Hat jemand von euch Tony Hawk auf dem ds??????will mir vielleicht das spiel kaufen .Ist das so ähnlich wie Tony Hawk underground2??????
ja??
danke im Voraus

ja??
danke im Voraus

Jo, ich habe es, das ist sau geil, eines der besten Games überhaupt macht sau Fun Graffitis an Häuser zu sprühen, Skateparks bauen etc! Ich kann's nur empfehlen.
Und online (ab)(ge)zock(en)(t) werden macht auch sau mega Spaß!
Und online (ab)(ge)zock(en)(t) werden macht auch sau mega Spaß!
Die comic-artige Grafik hat mich bisher immer vor einem Kauf abgeschreckt.
Wie ist deinMeinung dazu, LinkinPark? :>
Wie ist deinMeinung dazu, LinkinPark? :>
Also ich finde diese Cel-Shading Grafik passt sehr gut zum Titel und ist auch mal etwas neues.
Die unterschiedlichen Spezialtricks kannst du auslösen in dem du in einem Quadrat rechts auf dem Touchscreen drückst.Besonders der Storymodus soll sehr gut gelungen sein.
Übrigens das Mikrofon wird sogar genutzt um selber einen Spruch aufzunehmen,somit hast du die Möglichkeit selber zu "Fluchen".
Die unterschiedlichen Spezialtricks kannst du auslösen in dem du in einem Quadrat rechts auf dem Touchscreen drückst.Besonders der Storymodus soll sehr gut gelungen sein.
Übrigens das Mikrofon wird sogar genutzt um selber einen Spruch aufzunehmen,somit hast du die Möglichkeit selber zu "Fluchen".
das spiel ist ganz gut und macht voll fun wegen den online-nodus. Die Grafik kann auch gefallen. Allerdings finde ich den storymodus etwas kurz.
hallo,wisst ihr vielleicht wo man das Menü "Mach-dir-den-Skater findet???
Ich habe den Cheat freigeschaltet,kann das Menü aber nicht finden.Das ist blöd
Ich habe den Cheat freigeschaltet,kann das Menü aber nicht finden.Das ist blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.