Ich stell mal alles zusmmen:
1.Wenn man die Bürste auf den Hund legt und den DS offen anlässt bekommt man TPs
2.Dasselbe kann man auch mit dem Baden probieren
3.Wenn deine Hunde dich mögen in den Streichelmodus gehen und den DS offen liegen lassen
(Bei allen Sachen Ladekabel an den DS machen)
1.Wenn man die Bürste auf den Hund legt und den DS offen anlässt bekommt man TPs
2.Dasselbe kann man auch mit dem Baden probieren
3.Wenn deine Hunde dich mögen in den Streichelmodus gehen und den DS offen liegen lassen
(Bei allen Sachen Ladekabel an den DS machen)
Bei mir rennen meine Doggies nicht weg, aber sie werden immer von einem der anderen beiden geschubst und dann kann man sie automatisch nicht mehr streicheln... 

Ich glaube die anderen Sachen gehen, aber in der Zeit wo das DS blöd rumliegt, mach ich lieber was mit meinen Süßen, das gibt insgesamt dann mehr TPs.
Bei den "Schummelfunktionen" kann man sich ja gleich den Dogtrainer kaufen. Ich finde es macht Spaß sich mit den Hunden zu beschäftigen, und da fallen die TPs ja nur so vom Himmel!!

Bei den "Schummelfunktionen" kann man sich ja gleich den Dogtrainer kaufen. Ich finde es macht Spaß sich mit den Hunden zu beschäftigen, und da fallen die TPs ja nur so vom Himmel!!?ya finde ich auch nur dass es länger dauert nachher tp zu bekommen einmal sind es 10.000 und dass wieder 5.000 das dauert lange
das ist blöd
das ist blöd

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.