des is soooo unfair dass der Nevoi gestern ausegflogn ist! ich find ihn voll fesch & ich finde, dass er den sieg verdient hätte, er hat gestern traumhaft schön gesungen & von der jury das beste und meiste lob erhalten!!! hat irgendwer dieselbe meinung wie ich? ich hoffe, dass Nevio trotzdem weitermacht ... er könnte es sehr weit bringen. außerdem würde ich ihm gern schreiben, weiß wer, wie ich an eine adresse komme, die meinen brief weiterleitet oder so??
ich fand ihn auch am beste
aber egal im jahr weiss keiner mehr wie der gewinner hieß von dsds
aber egal im jahr weiss keiner mehr wie der gewinner hieß von dsds
also ich bin nich eurer meinung ich bin froh das nevio rausgeflogen is und ich finde einfach nur eingebildet.mike leon grosch hat viel besser gesungen.
ich fand auch, das Nevio super gesungen hat!
Ich bin schon n richtiger Fan von ihm ;)
@Guilia:
du kannst auf seiner homepage (www.nevio.tv) irgendwo die adresse finden... ich glaub die steht in seinem tagebuch irgendwo weit unten
Ich bin schon n richtiger Fan von ihm ;)
@Guilia:
du kannst auf seiner homepage (www.nevio.tv) irgendwo die adresse finden... ich glaub die steht in seinem tagebuch irgendwo weit unten
mike leon, bist du verrückt????
das ist sooo unfair, nur weil er jetzt mit vanessa zusammen ist, sind die beiden gleich allermanns favoriten... gemainheit!!!!!!
das ist sooo unfair, nur weil er jetzt mit vanessa zusammen ist, sind die beiden gleich allermanns favoriten... gemainheit!!!!!!
nee ich bin nich verrückt und vanessa finde ich auch gut und tobias auch eigentlich alle 3 ich bin froh das nevio ausgeschieden is !
muss euch zustimmen. zumal nevio ja auch angeblich über die anderen gelästert haben soll "die anderen können nicht singen!" waren seine worte.
ka ob das stimmt. bin froh das die anderen 3 dabei sind und nevio dieser arrogante schleimer
endlich raus ist.
bei dem war schon immer der ganze fernseh glibbrig so geschleimt hat der *lol*
ka ob das stimmt. bin froh das die anderen 3 dabei sind und nevio dieser arrogante schleimer

endlich raus ist.
bei dem war schon immer der ganze fernseh glibbrig so geschleimt hat der *lol*
ein glück ist nevio raus!!!der war doch mega eingebildet denk er ist der größte neee so ein kann man nicht gebrauuchen!!!
tja...insider meinen dass nevio "nich wirklich" rausgeflogen is... sondern dass da irgendwie "bestochen" wurde oder so...weil dieser dr. fleischhauer der immer das ergebnis nach vorne bringt soll vorher noch hinter der bühne gewesen sein und irgendwas gemacht haben...dabei ddarf der das gar nich...^° voll die verschwööörung^^
Meine Ma und ich ham das Samstag zum ersten Ma geguckt. Halten sonst nix davon, aber Nevio und Tobias fand sie auch gut. Vor allem als sie am Ende sah, wie er Ramazotti gesung hatte. Und sie war echt enttäuscht, dass er rausflog.
Glaubt auch, dass gepfuscht wurd. Sie meint, das Pärchen bleibt bestimmt bis zum Ende drin. ("Soll dann bestimmt spannend für die werden")
Das ham se aber auch dramatisch gemacht mit denen, mein Gott *Kopfschüttel*
Glaubt auch, dass gepfuscht wurd. Sie meint, das Pärchen bleibt bestimmt bis zum Ende drin. ("Soll dann bestimmt spannend für die werden")
Das ham se aber auch dramatisch gemacht mit denen, mein Gott *Kopfschüttel*
ich wünsche ihnen, dass das pärchen bis zum ende drin bleibt & dass sie sich dann so richtig verkrachen!!!!!!!
eine gemeinheit, dass nevio draußen ist- er war der einzige, der wenigstens annähernd das talent zum SuperStar hat!!!!!!!!!!
eine gemeinheit, dass nevio draußen ist- er war der einzige, der wenigstens annähernd das talent zum SuperStar hat!!!!!!!!!!
NEVIO ist der BESTE
mike denk weil er jetzt mit ´vanessa rumschmust das er bonus beim publikum kriegt.
Jetzt bin ich für TOOOOOOBIAS REGNER
mike denk weil er jetzt mit ´vanessa rumschmust das er bonus beim publikum kriegt.
