Wie ist eure meinung zum spiel.BIIIIIITTTTEEE,bitte Schreibt ETWAS!!! P.S:Manche schreiben euch 100% zurük!!
Eröffnest du jetzt alle paar Minuten einen neuen Thread? -.-
Über OoT wurde schon oft genug geredet, das muss nicht nochmals durchgekaut werden. Das passiert auch oft genug, ohne dass du einen neuen Thread eröffnest.
Über OoT wurde schon oft genug geredet, das muss nicht nochmals durchgekaut werden. Das passiert auch oft genug, ohne dass du einen neuen Thread eröffnest.
Und dein liebstes Hobby ist es wohl ständig neue Threads zu eröffnen, die obendrein noch nutzlos sind.
Ich finde OoT ist ein klasse Spiel und einer der besten die es je gab. Wenn der Thread eh schon offen ist, kann man ihn ja auch brauchen bis er geschlossen wird XD ^^
Genau finde ich auch @Hihaho
Meinen haben man ja einfach so geschlossen :-(
Also ich fante OoT echt super. Durch dieses Spiel bin ich echt zum Zeldafan geworden. Auch die Grafic war echt super.
Hey Ryuu wenn dich die Treats nicht interssieren, dann musst du dir sie doch nicht anschauen, jedem das seine (sollte jetzt kein persönlicher angriff sein, aber ich finde keinen Treat nutzlos. Macht doch spass zu dikutieren ^.~)
Meinen haben man ja einfach so geschlossen :-(
Also ich fante OoT echt super. Durch dieses Spiel bin ich echt zum Zeldafan geworden. Auch die Grafic war echt super.
Hey Ryuu wenn dich die Treats nicht interssieren, dann musst du dir sie doch nicht anschauen, jedem das seine (sollte jetzt kein persönlicher angriff sein, aber ich finde keinen Treat nutzlos. Macht doch spass zu dikutieren ^.~)
@ Malon
Über OoT wurde schon sooft diskutiert und das passiert auch so immer wieder, dazu muss man nicht noch extra einen Thread eröffnen. Ausserdem wird eh immer dasselbe gesagt, langsam wirds langweilig. Das Spiel ist schon richtig alt, jeder hat schon x Mal seine Meinung dazu in irgendeinen Thread gepostet. Wozu sollte das Ganze einmal mehr besprochen werden?
aber ich finde keinen Treat nutzlos.
Manche sind es aber, z.B. Aufzählthreads (genau deswegen wurde deiner ja geschlossen) oder Threads in denen aufgefordert wird, nach etwas zu fragen, wobei kein Mensch das Bedürfnis danach hat.
Über OoT wurde schon sooft diskutiert und das passiert auch so immer wieder, dazu muss man nicht noch extra einen Thread eröffnen. Ausserdem wird eh immer dasselbe gesagt, langsam wirds langweilig. Das Spiel ist schon richtig alt, jeder hat schon x Mal seine Meinung dazu in irgendeinen Thread gepostet. Wozu sollte das Ganze einmal mehr besprochen werden?
aber ich finde keinen Treat nutzlos.
Manche sind es aber, z.B. Aufzählthreads (genau deswegen wurde deiner ja geschlossen) oder Threads in denen aufgefordert wird, nach etwas zu fragen, wobei kein Mensch das Bedürfnis danach hat.
hallo ich find das spiel klasse obwohls so alt ist aber es weckt erinnerungen und ich finds cool mit dem pferd rum zureiten und die musik... *träum*
ich mags aber eine frage:::
WIE KRIEG ICH DEN BLÖDEN BOGEN???
ich mags aber eine frage:::
WIE KRIEG ICH DEN BLÖDEN BOGEN???
Also ich fante meinen Trat nicht nutzlos. Ich hatte auch geschrieben, das man auch abledern kann und dann hätte man schon diskutieren können.
@ ! Nintendo Treu !
Im Waldtempel findest du ihn.
@ Malon
Tja, dass du deinen Thread toll fandest, hat die Mods aber nicht interessiert.
Und wie bitte willst du da gross diskutieren? Die meisten sagen eh nur Charakter xy ist dämlich oder Charakter soundso ist echt toll.
Und selbst wenn manche begründen, das ist immer noch Geschmackssache, darüber kann man keine ordentliche Diskussion führen.
