Hi wenn ihr keine Ahnung habt wie ihr bei awl viel Geld krigt kömnnt ihr mich fragen
wen du im sommer gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz viel ananas anpflantz bekommst du zeimlich viel knete wen die reif sind aber ananas sind teuer-.-
dann gibt das auch mal an steht das irgent wo?NEIN
aber dann mach das so kauf dir nen baum und diese eine maschine die heißt öhm also die macht aus deien früchten wieder samen und dann tust du die früchte vom baum 8am besten bananen) da rein ist aufwendig bring aber sehr viel geld wen du dan hinterher die samen verkaufst
aber dann mach das so kauf dir nen baum und diese eine maschine die heißt öhm also die macht aus deien früchten wieder samen und dann tust du die früchte vom baum 8am besten bananen) da rein ist aufwendig bring aber sehr viel geld wen du dan hinterher die samen verkaufst
SCHLUUUUUUUUUUUMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII????????????????
Ich will jetzt wissen wie ich schnell Geld bekomme!!!
Ich will jetzt wissen wie ich schnell Geld bekomme!!!
ja aber etwas genauer:
1) im ersten jahr banenbäume anpflanzen
2) mit dem verrückten wissenschaftler anfreunden
3) im 2 kapitel die samenmaschine von dem wissenschaftler holen)
4) im sommer bananen pflücken
5) bananen in die samenmaschine tun
6) samen nach 3 tagen entnehmen und bei van verkaufen
7) tipp: wenn van dir den preis nennt erst nein sagen,solange wiederholen bis van dir mehr geld bietet,manchmal macht er es nach dem ersten nein schon,manchmal muss du ihn öfters ansprechen
geld sparen/verdienen kann man noch so:
1)mit ruby anfreunden und ihr gewürz bekommen,mit den gewürz soviel verdorbenes/verbranntes essen kochen das man genügen vorrat hat,gutes hunde und katzenfutter (futter meine beiden nur damit *g*)
2)der bauer muss nicht unbedingt was essen,wenn es euch aber stört das andauert sein magen knurrt reicht es wenn er einmal am tag was ißt (ich gib ihm immer morgends irgendwas,was ich so finde oder auch mal ne frucht wenn die ernte gut is)
3)alles verkaufen,egal ob die sachen aus der ruine oder blumen,und wenns nur wenig geld einbringt,kleinvieh macht auch mist
4)rubys gewürz vervielfachen und verkaufen
5)schaft euch gleich zu beginn einen stier an,es zahlt sich aus wenn er erwachsen ist,weil dann schwängert er die kühe und ihr müsst nicht soviel geld dafür bezahlen
6) die ziege und auch die schafe sind in meinen augen keine gute geldeinnahme (hab selber beides,aber nur um die tiersammlung komplett zu haben) ebenso wie die enten udn auch die hähne,wenn ihr nicht grade hühner züchten wollt reicht es wenn ihr nur hennen habt (denkt dran,die enten legen keine eier)
mehr fällt mir auch grad nicht ein...
1) im ersten jahr banenbäume anpflanzen
2) mit dem verrückten wissenschaftler anfreunden
3) im 2 kapitel die samenmaschine von dem wissenschaftler holen)
4) im sommer bananen pflücken
5) bananen in die samenmaschine tun
6) samen nach 3 tagen entnehmen und bei van verkaufen
7) tipp: wenn van dir den preis nennt erst nein sagen,solange wiederholen bis van dir mehr geld bietet,manchmal macht er es nach dem ersten nein schon,manchmal muss du ihn öfters ansprechen
geld sparen/verdienen kann man noch so:
1)mit ruby anfreunden und ihr gewürz bekommen,mit den gewürz soviel verdorbenes/verbranntes essen kochen das man genügen vorrat hat,gutes hunde und katzenfutter (futter meine beiden nur damit *g*)
2)der bauer muss nicht unbedingt was essen,wenn es euch aber stört das andauert sein magen knurrt reicht es wenn er einmal am tag was ißt (ich gib ihm immer morgends irgendwas,was ich so finde oder auch mal ne frucht wenn die ernte gut is)
3)alles verkaufen,egal ob die sachen aus der ruine oder blumen,und wenns nur wenig geld einbringt,kleinvieh macht auch mist
4)rubys gewürz vervielfachen und verkaufen
5)schaft euch gleich zu beginn einen stier an,es zahlt sich aus wenn er erwachsen ist,weil dann schwängert er die kühe und ihr müsst nicht soviel geld dafür bezahlen
6) die ziege und auch die schafe sind in meinen augen keine gute geldeinnahme (hab selber beides,aber nur um die tiersammlung komplett zu haben) ebenso wie die enten udn auch die hähne,wenn ihr nicht grade hühner züchten wollt reicht es wenn ihr nur hennen habt (denkt dran,die enten legen keine eier)
mehr fällt mir auch grad nicht ein...
DANKE!!!
Hat funktioniert. Ich hab gleich das Geld genommen und mir den Trimmer besorgt. Dazu jetzt die frage: Wo ist er und was bringt er????????????????
Hat funktioniert. Ich hab gleich das Geld genommen und mir den Trimmer besorgt. Dazu jetzt die frage: Wo ist er und was bringt er????????????????
Der Trimmer ist im Schuppen und man benutzt ihn um damit Schafe zu scheren.
ganz einfach ich bin auch schon millionär man pflanzt bananen am besten zwei drei bäume und dann jeden sommertag schütteln und die früchte in die samenmachine stecken dann pro frucht zwei samen absahnen und dann alle samen bei van verkaufen ein samen 750 pro tag bekommt man pro baum 8 bananas
toll...das steht da schon mit den bananen...3 bäume nur..ähm ich hab ca 12 bananenbäume (muss ich mal bei gelegenheit zählen) die meisten kann ich gar nicht einsammel,weil kühlschrank voll ist,rucksack voll und diese tiefkühltruhe (da wo man die milch verkauft,kene ahnung wie das ding heißt) ist auch voll...
außerdem kann man nicht jeden tag die bäume schüttel,ich kann nur jeden 2 oder 3 tag die bäume schütteln..meistens warte ich eh,bis die dinger von alleine runter dallen (dauert zu lange be den vielen bäumen)
außerdem kann man nicht jeden tag die bäume schüttel,ich kann nur jeden 2 oder 3 tag die bäume schütteln..meistens warte ich eh,bis die dinger von alleine runter dallen (dauert zu lange be den vielen bäumen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.