hey leutz!
kennt einer von euch massari?wenn ja wie findet ihr seine lieder??
also real love is mein absolutes lieblingslied...ich liebe es,obwohl es so alt ist!aber der text und die melodie...da könnt ich jedesmal heulen!
kennt einer von euch massari?wenn ja wie findet ihr seine lieder??
also real love is mein absolutes lieblingslied...ich liebe es,obwohl es so alt ist!aber der text und die melodie...da könnt ich jedesmal heulen!
massari ist echt cool.
real love ist find ich gut. thinking of you, be easy und don't let go find ich noch besser sogar.
massari kommt nach hamburg glaube ich! in die disco palace oder ins mexx, mal sehen ob ich hingehe.
real love ist find ich gut. thinking of you, be easy und don't let go find ich noch besser sogar.
massari kommt nach hamburg glaube ich! in die disco palace oder ins mexx, mal sehen ob ich hingehe.
ok er kommt ins night fever.
massari ist aber ncht nur in hamburg sondern kommt auf ne promotion tour für sein album.
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=1403
massari ist aber ncht nur in hamburg sondern kommt auf ne promotion tour für sein album.
http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=1403
ahhhhh er kommt nach dortmund...weißt du wieviel die tickets kosten??
du bist cool...wahrscheinlich der einzige,der den kennt^.^
du bist cool...wahrscheinlich der einzige,der den kennt^.^
jop das is echt geiiiiiiiil!
ich wollte eigentlich am 10. nach dortmund nur irgendwie verkauft die schei* lüdenscheider nachrichten keine karten...voll kacke!
ich wollte eigentlich am 10. nach dortmund nur irgendwie verkauft die schei* lüdenscheider nachrichten keine karten...voll kacke!
meinst rush the floor? ja das ist cool.
also spontan fällt mir kein lied von ihm ein das ich einfach nur kacke finde.
bei ticketpreisen hab ich kein plan.
also spontan fällt mir kein lied von ihm ein das ich einfach nur kacke finde.
bei ticketpreisen hab ich kein plan.
genau!seine lieder sind einfach alle geil!
hast du schon den neuen clip gesehn???Voooooll geil!!
ich wusste ja wie massari aussieht...ok seine stimme,find ich,passt nich zu seinem aussehn!der is schon ne kante!;-)
aber süss!^.^
hast du schon den neuen clip gesehn???Voooooll geil!!
ich wusste ja wie massari aussieht...ok seine stimme,find ich,passt nich zu seinem aussehn!der is schon ne kante!;-)
aber süss!^.^
clip von welchem lied?
ich kenn den von be easy, smile for me und real love.
ich kenn den von be easy, smile for me und real love.
Geiiiiiiiil.danke!!boah real love is so geil!der clip is auch hammmmmmmer.obwohl massari mir nich so gefällt lieb ich den!xD
GEIL GEIL GEIL!!!!und das er "raus kommt" ist auch sau geil,ne?!aber doof ist dann,dass ihm teenies hinterherlaufen!xD
GEIL GEIL GEIL!!!!und das er "raus kommt" ist auch sau geil,ne?!aber doof ist dann,dass ihm teenies hinterherlaufen!xD
wenn das lied raus kommt finden es alle gut, nur ich nicht mehr ich es schon kenne...
das war schon bei folgenden liedern so
chris brown - run it
mario - let me love you
flipside - happy birthday
daddy yankee - gasolina
ich könnte noch einige aufzählen...
das ist schon komisch, man kennt ein lied über 5 monate, dann finden es alle gut obwohl es für einen selber schon fast in vergessenheit geraten ist.
das war schon bei folgenden liedern so
chris brown - run it
mario - let me love you
flipside - happy birthday
daddy yankee - gasolina
ich könnte noch einige aufzählen...
das ist schon komisch, man kennt ein lied über 5 monate, dann finden es alle gut obwohl es für einen selber schon fast in vergessenheit geraten ist.
das stimmt...also bei den leidern,die du grad aufgezählt hast war es bei mir genau so.ich kenne die meisten lieder schon vorher und wenn die draußen sind find ich se dann doof,weil ich sie schon zu oft gehört habe!
aber bei massari mach ich echt mal ne ausnahme,weil bei dem lied könnte ich jedesmal heulen und das erinnert mich einfach an zu viele ereignisse,die ich einfach nich vergessen kann(genau wie an die leute)
aber bei massari mach ich echt mal ne ausnahme,weil bei dem lied könnte ich jedesmal heulen und das erinnert mich einfach an zu viele ereignisse,die ich einfach nich vergessen kann(genau wie an die leute)
ich hab massari am 3.3.06 im nightlife in selm live gesehen!boahh der kerl ist soo geil!ich kenne den schon voll lange da der ja in meinem heimatland canada lebt!
jedes mal wenn ich nach canada fliege gehe ich auf seine auftritte!und die sind da noch geiler als hier da kann man nämlich vip tickets holen und mit dem in so nem vip bereich party machen!aufjedenfall ist der richtig geil der kerl und sehr nett sogar!ja er bleibt 1 monat in deutschland also leute checkt die tourdaten auf www.massarionline.com ..> tourdates und zieht euch den kerl aufjedenfall rein!! viel spass noch
jedes mal wenn ich nach canada fliege gehe ich auf seine auftritte!und die sind da noch geiler als hier da kann man nämlich vip tickets holen und mit dem in so nem vip bereich party machen!aufjedenfall ist der richtig geil der kerl und sehr nett sogar!ja er bleibt 1 monat in deutschland also leute checkt die tourdaten auf www.massarionline.com ..> tourdates und zieht euch den kerl aufjedenfall rein!! viel spass noch
GEIIIIIL!boah ich beneide dich...*heul*+
was is dein lieblingslied von massari?
was is dein lieblingslied von massari?
gestern bei Sat1 Auto magazin war Massari!
der hat drei autos getestet. einen ranche rover, lamborghini und nen maserati. man der typ ist so cool!
der hat drei autos getestet. einen ranche rover, lamborghini und nen maserati. man der typ ist so cool!
wow geil!ein geiler typ mit geilen songs und geile autooooos??GEIIIIIIIL!xD
warste auf nem konzi von massari?
warste auf nem konzi von massari?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.