Wie viele Rares habt ihr? (Magic)

Wie viele Rares habt ihr? (Magic)

Ich hab 398. Habt ihr eine lieblingskarte?
Meine ist platin-angel.
298 (vertippt)
Ist das denn wichtig, wie viele rares man hat?

DERANGED HERMIT!!!!!!!!!!!!!111eins
Ich weiß net ich habs sie nie gezählt...
Ich hatte mal nen platin angel ,jetzt net mehr sorry
Jo leute ungefär 300 oder 400 meine lieblingskarte is Hidetsugu der Herzlose naja und Szdek Lord of Secrets irgendwie auch!!
hmm 300-400 rares? WOW! und das sind alles timmycards?
Keine ahnung...

aber sie sind bestimmt keine timmy karten...

sind schon eher karten die für combo decks gebraucht werden wie gorger dragon oder die P9 und solche sachen
erm ich meinte eigentlich net dich :P sondern
eher den benni
ich hab um die 100 und mein favorit is Jitte ;)
Auch so 300-400 Rares
Ratet mal, wie meine lieblingskarte heisst
schließe mich cell an: ist das denn wirklich wichtig???

-naja fürn nen sammler vllt.-- OK für nen REINEN sammler isses interresant ....
aber magic gehört auch gespielt^^


und es ist ja klar: nur weil man ne menge rares hat muss das/die deck/s net umbeding gut sein!
Ich wenig Rares
so 340 warns beim letzten mal als ich gezählt hab..aber meine lieblingskarte is keine rare sondern.........genau! FORCE OF WILL
samma was gehd mit euch???
ihr zählt eure Rares??? Wozu soll das gut sein?!?
Damit man den ganzen YuGiOh Spielern die sich im Kartenspiel vertan haben erzähln kann wie toll man is? echt mega....

Außerdem @Diablo2-2: Platinum Angel stinkt! *fg* =P
oh mann was kommt als nächstes
schw***vergleich ???
beschleunigungsrennen ???
du kannst einem auch mit nem deck schlagen wo KEINE rares drin sind (siehe madness)

ich finde solche kindischen ich-bin-besser-als-du-spielereien sind jugio-spielern vorbehalten
also viel spass noch mit "ich bin besser als du "
ps. ich hab ca 150 rares ^^
ich sehe... du bist nicht gerade besser als der rest...

ausserdem habe alpha beta unlimited karte keinen Raritäts symbol also sollten der black lotus und die ganzen moxe Common sein... hmm...
ich fast einen Kasten voll ich hab über 760000 karten ich sammle die scon seit die rausgekommen sin und ich hab ungefähr 9000 rares und sehr viele andere eine lieblings karte hab ich nicht.........ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel geld ich ausgegeben hab
Ich hätt' auch gern was von dem Zeug, das Du Dir reinziehst, Kaldra.
ich sammel die auch schon seit sovielen jahren, aber seit Mirrodin hab ich aufgehört, da wurden die karten so dermaßen dumm, ehrlich, ich erinner mich an den Apokalypseblock oder die 4'te edition und wetterlicht und prophezeiung und so, weltenwechsel, das waren karten!

hab ca. 3000 Rares und ungefähr 50.000 andere

Lieblingskarten:
Die Legenden der Wetterlichtsage
(Gerrarg, Mirri, Ertei, Tsabo, Crovax....)
blablabla

*augenroll*

Dumm gebabbelt ist glei, Hauptsache, es wird ein Satz draus.

Macht euch woanders wichtig, ihr Volldeppen.
Ich glaube nicht,dass ihr so viel Karten habt.
Geschrieben ist schnell wass, ob es stimmt ist die andere Frage. Also ich sage ihr schreibt nur scheisse rein
löl,
dann sagen wirs mal so,
was sind 50.000 karten?
schonmal gerechnet wieviele es insgesamt gibt?
es gibt insgesamt knapp 50 Editionen, allein deutschsprachig, davon sind 8 Grundsets die zu je ca. 350 karten, der rest sind immer so um die 150.
da is man schon bei ca. 11.000, nehmt die weit besseren englisch sprachigen editionen dazu wie Legenden oder Arabian Nights kommt man da auf ca. 15k ( k = 1000 ).

Ein richtiger süchtiger Freak hat dann auch mal höufige Karten so 13-20 mal.
Dazu kommen Promokarten von Turnieren und Ligen...

Das nächste Mal denkt ihr bevor ihr was schreibt, es gibt leute die eventuell etwas aktiver und länger bzw. mehr gesammelt haben als ihr.


und noch ein tipp:
lasst es sein, es lohnt sich am ende nicht ;)
@Ace7Rob

29.10.1989 bist du geborn und arabian nights kam
1993 raus dann warst du also ca. 4 jahre alt?

4th edi kam 1995 dann warst du 6? na klar. ich kam
schon mit den magickarten in der hand auf die welt!

ne mal im ernst selbst wenn du dir seit du 12 bist
von jeder edi n display gezogn hast das war dann 2001.

von da bis mirrodin warns 10 edis n display hat 36
booster an je 15 karten.

36*15*10= 5400 Karten selbst wenn du dir jedes jahr
2 oder 3 displays gekäuft hättest würdest du nur
auf ca. 15000 karten kommen...

das nächste mal überlegst du dir ob du dein GD in
deinem profil angibst bevor du sowas postest...
Also, Aces.

Du hättest einfach die Klappe halten sollen, anstatt Dich mit weiteren Profilierungsversuchen weiter reinzureiten.

Setzen wir mal voraus, daß Du durch Displaykauf an Deine Karten gekommen bist.
53k Karten macht ca. 3785 Booster zu je 14 Karten.

bei 36 Booster pro Display macht das 105 Displays.

105 Displays... denken wir mal drüber nach, was das heißt:

-1. Die Anzahl der Expansions und ein mal das Basis Set ergeben knapp unter 40 Sets, also hättest Du 2,6 Displays pro Set gekauft. Was wiederum zeigt, daß Du echt einen an der Klatsche haben mußt.

-2. 105 Displays, zu immens günstigen 75€/Stück kämen auf 7875€. Das ist der absolute Mindestbetrag, den Du für Magic ausgegeben haben mußt.

Zum Vergleich:
"Mister Magic", Mike Elliott, der allgemein als der Mann mit der größten/besten/umfangreichsten Magic Sammlung der Welt gilt, hat jede Karte, in jeder Version, 4+ Mal. (Und damit sind auch die Staff cards gemeint, jahaa!)

Sein Kartenstand im Dezember 2000: ~235k

(Quelle: Inquest Magazin vom Dez. 2000, S48-49, Artikel "The Ultimate Magic Collector")

Die Schlussfolgerungen überlasse ich jedenm einzelnen.
Platin Engel is gut aber de kann mann leicht zestören
meine liblings karte is Auge Sturms
ich schlies mich ace7rob an magic druckt seit mirrodin nur noch scheise
und kamigawa is wi yugio
auserdem is das neue design seit der 8. edition
SCHEISSE!!!!!!!!!!
jo
ich hab zirka 700 rare Karten
und meine Lieblingskarte ist Memnarch der is echt cool =)
ich hab zirka 700 rare Karten
und meine Lieblingskarte ist Memnarch der is echt cool =)
@McFelix =)
Doppelposter *grr*

timmeeeeeeeyyyyy

@topic

mag die net alle zählen aber werden schon einige sein.
Ich habe 258 rares. Meine Lieblingskarten sind Akroma und der Chrome Mox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.