Good Charlotte (Film und Musik)

Good Charlotte (Film und Musik)

Findet ihr das Joel Madden (der Leadsänger von Good Charlotte) mit Hilary Duff zusammen passt?
Was denkt ihr darüber?
Warum nicht?
Alles ist möglich nicht nur bei Toyota!
Ich hasse diese Band....
und mag es nicht über das Privatleben anderer Leute zu reden.
ich schon, ich finds zwar doof, aber was solls, jeder braucht nen partner...
hey, deppe, warum schreibste rein wenns dich net interessiert?
ich finds auch nich grade toll die passen überhaupt nich zusammen meiner meinung nach!!!
das is auch meine meinung
GC lalalalaaaa give me the thruh!!!!:)
jo, ey! saus! from you.....
rickey du hast das album jetzt ne, und welches findeste gut, außer the truth?
ich könnt genau so gut mit joel zusammen passen! sind ja nur 10 jahre unterschied... hihi
ja überleg mal hilary is auch nich grad viel älter als du!!!das macht doch nichs
Ja stimmt schon aber wo die Liebe halt hinfällt! ^^
Ich finds in Ordnung, dass der Typ Punkvoter unterstützt.
und die Tussi tritt auf Pro-Bush-partys auf...
sehr merkwürdig.
tja kann man nix machen wenns so is............leider!
Wie? Ihr kennt die Leute so gut, dass ihr sagen könnt, ob sie zusammenpassen oder nicht? Smiley
ja also persöhnlich kenn ich die natürlich nich aber ich kann sagen das die vom aussehn und im ganzen wie sie sich verhalten(siehe eintrag von deppe)überhaupt nich zusammen passen!!!
Good Charlotte sind cool!Aber wo die Liebe hinfällt...Ich mag die Hilary auch nicht...
jo find ich auch!
auserdem ist Joel mein mann!
wir haben am 20.1 geheiratet
jaaa ich kanns bezeugen das GCgirl mit Joel verheiratet ist ich war live dabei!!war ne hamma geile party GCgirl!!;)
Danke schön, hab mir auch mühe gegeben meine coolen Gangsta Gäste bei Laune zu halten! ;)
jaa hast dich auch sehr gut um uns gekümmert!!ihr seid ja son süßes paar!!
Hehe!Aber die Hilary nervt echt voll,singen kann sie auch nicht!!!
ja die hat sau die Pferde fresse! So ein riesenmaul...tzzzz
Aber ich bin nich eifersüchtig....!
Ja,genau!80 cm Schneidezähne!!!
hahahaa
sau gut!!
Man könnte ja nächstes Mal bei einem Poster von ihr so einen Maßstab angeben,damit man das genaue Maß der "Zähne" der jungen Dame erkennen kann^^!!!
haha das find ich jut!
ist doch wahr...
jup! findsch uch!
Von wegen sie hat sich die Zähne machen lassen...Verlängern oder was?
wenns eine verkürzerung war will ich nich wissen wie sie vorher aussah :D
joa das jut!
Ich denke,man kann sich vorstellen dass sie aussah wie ein Pferd mit Vogelspinnen gekreuzt
Pferd versteh ich aber warum Vogelspinne?!?!
Och,naja...Ich find,Vogelspinnen sind nciht wirkich schöne Tiere^^
aso na dann! Hey YukiSomaFan, bist du weiblich oder männlich?
Ich bin weiblich...Witz:
Hilary lehnt sich gegen eine Mauer,da fällt die Mauer um.Warum?
-Der Klügere gibt nach
haha den kannt ich schon, aber der is gut!
hab gehört, dass benji bald heiraten will!!!!*schock* habt ihr schon was davon gehört?????
WAS! neee woher weißte das denn?
Gott, ihr seid ja so witzig.