Im Waldtempel findest du ihn.
@ Malon
Tja, dass du deinen Thread toll fandest, hat die Mods aber nicht interessiert.
Und wie bitte willst du da gross diskutieren? Die meisten sagen eh nur Charakter xy ist dämlich oder Charakter soundso ist echt toll.
Und selbst wenn manche begründen, das ist immer noch Geschmackssache, darüber kann man keine ordentliche Diskussion führen.
Ja ja wenn du meinst so schalu zu sein @Ryuu, dann öffe doch selbst einen Thread
Ich meine, dass ich schlau genug bin keine sinnfreien Threads zu eröffnen. Ganz im Gegensatz zu dir.
Aber genug davon. Ich denke, ich habe zur Genüge versucht dir zu erklären wieso manche Threads nicht allzu sinnvoll sind.
Aber genug davon. Ich denke, ich habe zur Genüge versucht dir zu erklären wieso manche Threads nicht allzu sinnvoll sind.
Es hätte mehr Sinn gemacht an dieser Stelle das Thema OoT nochmals "durchzukauen" als über den Sinn des Threads zu diskutieren.
@Topic:Meiner Meinung nach ist OoT das beste Zelda Game bis jetzt, schöne Level und abwechslungsreiches Gameplay.
@Topic:Meiner Meinung nach ist OoT das beste Zelda Game bis jetzt, schöne Level und abwechslungsreiches Gameplay.
Mir doch egal wie oft du das erklärt hast, aber du bist wol nicht schlau genung andere Meinungen einfach ma so stehen zu lassen, ohne immer so´n superschlauen Kommentar abzulassen, dich über andere zu stellen und andere als doof darstehen zu lassen.@Ryuu
Wenn es danach geht ob Threads sinnvoll sind oder nicht, dann brauch man garkeine öffnen
Dann tu mir einen Gefallen und eröffne keine mehr.
Spass beiseite, es bringt nunmal einfach nicht viel, wenn man einen Thread eröffnet und andere auffordert, Fragen zu stellen. Solche Threads gibt es immer wieder und die meisten werden gelöscht/geschlossen. Dieser hier hatte Glück.
Und genauso ergeht es Aufzählungsthreads, deren Inhalt reine Geschmackssache ist.
So, können wir das jetzt beenden? Danke. -.-
Spass beiseite, es bringt nunmal einfach nicht viel, wenn man einen Thread eröffnet und andere auffordert, Fragen zu stellen. Solche Threads gibt es immer wieder und die meisten werden gelöscht/geschlossen. Dieser hier hatte Glück.
Und genauso ergeht es Aufzählungsthreads, deren Inhalt reine Geschmackssache ist.
So, können wir das jetzt beenden? Danke. -.-
Hey Ryuu, ja können wir. Jetzt hast du es ja auch nett gesagt. ^^ Es bring auch nichts sich darum zu streiten. Ich war halt nur etwas angesäuer, weil du mich nciht erst genommen hast bzw. hatte ich das Gefühl.
Nur eine Frage noch an alle. Wer entscheidet das bzw löscht oder schließt die Threads denn?
Bevor jetzt jemand sagt, dass müsste ich wissen, so lange chatte ich nocht nicht hier mit. *gg*
Nur eine Frage noch an alle. Wer entscheidet das bzw löscht oder schließt die Threads denn?
Bevor jetzt jemand sagt, dass müsste ich wissen, so lange chatte ich nocht nicht hier mit. *gg*
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1937460
Hast wohl eher keine Argumente mehr, die du hier idiotischerweise auftischen könntest, was ? :-/
Der Thread hatte von anfang an keinen Sinn gehabt und ist jetzt noch schlimmer, als vorher, weil du es nicht von Anfang an begreifen wolltest ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1937993
Pff....wenn du meinst...! :-/
Hast wohl eher keine Argumente mehr, die du hier idiotischerweise auftischen könntest, was ? :-/
Der Thread hatte von anfang an keinen Sinn gehabt und ist jetzt noch schlimmer, als vorher, weil du es nicht von Anfang an begreifen wolltest ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1937993
Pff....wenn du meinst...! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1953400
ich wußte es, das du dir diesen schuh anziehst.
ich wußte es, das du dir diesen schuh anziehst.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.