hat schon jemand den film saw gesehn???Also saw2..
ich fand den eigentlich gar nicht so schrecklich...er ging...manche stellen waren schrecklich,besonders als dann bei meiner freundin im zimmer haufenweise sachen runtergefallen sind..einfach nur so...dann wars schrecklich!es kommt bestimmt noch saw3 weil ja der eine kerl da noch in dem haus ist!
ich fand den eigentlich gar nicht so schrecklich...er ging...manche stellen waren schrecklich,besonders als dann bei meiner freundin im zimmer haufenweise sachen runtergefallen sind..einfach nur so...dann wars schrecklich!es kommt bestimmt noch saw3 weil ja der eine kerl da noch in dem haus ist!
Hoi, naja ist schon sehr sadistisch.
Meiner Meinung nach spannend und hat auch einen guten Horrorfaktor, würde mich über einen 3ten Teil freuen.
mfg
Universal
Meiner Meinung nach spannend und hat auch einen guten Horrorfaktor, würde mich über einen 3ten Teil freuen.
mfg
Universal
Der dritte Teil wird schon gedreht (oder ist schon gedreht worden?) ! Also es kommt definitiv einer... Aber ehrlich wenn die Tussi dann Jigsaw nachmacht dann ist das mehr als nur lächerlich. Die Frau bringt keineswegs den Jigsaw Stil rüber... Das können die sich echt sparen. Da ist Saw nicht mehr Saw!
Hi nur ma sone kurze nebenfrage aber was hast du bei deiner Freundin im Zimmer gesehen SAW oder SAW 2 wenns der zweite is wo hastn den her??
Mal gespannt ob der thread auch geschlossen wird. Hatte auch einen auf, der wurde aber geschlossen, weil
es schon einen gibt. Hat der Admin mir gesagt, also nicht wundern, WENN ÜBERHAUPT..
es schon einen gibt. Hat der Admin mir gesagt, also nicht wundern, WENN ÜBERHAUPT..
ja saw2...^.^
krass fand ich des,wo der eine das mädchen in die spritzen geschubst hat und die überall welche am körper hängen hatte...aber die is doof...;-)
krass fand ich des,wo der eine das mädchen in die spritzen geschubst hat und die überall welche am körper hängen hatte...aber die is doof...;-)
Aha kann also gleich geschlossen werden... Saw II im Zimmer der Freundin gesehen AFAIK illegale Kopie :).
So nen Film kann man sich doch net ziehen. Der muss gekauft werden!
Aber wie oben schon gesagt. Ich glaube Saw III wird ein Flopp wenn der Macher nicht wieder so ein Hammer bringt (wenn die Tussi das wirklich wäre, dann schau ich den nicht mehr an... Das geht mal überhaupt nicht klar...)
So nen Film kann man sich doch net ziehen. Der muss gekauft werden!
Aber wie oben schon gesagt. Ich glaube Saw III wird ein Flopp wenn der Macher nicht wieder so ein Hammer bringt (wenn die Tussi das wirklich wäre, dann schau ich den nicht mehr an... Das geht mal überhaupt nicht klar...)
Kann gleich geschlossen werden ?
Es wird hier ja kein illegaler Tauschhandel mit dem erwähnt oder angepriesen.
Wenn du etwas "herausgefunden" hast ist es ja noch lange keine Anstiftung zum illegalen Download.
Es geht hier ja nur um das Thema des Films und nicht wo er nun genau herkommt. :)
bye
Universal
Es wird hier ja kein illegaler Tauschhandel mit dem erwähnt oder angepriesen.
Wenn du etwas "herausgefunden" hast ist es ja noch lange keine Anstiftung zum illegalen Download.
Es geht hier ja nur um das Thema des Films und nicht wo er nun genau herkommt. :)
bye
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.