XB360 - DoA4 - Press Start Error (Xbox 360)

XB360 - DoA4 - Press Start Error (Xbox 360)

Hallo zusammen

Ich hab ein sehr ärgerliches Problem.

Ich hab mir heute die XBOX360 ggekauft mit 2 Games, DoA4 und Kameo. Also ich die Xbox starte muste ich Datum und so nen zeug eingeben wie gewohnt. Danach hab ich eine Acc angelegt mit meinem Nick und bin dann auch darauf Connectet. Danch hab ich Kameo reingelegt und es ging wunderbar ich kam schon recht weit. Danch wolte ich meine Gold Game DoA4 reinlegen und losprügeln, doch dazu kam es nie. Denn als das Game drin war kam der bildschirm wo *Press Start* kam, natürlcih wolte ich Start auf meinem Controller drücken. Doch nix geschah auch mit allen anderen knöpfen geschah nix egal weiviel mal ich sie gedrückt habe. Ich hab sogar die Xbox an und ausgeschaltet nix bewegte sich also ob mein Controller nicht verbunden wäre. Doch wenn ich in der mitte auf das Runde Logo klicke kommt diese SeitenMenu in dem ich verschieden Sachen auswählen kann ach die Start Taste geht da doch beim DoA4 Press Start Screen geht rein gar nix.

Ich Besitze kein Xbox Live da ich von DoA3 wuste das man auch ohne XBLive zocken kann.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank

MFG
NomuKeN
das selbe problem hatte ich auch, hast du die bildeinstellung im x360-menü geändert? also wenn du keinen hd-tv hast, dann muste auf 60hz ändern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.