Aber jetzt ernsthaft, würdet ihr es beschissen finden wen GC so eine Band werden?: www.forwardarea.8k.com
Ich hasse die! Blech!
Deppe wieda da! naja ich weiss nich wie du das genau meinst aber GC sollen ma GC bleiben!
das war mal ne okaye band, die sich zum bösen gewendet hat.
@GCgirl:
Nein, ich meine, auch wenn sie für mich doof sind, sollen sie auch bleiben und nicht so eine Band wie die da werden.
jo dann is gut!
und warum haben die sich da zum bösen entwickelt?
vllt meint er ja,dass sie ein bisschen dunkler geworden sind aber is dunkel gleich böse!?!?!?
hmm nö!
Klick doch auf den Link!!! Wenn Gute Charlotte so eine Band werden... Liest doch wenixtens was da steht.
höö wie kommt man da bitte auf good charlotte wenn man das liest!?!!?ich mein steht da was von gc? versteh dich grad nich wirklich
Wie kommste denn darauf das GC so eine Band werden würden?
erklär mal bitte *verwirrendguck*
Ich frag nur, wie ihr es finden würdet....
Werdet ihr sie dann immer noch hören?
was is das denn für eine frage?wenn....ich mein sie tun es ja nich also kann man sie auch schön weiter hörn!!!
Das ist ne Was Wäre wenn Frage, kapierst du?
Also ich find das auch scheiße mit joel und hilary!!!sie passen einfach mal gar nicht zusammen!höre selber super gern gc und die sind nicht so eine band wie deppe es meint!!!und ich hasse solche fragen wie was wäre wenn....sie tun es doch nicht also was soll die frage@deppe!?!?!wegen leuten wie dir fangen leute sich hier an zu streiten un dann werden sie geschlossen!!!NO WAY ECHT!!!!
EY ICH BIN GODD CHARLOTTE FAN UND ICH FIND SO RICHTIG PASSEN DIE NET ZUSAMMEN VIELEICHT VOM AUSSEHEN ABER HILARY MACHT JOEL VOLL WEICH UND DAT IS KAKE
*ROFL* Watt wegen mir, geschlossen??
HI ICH FINDE DIE PASSN SUPA ZUSAMMEN!!!!!!!!!
WAS HABT IHR GEGEN HILARY?????????
hier hat niemand was gegen hilary:P
es is nur die tatsache das sie mit joel zusammen ist und dass das meiner meinung nach nicht passt
good charlotte sind ganz ok, aber sie entwickeln sich langsam zu einer popband und naja zu der frage ob die beiden zusammen passen...
wo die liebe hinfällt...
man kann dagegen ja nichts tun aber meine meinung trifft eigentlich die mehrheit hier.ich finde die passen nich zusammen und hilary ist vllt auch der grund warum sich gc mehr und mehr zu pop bewegen...
ich bin mir sicher dass das wegen hilary kommt, ich find auch das die viel zu weich geworden sind! oder gerade werden!
Ich frag mich,wann da wieder was kommt(ein Lied).Wenn das an der liegt,dass das so ewig dauert,dann find ich das echt eine Frechheit!
Ja, aber naja wenn dann versteh ich das auch, ich mein man braucht auch irgendwie seine Freizeit, so als Star!
Es soll aber irgendwann demnächst eine DVD erscheinen, oder so?
cooollll
Ach und es soll doch ein Film mit Joel kommen?
Hör mir grad die Live at Brixton DVD an, die is sau gut, ich liebe Joels Stimme wenn er live singt!!! Deises kratzige is so toll!
Ey GC sind echt abgetaucht, das nervt! Wer weiß denn ma was neues?
der film mit Joel heisst Valley of the damned!
Auf dr Page guck ich ab und zu vorbei.Pauls letzter Eintrag war im NOVEMBER!
hm also entweder liegt das daran dass er ne freundin hat oder das sie am neuen album arbeiten...
naja einen grund wird es auf jeden fall geben
oder vllt auch nich?!?!!??
Ich hoffe ja daas sie ma neuen Album arbeiten ne, sonst bin ich sauer!
hey, weiss jemand von euch, wann der film von GC "fast future generation" rauskommt???*wissen wollen*!! und benji hat ja glaub seit oktober nicht mehr gepostet.....der war doch immer so fleissig!
WAS für ein film? ich weiß nur das der Film der bald kommt mit joel "Valley of the damned" heißen soll! Un dass das ein Drama is!
so eine doku von ihrer japan-tournee haben sie gedreht
Aha! wow die will ich dann sehen! Und kann man sich die dann als DVD kaufen oda wie?
na, ich nehms mal schwer an...
sag ma habt ihr auch ein problem mit dem GC album Chronicles of Life& death, wenn ihrs aufm mp3 player packen wollt oda aufm handy? Ich schon! das is dann imma so doppelt, so komisch, ich glaub wegen irgend so nem Kopierschutz?
@GCgirl: Tut mir Leid, dass ich das mit dieser anderen Band gepostet hab'. Ich war voll verärgert über die, und musste meinen Frust loswerden.

der film wird bestimmt so nen Horrofilm... den titel nach...
Tal der Verfluchten....
Spielt Joel da die Hauptrolle?
es soll aber ein drama sein, und mit´n bissl horror! Es geht um ein geschwister paar, ein junge und ein mädchen, und das mädchen hat die hauptrolle, aber der junge, den joel spielt, der hat auch ne wichtige rolle! Und zu meiner frage, kann mir denn keiner helfen? Ich möcht die CD gern aufm handy haben!
weiß man schon wann es ungefähr rauskommt?
nööö leider nich! man das echt doof ich will endlich ma wieda was neues üba GC hören...
ich auch...
cashdogg hatte heute geburtstag!!!!!
hey ich finds auch voll doof, dass man nix über gc hört und dass auch nix in den zeitschriften steht!!
Aber angeblich wollen gc ja jetzt irgendwas zusammen mit the game machen. Was mein denn ihr dazu?
cood camelod is woll coll ich hab das ganze album dafan
joel ist bei punk`d auf MTV:

Fr. 16. Juni, 19.30
Fr. 23. Juni, 19.00

noch happy birthday im nachhinein an billyyyy!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.