Hallo!
Du hast doch bei oyla.de eine nintendogs-homepage erstellt.
Das will ich jetzt auch machen,doch ich weiß nicht wie man bei dem Textseiten-Editor ein Bild raufladen kann.
Wie hast du das gemacht?
BITTE HILF MIR!!!!
Du hast doch bei oyla.de eine nintendogs-homepage erstellt.
Das will ich jetzt auch machen,doch ich weiß nicht wie man bei dem Textseiten-Editor ein Bild raufladen kann.
Wie hast du das gemacht?
BITTE HILF MIR!!!!
du musst unter "datei" und da stehr "hochladen" und dort musst du drauf. dann musst du aussuchen, was es ist z.b bild oder flash. und dann musst du auf durchsuchen klicken. und da kannst du eine datei aus deinen ordnern aussuchen.
aber bitte mach mir nicht allzusehr nach! nicht böse gemeint, aber das sind ja meine idden!
Dankeschön!!
Aber bitte bleib noch hier,denn wenn es nicht geht oder ich es nicht finde,das du mir dann bitte weiterhelfen kannst!!
Aber bitte bleib noch hier,denn wenn es nicht geht oder ich es nicht finde,das du mir dann bitte weiterhelfen kannst!!
Aha,ok ich hab jetzt schon ein Bild drinnen,vielen dank!!
Wenn ich nochmal eine Frage habe dann schreib ich nochmal,aber bleib bitte noch hier,ok?
Wenn ich nochmal eine Frage habe dann schreib ich nochmal,aber bleib bitte noch hier,ok?
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich jetzt ein anderes Bild auswählen will dann sind da ja diese komischen Zeichen also kann ich es dann nicht lesen,wie mache ich die weg?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.