Ich wollt mal fragen wie eure Deckboxen so aussehen.
Meine: Grün durchsichtig mit nem Sticker von unserem Karten Laden und Fett Drauf geschrieben
"BLACK!".
Meine: Grün durchsichtig mit nem Sticker von unserem Karten Laden und Fett Drauf geschrieben
"BLACK!".
lol du mit deinem Black xD.
Meine is dunkel Grün und vorne steht drauf BLUE xD. nene nur grün
Meine is dunkel Grün und vorne steht drauf BLUE xD. nene nur grün
^^ ein SEEEHR schwachsiniger also schreib ich mal was ^^ XD
naja meine sind (alle) schwarz und alle herstellerogos udn so hab ich ÖhhM "entfernt"
ansonstne fehlen bei allen die klettteile also muss man sich was anderes überlegne um die zu zu machen ^^ XD ich weis jetz wie ichs machen muss ^^
naja meine sind (alle) schwarz und alle herstellerogos udn so hab ich ÖhhM "entfernt"
ansonstne fehlen bei allen die klettteile also muss man sich was anderes überlegne um die zu zu machen ^^ XD ich weis jetz wie ichs machen muss ^^
Öhm, ich bin dafür, dass dieser Thread schnellstens geschlossen wird, da es normalerweise kein Arsch interessiert, welche Farbe die Deckboxen von anderen Spielern haben-.-
ÖhhM naja dem kann ich eigendlich wie gesagt nur zustimmen ^^ aber irgendwie is der thread so schwachsinnig dass ich mr gedacht hab dass ich da auch mein senf dazugeben muss ^^ schwachsin is ja immerhin mein fachgebiet
^^
^^
lol. also meine ist hellblau, funktioniert mit klettverschluss, ist aus plastik und oben steht Ultra.Pro° und Deck-Box drauf. ^^
hrhr des deckbox und ultrapro bin ich losgewordne MUAHAHAHA ^^
(mir is klar dass des absolut unsinnig is und deswegen schreib ich hier au ^^ )
(mir is klar dass des absolut unsinnig is und deswegen schreib ich hier au ^^ )
Die Cardmaster deckbox ist echt scheiße.
Hab meine mit nem 9 jährigen gegen Lava-Golem getauscht. Der Typ ist echt dumm
Hab meine mit nem 9 jährigen gegen Lava-Golem getauscht. Der Typ ist echt dumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.