hallo ich hab ne frage kann meinem hund nicht betteln beibringen wie geht das
Wenn dein Hund steht,berühre seinem Bauchund führe den Touchpen zu seinem Hals,damit dein Hund anfängt zu betteln.Hoffe ich konnte Dir helfen 

morgen!
ich hab das jetz schon ganz oft ausprobiert mit dem vom bauch zum hals gehen aber irgendwie zappelt der dann nur so doof rum -.-' aber naja ich versuchs mal weiter ^^
MfG röllchen
ich hab das jetz schon ganz oft ausprobiert mit dem vom bauch zum hals gehen aber irgendwie zappelt der dann nur so doof rum -.-' aber naja ich versuchs mal weiter ^^
MfG röllchen
Geht mal ganz oft schnell hintereinander hoch, das ging bei mir immer.
manchmal funktioniert das nicht (im pflegebuch keine ahnung welches steht es hat was mit vertrauen zu tun) ich weiss nicht wie das mit den anderen wettbewerben ist aber wenn meine im hinderniss meister sind können die es alle auf einmal bereitwillig lernen....(man muss es sowieso trotzdem mehrmals versuchen)
alles andere ist genauso wie im buch
(der hund hat es verstanden wenn er wie ein pferd steigt..ungefähr so sieht das aus ...aber dann will er es einfach nicht machen.)
alles andere ist genauso wie im buch
(der hund hat es verstanden wenn er wie ein pferd steigt..ungefähr so sieht das aus ...aber dann will er es einfach nicht machen.)
also bei mir geht nur wenn ich sehr lange streichle dass ist nur zufall und dann sag ich betteln.
hillfeee mein hund kann einfach nicht betteln ich probiere es so und er tut es nicht!!!!
Jodie , da bist du nicht die einzige , ich habe einen yokie , der will das auch nicht lernen , aber alle meine anderen hunde können das
mein hund(er kennt mich schon ca. 4:25 lang) will nicht betteln, wieso?
wie mach ich, dass mein hund bettelt?
in trainerbuch steht: hund soll stehen und man soll mit touchpen von bauch des hundes bis zu hals führen und dann bettelt der hund, doch das geht nur, wenn der hund loyal ist und dem trainer vertraut.
mein hund kennt mich schon 4:20 (oder so) lang un d will trotzdem nicht betteln, er macht es zwar manchmal(er machte es mal 1 mal, doch da reagierte ich zu langsam und vergass auf den record-button zu klicken, um ihn den trick beizubringen(ich machte aber nicht, er bettelte von alleine) und ein anderes mal bettelte er, ich drückte auf record-button und sagte: bettel(odeer betteln), doch seitdem macht er das nicht mehr.
wie kann ich ihn dazu bringen, dass er es weiterhin macht und er den trick kann
plz. help
in trainerbuch steht: hund soll stehen und man soll mit touchpen von bauch des hundes bis zu hals führen und dann bettelt der hund, doch das geht nur, wenn der hund loyal ist und dem trainer vertraut.
mein hund kennt mich schon 4:20 (oder so) lang un d will trotzdem nicht betteln, er macht es zwar manchmal(er machte es mal 1 mal, doch da reagierte ich zu langsam und vergass auf den record-button zu klicken, um ihn den trick beizubringen(ich machte aber nicht, er bettelte von alleine) und ein anderes mal bettelte er, ich drückte auf record-button und sagte: bettel(odeer betteln), doch seitdem macht er das nicht mehr.
wie kann ich ihn dazu bringen, dass er es weiterhin macht und er den trick kann
plz. help
ICH BIN REGESTRIERT! Juhuuuuu...
@alyssa
du musst den Hund unter dem Kopf streichel und dan hoch ziehen und irgendwann macht er das! War bei mir auch so! Funktioniert aber voll selten! :´-(
@alyssa
du musst den Hund unter dem Kopf streichel und dan hoch ziehen und irgendwann macht er das! War bei mir auch so! Funktioniert aber voll selten! :´-(
@Golden Retiver-fan Krista:
ok, thx werd ich machen
wie oft muss ich es sagen, dass er es macht?
(manchmal musste ich bei anderen tricks nur 2 mal sagen, bei machen 5 mal, und bei diesen?)
kann dein hund es?
ok, thx werd ich machen
wie oft muss ich es sagen, dass er es macht?
(manchmal musste ich bei anderen tricks nur 2 mal sagen, bei machen 5 mal, und bei diesen?)
kann dein hund es?
Konnte mal! Was meinst du damit wie oft man es sagen muss? Wenn man auf den Aufnahmeknopf dückt oder was?
(Helf immer gerne)
(Helf immer gerne)
@Golden Retriver-fan Krista:
also aufnahme, sagen, ok
und bis er es checkt/oder es bei ihn funkt/checkt er es, und bis da hin meine ich...
also aufnahme, sagen, ok
und bis er es checkt/oder es bei ihn funkt/checkt er es, und bis da hin meine ich...
@Golden Retriver-fan Krista:
achso, ok
thx wegen Hund unter Kopf streicheln und dann hoch ziehen und irgendwann macht er das, werd ich versuchen.
thx@Golden Retriver-fan Krista
achso, ok
thx wegen Hund unter Kopf streicheln und dann hoch ziehen und irgendwann macht er das, werd ich versuchen.
thx@Golden Retriver-fan Krista
der betteln-trick funktioniert so :
du musst vom Bauch aus bis zum oberen Ende den touchbildschirms ziehen , meistens macht der Hund dieses Steigen aber eigentlich funktioniert das , nur bei meinem Yorkie nich :-(
du musst vom Bauch aus bis zum oberen Ende den touchbildschirms ziehen , meistens macht der Hund dieses Steigen aber eigentlich funktioniert das , nur bei meinem Yorkie nich :-(
@JackRusselFanatiker:
thx werd ich machen.
mein hund ist labrador, retriever oder golden retriever, macht der das?
thx werd ich machen.
mein hund ist labrador, retriever oder golden retriever, macht der das?
eig schon , machen alle , aber wunder dich nicht zuerst steigt der hund immer später machte er das betteln immer ´besser , bis er es kann
Im Buch steht, dass es etwas mit Vertrauen zu tun hat glaubt mir bitte mach ein paar wettbewerbe (hindernissmeister) dann dürfte es der Hund machen...so klappt es bei mir seid dem ich das spiel habe und dann muss man es trotzdem vielleicht mehrmals versuchen (aber dann macht er es auf jeden Fall)
@JackRusselFanatiker:
mein labrador, (Phoebe) kann betteln...
danke, JackRusselFanatiker
und auch danke an:
Golden Retriver-fan Krista
ihr habt mir sehr geholfen, thx
und kann auch ein sibirian husky, oder so(labrador edition) betteln machen?
mein labrador, (Phoebe) kann betteln...
danke, JackRusselFanatiker
und auch danke an:
Golden Retriver-fan Krista
ihr habt mir sehr geholfen, thx
und kann auch ein sibirian husky, oder so(labrador edition) betteln machen?
Mein Shiba Inu grigts auch net hin, hab schon alles probiert!!!!!!!!
Wenn ich ihn nach oben zieh wackelt er entwieder mit dem Kopf, baümt sicch auf oder schnapt nach mir.
Wenn ich ihn nach oben zieh wackelt er entwieder mit dem Kopf, baümt sicch auf oder schnapt nach mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.