Hey leute, ich bracuhe ein programm in dem man in ICQ reingehn kann. außer ICQ und TRILLIAN...kennt ihr da welche???
mfg
playishm
mfg
playishm
Ja, so einige:
Miranda IM (mein Favorit)
Gaim
Kopete
SIM
Psi (per Jabber über das ICQ-Gateway)
Exodus (ebenfalls per Gateway)
Miranda IM (mein Favorit)
Gaim
Kopete
SIM
Psi (per Jabber über das ICQ-Gateway)
Exodus (ebenfalls per Gateway)
ICQ stinkt.
Jeder der die AGB von den AOL Leuten gelesen hat weiß das.
Jeder der die AGB von den AOL Leuten gelesen hat weiß das.
Das Problem ist aber, dass man keine wirkliche Alternative hat, da die meisten Menschen zu faul sind, sich z.B. mit Jabber zu beschäftigen und es zu benutzen.
Auch wenn der Client ein anderer ist, so wird dennoch der ganze Kommunikationsverkehr über die Wege der ICQ Inc. geleitet. Folglich wird man es nicht verhindern können, sein Copyright auf alles gesagte an ICQ Inc. zu übergeben, wenn man lediglich den Client wechselt.
ICQ´s_Rechte.
ICQ´s_Rechte.
Diabeles,
wenn die meisten wüssten wozu sie eigentlich zustimmen müssen würden sie es gar nicht nutzen.
Das Problem ist nicht die Faulheit sich auf andere Protokolle umzustellen, als vielmehr die Dumm- und Faulheit sich die Nutzungsbedingungen durchzulesen.
Einfach "Ich stimme zu" anclicken hauptsache es geht weiter.......
Kirika,
Diabeles meint mit Jabber keinen Client sondern das Protokoll.
wenn die meisten wüssten wozu sie eigentlich zustimmen müssen würden sie es gar nicht nutzen.
Das Problem ist nicht die Faulheit sich auf andere Protokolle umzustellen, als vielmehr die Dumm- und Faulheit sich die Nutzungsbedingungen durchzulesen.
Einfach "Ich stimme zu" anclicken hauptsache es geht weiter.......
Kirika,
Diabeles meint mit Jabber keinen Client sondern das Protokoll.
Ja und o.O Kann mir doch egal sein was die mit meinen Nachrichten machen.
Was sollen sie auch damit anfangen.
Was sollen sie auch damit anfangen.
sie könnten sie ja alle online stellen :-D
bei den vielen nutzern wird sich kein schwein bei denen für die geschriebenen nachrichten interessieren...
bei den vielen nutzern wird sich kein schwein bei denen für die geschriebenen nachrichten interessieren...
@CoPyCat Ich rede gar nicht Diabeles. Sondern davon, das es egal ist, ob man Miranda, Kopete oder sonst was benutzt, da eh jedes Programm zu den Client des eigentlichen Programms connecten muss. Das heist, das die Zustimmung trotzdem erfolgt.
Als wenn es bei einem Messenger auf die Grafik ankäme, du Intelligenzbestie 

Außerdem, wenn man die nichtssagenden Standard-Icons auswechselt, dann kann Miranda auch recht gut aussehen.
» Klick.
» Klick.
Achso ja klar alle Frauen schauen natürlich NUR aufs Äussere, wie könnten wir anders denken *slap*
Klar muss das Programm selber taugen, aber ich achte z.B. auch sehr auf Ästhetik. Ich bin schliesslich täglich mehrere Stunden am Computer, und da nur auf graue Flächen zu starren gefällt mir nicht. ;)
hehe okay danke jungs (und mädels)...miranda ist mir irgdnwie "zu grau"...lol...da kann man ja auch keine web-cam machn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.