Wenn ihr fragen habt zum Thema Port monee fragt mich!
Oh, wieso hast du denn jetzt auf einmal das Thema verändert? War dir der Terri-Händler etwa nicht gut genug?
So, und jetzt pass mal auf:
1. Ich bin garantiert kein Trotel. Lern erst mal richtig schreiben. -.-
2. Wenn jemand eine Frage zu Port Monee (bzw. bevor du editiert hast gings noch um den Terri-Händler) hat, dann eröffnet er einen Thread oder fragt in einem alten nach. Kein Mensch hat das Bedürfnis, dich nach was zu fragen! Warte gefälligst, bis jemand etwas wissen will!
So, und jetzt pass mal auf:
1. Ich bin garantiert kein Trotel. Lern erst mal richtig schreiben. -.-
2. Wenn jemand eine Frage zu Port Monee (bzw. bevor du editiert hast gings noch um den Terri-Händler) hat, dann eröffnet er einen Thread oder fragt in einem alten nach. Kein Mensch hat das Bedürfnis, dich nach was zu fragen! Warte gefälligst, bis jemand etwas wissen will!
Aber alle anderen interessiert der Thread ja auch nicht, weil niemand eine Frage zu Port Monnee hat.
Meine Güte...
Meine Güte...
doch ich habe eine frage wie kann man wieder auktionenmachen weil er kaputzen mann sagt sie werden geklaut
du musst des nachts dieses eine mädchen erwischen wie es bei dem eskimo-mann klaut...
also...
sie steht bei nacht an irgendeiner ecke rum..
sprich sie an und laufe die treppen hoch... wenn sie jetz wegläuft folge ihr mit abstand...
wenn sie dann grade den tresor knacken will geh zu ihr hin...
also...
sie steht bei nacht an irgendeiner ecke rum..
sprich sie an und laufe die treppen hoch... wenn sie jetz wegläuft folge ihr mit abstand...
wenn sie dann grade den tresor knacken will geh zu ihr hin...
@Ryuu du bist n mädchen, oder? Sei nit so fies, er meint´s ja nur gut.
@Schlumi das ist ziemlich unhöflich, jemanden zu beleidigen und dann nich mal richtig.
@Schlumi das ist ziemlich unhöflich, jemanden zu beleidigen und dann nich mal richtig.
Ryuu hat recht wenn leute etwas fragen dann so bestimmt nicht an dir
Haha dieses Thread ist wirklich sinnlos
Und Portmonee ist auchnoch ne einfache stadt haha
Und Portmonee ist auchnoch ne einfache stadt haha
in port monee kann man aber verhältnismäßig viel machen, dafür das die stadt so klein ist.
Port Monee = Stadt??? Dorf trifft es da schon besser.
Und mal ehrlich. Wer hat schon ’ne Frage zu Port Monee? Das Segel findet man sofort, Tingle befreien ist auch kein Kunstwerk und das Piratenschiff hat man auch schnell entdeckt und herausgefunden, dass die Piraten sich im Bombenladen befinden. Eine wichtigere Rolle spielt Port Monee jetzt auch wieder nicht.
Da find ich die verwunschene Bastion schon interessanter. Hat zumindest genug Gegner, die man K.O. schlagen kann.
Und mal ehrlich. Wer hat schon ’ne Frage zu Port Monee? Das Segel findet man sofort, Tingle befreien ist auch kein Kunstwerk und das Piratenschiff hat man auch schnell entdeckt und herausgefunden, dass die Piraten sich im Bombenladen befinden. Eine wichtigere Rolle spielt Port Monee jetzt auch wieder nicht.
Da find ich die verwunschene Bastion schon interessanter. Hat zumindest genug Gegner, die man K.O. schlagen kann.

ich fühl mich aber immer noch auf port meonee am liebsten... weil es die grösste insel is... (von den einwohnern her)
aber auf präludien wohnt mien lieblings-char... link? nee VADDER ORCO :DD
aber auf präludien wohnt mien lieblings-char... link? nee VADDER ORCO :DD
Und hast du auch schon die aufgabe mit dem fotografen gelöst und mit dem depressiven jungen?
die sind da schon etwas schwerer aber vielleicht immer noch zu leicht für zelda-niveau.
@peNNy de LuXo
heisst der nicht vadder orca?
also den namen sollte man schon schreiben können! ;-)
die sind da schon etwas schwerer aber vielleicht immer noch zu leicht für zelda-niveau.
@peNNy de LuXo
heisst der nicht vadder orca?
also den namen sollte man schon schreiben können! ;-)
@hanna
wer sagt denn, das der name falsch geschrieben ist ? würdest du das spiel richtig kennen, dann wüßtest du auch, das es dort 2 brüder gibt.
vadder orca = schwertmeister
vadder orco = der bruder von vadder orca auf der 1ten etage
wer sagt denn, das der name falsch geschrieben ist ? würdest du das spiel richtig kennen, dann wüßtest du auch, das es dort 2 brüder gibt.
vadder orca = schwertmeister
vadder orco = der bruder von vadder orca auf der 1ten etage
oh, ja ist mir jetzt auch aufgefallen, sorry!
Aber ich spiel eh lieber die anderen Zelda.
Danke für den Hinweis, ich hab gar nit mitbekommen, dass der so heißt.
also du meinst den der immer runterbrüllt wenn man die vasen runterschmeißt oder?
Aber ich spiel eh lieber die anderen Zelda.
Danke für den Hinweis, ich hab gar nit mitbekommen, dass der so heißt.
also du meinst den der immer runterbrüllt wenn man die vasen runterschmeißt oder?
@hanna
hast du denn auch das Foto vom Fotografen? Wie er sich mit einer Frau trifft? Hast du die Windmühle wieder in Bertieb gesetzt? Und nicht zu ver gessen den Leuchtturm? Hast du das Herzteil bekommen dafür dass du die stadt verschönert hast? und Nich zu vergessen den Leuchtturm? ICH hab alle Geheimnisse von Port Monnee gelüftet.
Da. Ich Wette das wusstest du nich?
hast du denn auch das Foto vom Fotografen? Wie er sich mit einer Frau trifft? Hast du die Windmühle wieder in Bertieb gesetzt? Und nicht zu ver gessen den Leuchtturm? Hast du das Herzteil bekommen dafür dass du die stadt verschönert hast? und Nich zu vergessen den Leuchtturm? ICH hab alle Geheimnisse von Port Monnee gelüftet.
Da. Ich Wette das wusstest du nich?
Hab schon alles, aber ich weiß nicht was mann dem Jungen bringen muss? Kann mir jemand helfen?
Welcher Junge? Meinst du den Typen auf der Treppe?
Der will entweder ein Bild von der Sonne oder eines vom Vollmond sehen.
Der will entweder ein Bild von der Sonne oder eines vom Vollmond sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.