"Wilkommen" ändern (Hard- und Software)

"Wilkommen" ändern (Hard- und Software)

Tach!, Wollt mal fragen ob man das Wilkommen Wort am Start von win. XP ändern kann? Oder das Geräusch.WWähre cool wenn das geht, danke!
Systemsteuerungen/Audio

Und den Startbildschirm kann man ändern!
Hol dir am Besten Style XP dazu!
oh, cool, geht super, thx! Ich lad gerade style xp3.16. Is das des richtige?
Ist Scheiß egal welche Version!
Tune up 2006 ist dafür besser kostet zwar ein bisschen aber es gibt eine 30 tätige Testversion und nach der testversion.
Wo gibts denn coole Sounds fürs An,- Abmelden?
Ein, kleiner scheißtipp, is wirklich beschissen also schreibt das bitte nicht mehr rein! Also, gehste auf sone scheiß Handyseite z. b www.jamba.de und hörst dir da ein paar realsounds an. Wenn du ein Mikro hast kannste die ja übern Audiorecorder aufnehmen. Is dann gleich auf Wav! Is beschissen aber so gehts gut^^
Oh, Gott, ich hab Probleme.... Wenn bei mir ein Screensaver startet und ich mach den weg, will er das ich das Passwort eingebe.Des Passwort hab ich aber schon ausgeschaltet, allerdings nur beim Pc start. Kann mir jemad helfen wie ich diese sperre wegbekomme?
Du musst mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicken und dann unter "Eigenschaften" auf "Bildschirmschoner". Dann musst du das Häckchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" entfernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.