Jetzt bin ich für TOOOOOOBIAS REGNER
was habt ihr alle gegen mike und vanessa?
nevio is so ein arrogantes a*******h!!!!!!!!!!!!!!!!!
nevio is so ein arrogantes a*******h!!!!!!!!!!!!!!!!!
was der is draußen??hab des heute von meiner englischlehrerin gehört!sie kam in die klasse und meinte "oh ne der nevio ist ja raus geflogen,wer hätte das gedacht,ich fand ihn am besten"....^^
und nevio war echt der beste,...wenn überhaupt!ich mag dsds ja nich so^.^
und nevio war echt der beste,...wenn überhaupt!ich mag dsds ja nich so^.^
was soll denn das " wenn überhaupt" da am schluss?????
verdammte scheiße, den titl superstar hat doch gar kein anderer verdient als nevio!!!!!!!
okay, er hat über die anderen kandidaten gelästert, aber er hat recht, er ist der einzige vollblutmusiker!!!!!!! soooo unfaaiiirrrr
>:((
verdammte scheiße, den titl superstar hat doch gar kein anderer verdient als nevio!!!!!!!
okay, er hat über die anderen kandidaten gelästert, aber er hat recht, er ist der einzige vollblutmusiker!!!!!!! soooo unfaaiiirrrr
>:((
ich find mike den besten
Habt ihr elesen was nevio zu denen ( Vanessa + Mike) gesagt hat???
Also ne echt unferschämtheit.....
Des sei DSDS und kein Nur die Liebe zählt!!!!
abaa er m it der shary osman!!!!
Habt ihr elesen was nevio zu denen ( Vanessa + Mike) gesagt hat???
Also ne echt unferschämtheit.....
Des sei DSDS und kein Nur die Liebe zählt!!!!
abaa er m it der shary osman!!!!
also ich finde das überhaupt nich unfair das cer rausgeflogen is.der hats nämlich verdient!!!!
ja klar sag irgendeinen trefflichen grund, aus welchem ers nich verdient hat?!
ja also ich fand den ja auch am besten obwohl ioch dsds nich geguckt hab...hab samstag nie zeit^.^
abeeeeeer...er hat echt voll geil gesungen!naja was soll man eben machen?!NIX!also is ja auch egal!
bald vergessen den eh alle!
abeeeeeer...er hat echt voll geil gesungen!naja was soll man eben machen?!NIX!also is ja auch egal!
bald vergessen den eh alle!
Der is bestimmt nur rausgeflogen, damit RTL nen PR-Gag hat weil dann nächstes mal Tobias (hätte meiner meinung nach rausfliegen solln) rausfliegt- dann steht DAS PAAR im Finale unds wirdn pressespektakel!
unverschämtheit- wenn nevio eine single mit i believe i can fly oder sonstwas aufnehmen würde, würde ihn keiner je mehr vergessen!!!!!!!
er bekommt 100%ig einen vertrag, & dann wird ers noch weit bringen
er bekommt 100%ig einen vertrag, & dann wird ers noch weit bringen
das haben sie bei den vorherigen staffeln auch gesagt,dass sie nie "sterben" werden und so...so wie no angels oder brosis...
man ist vielleicht momentan noch ein fan oder so von ihm aber wie lange wird das bitte dauern bis der nächste kommt...klar ich finds auch schade das nevio rausgeflogen ist,weil er meinermeinung nach gewinnen hätte sollen!!
und das mit dem paar und pr gag...da kann ich dir nur zustimmen!
man ist vielleicht momentan noch ein fan oder so von ihm aber wie lange wird das bitte dauern bis der nächste kommt...klar ich finds auch schade das nevio rausgeflogen ist,weil er meinermeinung nach gewinnen hätte sollen!!
und das mit dem paar und pr gag...da kann ich dir nur zustimmen!
er ist wirklich der eintig wahre sieger ...
außerdem, okay, aber die no angels haben sich getrennt & wurden nie " vergessen".
außerdem, okay, aber die no angels haben sich getrennt & wurden nie " vergessen".
Wer je die Preluders auf einem Tingeltrip über kleine Provinzbühnen gesehen hat (wie bei uns z.B. Vollplayback als 'Weihnachtsattraktion' auf einer 5x4 Meter 'Bühne' im Einkaufszentrum mit bockwurstkauenden Omas und kichernden Kindern als Publikum), der wünscht niemandem dieser One-Hit-Wonder eine derartige Karriere.
Nevio ist da übrigens keine Ausnahme. Er war sicher nicht schlechter als die anderen. Aber eben auch nicht wesentlich besser. Als er unterschrieben hat, wußte er genau, worauf er sich einlässt. Ich nehme mal an, er kann lesen (z.B. Verträge). Dann ist es um so merkwürdiger, dass hinterher so ein Gezeter losgetreten wird. Entweder ich mache mit (mit allen Konsequenzen), oder ich lasse es von vornherein. Die nachträgliche Rumheulerei und Nachtreterei zeugt eher von Unreife, denn von Talent. Es gibt gute und schlechte Verlierer. Er hätte trotz Rauswurf ein Gewinner sein können. Aber es fehlt wohl einfach am Charakter. Andere sind wesentlich besser abgetreten. Davor ziehe ich den Hut.
Dieses mädchenhafte Gegreine und Nachgezerre - nee, also da ist Didi mehr Mann als Nevio...
