Hallo,
ich brauch unbedingt alles zum 18. März 1988!!!
da hat nähmlich meine Freundin geburtstag und ich will so ne art Geburtstagszeitung erstellen.
wenn jemand das Fernsehprogramm zu dem Datum findet währ ds besonders toll, ich find da nämlich nichts...
ich brauch unbedingt alles zum 18. März 1988!!!
da hat nähmlich meine Freundin geburtstag und ich will so ne art Geburtstagszeitung erstellen.
wenn jemand das Fernsehprogramm zu dem Datum findet währ ds besonders toll, ich find da nämlich nichts...
Naja...da es sich dabei nur um einen Tag handelt, wirst du wohl kaum soviel Infos finden dass du eine ganze Zeitung damit füllen könntest. Geschickter wäre es, den ganzen März zu nehmen...oder überhaupt das ganze Jahr 1988.
Die Infos die ich zum 18. März gefunden habe:
Eine totale Sonnenfinsternis im Westpazifik
Die Infos die ich zum 18. März gefunden habe:
Eine totale Sonnenfinsternis im Westpazifik
Schau mal bei ein paar Tageszeitungen nach, ob sie vielleicht alte Ausgaben ihrer Zeitungen anbieten. Sowas kann evtl. aber dauern und etwas teurer sein.
Ich weiß noch, dass meiner Tante sowas geschenkt wurde und die ist doch ein Stückchen älter (waren noch ein paar Reichsinsignien samt Hakenkreuze drauf).
Ich weiß noch, dass meiner Tante sowas geschenkt wurde und die ist doch ein Stückchen älter (waren noch ein paar Reichsinsignien samt Hakenkreuze drauf).
des von wikipedia hab ich auch schon, und ein tolles Charakterprofil oder wie das heißt...des wird auf jeden fall ein ganzes heft...aber wenn ich das fernsehprogramm hätte währ schon cool...
oder habt ihr ideen, das ich da noch reinmachen kann??
hab schon horoskop, ein gedicht zum geb.-tag, promis die da auch geburtstag haben, ereignisse am 18.03(sowol 1988 speziel als auch allgemein)
danke schon mal im voraus!!
oder habt ihr ideen, das ich da noch reinmachen kann??
hab schon horoskop, ein gedicht zum geb.-tag, promis die da auch geburtstag haben, ereignisse am 18.03(sowol 1988 speziel als auch allgemein)
danke schon mal im voraus!!
"Schau mal bei ein paar Tageszeitungen nach, ob sie vielleicht alte Ausgaben ihrer Zeitungen anbieten. Sowas kann evtl. aber dauern und etwas teurer sein."
Jede Zeitung bewahrt ihre alten Ausgaben zumindestens digitalisiert oder auf Mikrofilm auf. Mit einer Anfrage bei dem Verlag kannst du sicher einen Termin ausmachen, um Zugriff auf das Archiv zu bekommen.
Auch öffentliche Bibliotheken bieten einen solchen Service manchmal an.
Ich persönlich würde eine Lokalzeitung ihres Geburtsortes konsultieren (wenn du den kennst).
Jede Zeitung bewahrt ihre alten Ausgaben zumindestens digitalisiert oder auf Mikrofilm auf. Mit einer Anfrage bei dem Verlag kannst du sicher einen Termin ausmachen, um Zugriff auf das Archiv zu bekommen.
Auch öffentliche Bibliotheken bieten einen solchen Service manchmal an.
Ich persönlich würde eine Lokalzeitung ihres Geburtsortes konsultieren (wenn du den kennst).
http://www.arbeiter-zeitung.at/cgi-bin/archiv/flash.pl?year=1988&month=3&day=18&page=&html=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.