ich habe ne kurze frag ich will mein profil bearbeiten dann drücke ich darauf gebe meinen namen und mein passwort ein und es kommt nichts
was soll ich tun?
DANKE^^
was soll ich tun?
DANKE^^
Wieso falsches Forum? Auch bei Nintendogs kann man sein Profil bearbeiten.
Allerdings, wo gibst du da ein Passwort ein?
Bei Nintendogs kann man nur das Trainersymbol, den Namen, das Geburtsjahr und den Kommentar ändern. Anklicken, eingeben und auf Bestätigen.
Allerdings, wo gibst du da ein Passwort ein?
Bei Nintendogs kann man nur das Trainersymbol, den Namen, das Geburtsjahr und den Kommentar ändern. Anklicken, eingeben und auf Bestätigen.
also:
wenn du mal ne frage gestellt hast und dir niemand eine antwort gibt dann gehst du um dir die zeit zu vertreiben auf ne andere seite.und später weisst du nicht mehr bei welchem thema du deine frage gestellt hast.aber wenn du dir das thema bei thema merken gemerkt hast findest du das thema sofort
wenn du mal ne frage gestellt hast und dir niemand eine antwort gibt dann gehst du um dir die zeit zu vertreiben auf ne andere seite.und später weisst du nicht mehr bei welchem thema du deine frage gestellt hast.aber wenn du dir das thema bei thema merken gemerkt hast findest du das thema sofort
Und warum sollte man den Thread schließen? @Jodie: also bei mir gehts, vielleicht hast du ein falsches Passwort oder so eingegeben. Geh einfach nochmal auf Profil änern, gib dann deinen Benutzername ein und drück einmal die Tab-Taste. Bei mir kommt das Kennwort automatisch!
Du hast nichts von Mogelpower geschrieben, außerdem ins Nintendogsforum. Das hat ja nichts mit dem Spiel zu tun, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.