Nevio ist da übrigens keine Ausnahme. Er war sicher nicht schlechter als die anderen. Aber eben auch nicht wesentlich besser. Als er unterschrieben hat, wußte er genau, worauf er sich einlässt. Ich nehme mal an, er kann lesen (z.B. Verträge). Dann ist es um so merkwürdiger, dass hinterher so ein Gezeter losgetreten wird. Entweder ich mache mit (mit allen Konsequenzen), oder ich lasse es von vornherein. Die nachträgliche Rumheulerei und Nachtreterei zeugt eher von Unreife, denn von Talent. Es gibt gute und schlechte Verlierer. Er hätte trotz Rauswurf ein Gewinner sein können. Aber es fehlt wohl einfach am Charakter. Andere sind wesentlich besser abgetreten. Davor ziehe ich den Hut.
Dieses mädchenhafte Gegreine und Nachgezerre - nee, also da ist Didi mehr Mann als Nevio...
also das is jetzt zweideutig xD didi war ja schließlich früher ma n mädchen... er hat früher Diana Knoblauch geheißen xD was sagt ihr eigentlich dazu? & NIX gegen die preluders & NIX gegen nevio!!!!!!! er ist immerhin der, der was am besten von allen aussieht.
Die Sendung heisst aber nicht DWABVAA (der was am besten von allen aussieht) sondern DSDS. Ein kleiner, aber feiner Unterschied...
Ich finde auch Nevio hätte gewinnen sollen! Er war der Beste! Es war soooo unfair! Ich glaube ehrlich gesagt, dass Rtl die Finger mit im Spiel hatte.... Neivo hat auch den größten Fankreis... Das merkt man in den Umfragen, in denen er immer die Nase vorn hat. Und vorgestern gab es bei Explosiv(oder so ähnlich^^) einen kurzen Bericht zu Nevio. Und es wurde gesagt, dass es noch nie so eine Unruhe gab, als ein Kandidat ausgeschieden ist. Das ist doch wohl eindeutig, oder? Und Nevio ist nicht arrogant! Die Presse verdreht einfach sehr oft seine Aussagen und lässt ihn so rüberkommen! z.B: Es stand in der Presse, dass Nevio gesagt hat:" Wer ist Mike, dass er mich in den Schatten stellen kann?"
Doch in Wirklichkeit hat er gesagt: "Wer ist Mike, dass er mich in den Schatten stellen kann? Wer bin ich, dass ich Mike in den Schatten stellen kann?"
Nur komischerweise vergisst die Presse den zweiten Teil nur immer wieder! Frechheit!
Auch die Jury ist der Meinung, dass Nevio gesanglich der Beste und ohne seine "große Klappe" gewonnen hätte! Steht hier:http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1139906579130
@FormatC:
Ja, ich finde auch es geht um den Gesang! Aber die meisten Leute mögen Nevio nicht , weil er ja sooo arrogant ist! Und wenn es bei dem Publikum wirklich nur um den Gesang gegangen wäre, wäre Nevio letzten Samstag nicht rausgeflogen, sondern Mike1
Und Rtl wird dafür sorgen, dass das "Traumpaar" ins Finale kommt... Ich seh's kommen! Auch wenn Tobi die meisten Stimmen hätte....
Doch in Wirklichkeit hat er gesagt: "Wer ist Mike, dass er mich in den Schatten stellen kann? Wer bin ich, dass ich Mike in den Schatten stellen kann?"
Nur komischerweise vergisst die Presse den zweiten Teil nur immer wieder! Frechheit!
Auch die Jury ist der Meinung, dass Nevio gesanglich der Beste und ohne seine "große Klappe" gewonnen hätte! Steht hier:http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1139906579130
@FormatC:
Ja, ich finde auch es geht um den Gesang! Aber die meisten Leute mögen Nevio nicht , weil er ja sooo arrogant ist! Und wenn es bei dem Publikum wirklich nur um den Gesang gegangen wäre, wäre Nevio letzten Samstag nicht rausgeflogen, sondern Mike1
Und Rtl wird dafür sorgen, dass das "Traumpaar" ins Finale kommt... Ich seh's kommen! Auch wenn Tobi die meisten Stimmen hätte....
Natürlicch hätte nevio gewonnen!
und er wird auch so n ganz großer star werden, denk ich mal ...
sofern er nicht aufhört...
und er wird auch so n ganz großer star werden, denk ich mal ...
sofern er nicht aufhört...
@FormatC
ich stimme dir voll und ganz zu...
bald werdet ihr eh sagen"oh mein gott wie konnte ich so einen nur toll finden bla bla bla..."
ich stimme dir voll und ganz zu...
bald werdet ihr eh sagen"oh mein gott wie konnte ich so einen nur toll finden bla bla bla..."
ja, klar... du vielleicht, ich jedenfalls nicht. und ich kenn genug andere, die das auch nicht tun würden. ich find ihn einfach cool und fesch und süß und dass er besser singt als alle anderen steht für mich auch nicht zur diskussion!!
i wo, nie... der versnobte, lackaffige idi?? ne, danke, aber nevio sieht super aus und hat eine super stimme... mal ne ausnahme, im gegensatz zu all den andderen idioten- kübi, stephan... obwohl der mike auch ziemlich gut ist. trotzdem- nevio ist und bleibt der beste!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.