Wenn ich gassi gehe mit meinem Hund findet er oft so päckchen mit so geschenken was ist das teuerste geschenk??und lohnt es sich das zu verkaufen??
eehm ich meine das teuerste geschenk ist die gldbarren die sind 2000 euro wert
in Dakel&Friend gibt es eine Krone die 5000€ oder halt die währung dort wert ist und verkaufen lohnt sich wenn man knapp bei kasse ist
Also der Verlobungsring und der Meteorit sin ziemlich teuer (1.000 € und glaub 500 €).Find schon, dass es sich lohnt, die zu verkaufen, weil die Hunde sowieso nur auf dem Verlobungsring rumkauen und vor dem Meteorieten ham die einfach nur Angst (außerdem springt dabei noch etwas Kohle raus :))
pech da hättest du geld auch wens geil aussieht bringt geld dann noch wettbewerb da kommt ganzschon geld zusammen
das is mir zu hefftig ich suche die ganze zeit nach diesem sch... (naja ihr wisst schon) feuerwehrhelm ich glaub langsam das is nur ne ausgedachte geschichte!!!
ich bin mir nicht sicher aber ich denke das teuerste ist der goldbaren für 2000 und danach erst der verlobungsring für 1000 (ich bin mir nicht sicher ob das von der edition abhängt aber bei mir mit dachs &friends ist das so)
@Stella: Der Meteorit is nur 150€ wert. Aber für den Alien kriegt man 600€!
Hey Kampfhund ich schätze du weisst nicht so viel über den nintendogs,das ist ja beschissen
ich gebe ssj4 gogeta recht du bist wirklich ein trottel ich habe das diadem und das kann man für
30 Euro verkaufen und ausserdem ist der goldbarren
für 2000 Euro zu verkaufen und den verlobungsring für 1000 Euro
ausserdem:
ist das beschissen wen man die sachen verkauft weil wen man alles gefunden hat bekommt man nen preis
tut mir leid Kampfhund aber du bist so nen arsc.
so ein tread aufzumachen...
p.s
ich gebe ssj4 gogeta recht du bist wirklich ein trottel ich habe das diadem und das kann man für
30 Euro verkaufen und ausserdem ist der goldbarren
für 2000 Euro zu verkaufen und den verlobungsring für 1000 Euro
ausserdem:
ist das beschissen wen man die sachen verkauft weil wen man alles gefunden hat bekommt man nen preis
tut mir leid Kampfhund aber du bist so nen arsc.
so ein tread aufzumachen...
p.s

Kampfhamster hat den Thread aufgemacht nicht Kampfhund. Da sieht man das man nicht gut aufpasst.
Die Krone gibt es so viel ich weis nur in der
Chihuahua Edition.
Ich hab ja die Chihuahua Edi,und ich hab die Krone
(2 mal).
Außerdem ist die Krone nur 30 Euro wert!
Einen Gegenstand für 5000 Euro gibt es glaub
ich gar nich.
Der teuerste is der Goldbarren für 2000 Euro.
Das bedeutet das das mit der Krone für 5000 Euro
in der Dackel Edi ne Lüge sein muss!
@ Kampfhund
LÜGNER!!!
Chihuahua Edition.
Ich hab ja die Chihuahua Edi,und ich hab die Krone
(2 mal).
Außerdem ist die Krone nur 30 Euro wert!
Einen Gegenstand für 5000 Euro gibt es glaub
ich gar nich.
Der teuerste is der Goldbarren für 2000 Euro.
Das bedeutet das das mit der Krone für 5000 Euro
in der Dackel Edi ne Lüge sein muss!
@ Kampfhund
LÜGNER!!!
wirklich?!
wie heißt die?
Das ist mir neu, lügst du auch nicht?
wie heißt die?
Das ist mir neu, lügst du auch nicht?
Kann auch sein dass ich mich irre, aber da war doch so was, villeicht hab ich es auch verwechselt.
man muss die finden
genauso wie
toredor oder wie das heisst da marschieren die hunde im kreis (ich hoffe ich verwechsele nichts aber die auswirkung gibt es bin mir nur nicht sicher ob es die platte war)
Schlafenzeit die hunde schlafen ein
überraschung die hunde erschrecken sich an einer stelle
das gr. knurren mach glaube ich agresiv
bei den anderen soll auch was sein aber mir ist nicht aufgefallen was das sein soll
genauso wie
toredor oder wie das heisst da marschieren die hunde im kreis (ich hoffe ich verwechsele nichts aber die auswirkung gibt es bin mir nur nicht sicher ob es die platte war)
Schlafenzeit die hunde schlafen ein
überraschung die hunde erschrecken sich an einer stelle
das gr. knurren mach glaube ich agresiv
bei den anderen soll auch was sein aber mir ist nicht aufgefallen was das sein soll
Beim Blumenwalzer tanzen die Hunde mehr oder weniger synchron.
Bei Colonel Bogey laufen sie im Kreis.
Bei El Toreador balgen sie sich.
Bei Nintendogs sitzen sie schauen einen an und bellen mit.
Bei Schlafenzeit legen sie sich schlafen.
Bei Überraschung und erschrecken sie.
So ist das.
Bei Colonel Bogey laufen sie im Kreis.
Bei El Toreador balgen sie sich.
Bei Nintendogs sitzen sie schauen einen an und bellen mit.
Bei Schlafenzeit legen sie sich schlafen.
Bei Überraschung und erschrecken sie.
So ist das.
@ freddy.k des hat happy blacky auch gesagt mit der krone
ps:ich hab auch die chihuahua edi und ich weis auch das es die krone dort gibt
ps:ich hab auch die chihuahua edi und ich weis auch das es die krone dort gibt
ähm.. ich weiss nicht ob man ne schallplatte kriegt oder halt igrendetwas meine freundin hats mir erzählt die stöbert viel im internet über solche sachen aber ich bin mir nicht sicher
Loser5, wir reden vom Diadem, nicht vom NEUJAHRSdiadem!!!
Also ich glaube, dass man am Strand die wertvollsten findet, dort hab ich schon ziemlich viele tolle sachen gefunden.
Ich habe genug Geld für einen neuen Hund, aber ich hätte wen ich einen Hund kaufen würde nur noch fünfzig Euro soll ich mir einen kaufen oder sollte ich spahren bis ich mehr Geld habe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Ich würde nichts verkaufen!!