Wenn ihr euren Hund vor dem Spazieren gehen füttert, tränkt, ihn badet& bürstet und ihm das Glückshalsband anzieht habt ihr die meisten Chancen, gute Geschenke zu finden!
Ich kann das nicht garantieren ob es bei jedem so ist, probiert es doch einfach mal aus
Ich kann das nicht garantieren ob es bei jedem so ist, probiert es doch einfach mal aus

Ich glaub das Glückshalsband oder die Kleeblattuhr bringen nix, SORRY 

ich glaub des auch aber fressen geben un trinken bringt schon was glaub ich
Ich glaub schon das das Glückshalsband was bringt. Meine Hunde (immerhin 14!) bringen mir dann die besten Geschenke, kann aber auch Einbildung sein.
P.S. Falls ihr euch wundert wie ich 14 Hunde haben kann, hab 2 Edis.
Zaubertinte: [ meine hundis haben aber auch immer en
glückshalsband an, auch wenn ich net dran glaub]
wollte es mal ausprobieren
glückshalsband an, auch wenn ich net dran glaub]
wollte es mal ausprobieren

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube je besser das Accesion um so besser die Geschenke! Ich habe meim Hund mal Blumenhalsband umgetahn und dann hat er mir einen Hubschrauber gebracht!
Ich glaub dem glückshalsband weil Rocky(Schäferhund) hat immer gutes zeug damit gefunden
Naja, dann hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich vertraue trotzdem noch auf das Glückshalsband 

mit dem glückshalsband bin ich mir nicht ganz sicher,
habs mal probiert und hab dann nach 4-5 mal gassi
gehen eine neue schallplatte (nintendogs) gefunden,
aber könnt auch zufall gewesen sein
habs mal probiert und hab dann nach 4-5 mal gassi
gehen eine neue schallplatte (nintendogs) gefunden,
aber könnt auch zufall gewesen sein
das glückshalsband bring schon was!!! ich habe mit dem halsband den helm und das buch gefunden!!!
Das ist Glücksache eben ob mit Band oder ohne.
Ich glaube es ist ratsam immer ein wertvolles Item dem Hund anzuziehen.
Ich glaube es ist ratsam immer ein wertvolles Item dem Hund anzuziehen.
das glückshalsband hat mir aber glück gebracht weil ´wen ich es nicht oben habe bekomme ich nicht so wertvolle items
Also eins find ich komisch: ich hab 'nen Golden Retriver den hab ich voll verwöhnt und ihm das Glückshalsband angelegt. Und dann hab ich nur Einweg-kameras u.s.w. gefunden. Nach 'ner halben Stunde hab ich ihm die Diplomkappe aufgesetzt und bin wieder Spazieren gegangen. Und dann ............... hab ich eine Moai-Statue, einen Hubschrauber, ein Mario-Kart und ein Space-Shutle gefunden. Im Spaziergang danach habe ich ähnliche Sachen gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.