Rennmission Ordenrekorde (Nintendo DS)

Rennmission Ordenrekorde (Nintendo DS)

wie seit ihr bei den Rennmissionen?Ich so:
1.**noch 2 auf 3 Stern
2.**noch 4 auf 3 Stern
3.A scheiss Goomboss
4.*
5.C misst
6.B nicht so gut
Äm es geht hier um Mario Kart DS!
Ich hab alles durch---->überall 3 *
Manoman wer glaubt so ein Mist sag mir mal den letzten Boss!
(bin zwar nich kevin...aber) wiggler wenns beliebt... aber wieso mist? ich hab auch (fast) überall 3
:P
Falsch Wiggler ists nicht wenn ihr überall 3 Sterne habt hab eben ne Seite nachgeguckt!
ES IS WIGGLER.....wenn du keinen plan hast.....
auf welche internetseiten gehst du denn...und ich finde sooo schwierig sind die rennmissionen nich...hab auch fastüberall 3*(ausser 2 oda so)
Eben darum weisst du nicht wer der letzte Boss ist also geh zu erst mal auf Google und dann schreibst du:Mario Kart DS Rennmissionen überall 3 Sterne.
Wiggler ist der 7te Boss und nicht der 8te!
und wer soll dan wohl in "lvl 8" (welches es nicht gibt) der boss sein...

falls du nzone kaufst guck da ma rein bei ihrer komplettlösung zu mario kart steht nix zu nem 8. lvl und es ist trotzdem ein screenshot wwo man sieht das die 3 sterne überall haben ??
@Comander
Tja und was soll da sein wenn ich"Mario Kart DS Rennmissionen überall 3 Sterne" eintippe....garnichts....ES GIBT KEINEN LEVEL 8 einfür alle mal
Es gibt kein Level 8 aber einen Boss mann kann ihn auch nur Bestreiten wenn mann überall 3 Sterne hat und wenn mann dann verliert muss mann nur wieder ein Level mit 3 Sternen herholen!
ehrlich ich habe überall drei sterne aber es passiert nichts.
Ou hier hab ichs demfall noch nicht geschrieben Sorry den Boss gibts nicht ich habe ne falsche seite nachgeschaut.
endlich..........^^
Wer fidet ihr schwieriger Wiggler oder Goomboss ich Goomboss übrigens diese Bösse kommen alle von Super Mario 64 DS.
frühmerker ich find beide kinderleicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.