Harvest Moon 2... Kaufenswert? (* Harvest Moon)

Harvest Moon 2... Kaufenswert? (* Harvest Moon)

Also. Mein Problem ist, ich hab neulich im
Internet etwas über Harvest Moon 2 gefunden. Ich wollte es mir kaufen hab mir aber gedacht (ist für Game Boy Color):
- Es ist ja anscheinend schon ein älteres Spiel. Vielleicht ist es gar nicht so toll.

So. Meine Frage an euch ist jetzt:

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Wie ist es mit der Grafik und so?
Ist es ein eher tolles Spiel? Oder ein eher schlechtes? ???

Lönnt ihr mir bitte helfen? Ich bin mir echt ned sicher, ob ich's kaufen soll. Smiley

Eure Nagisa Misumi

P.S.: Ich danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe Smiley
Na ja, du kannst junge oder mädchen sein und dir nen Hund oder ne Katze besorgen. Soweit ich weiß, kannst du nicht heiraten. Ich habe die Geheimnisse dieses Spiels glaube ich noch nicht so ganz entdeckt, aber ich spiele ja auch schon ewig nicht mehr. grafisch:... kann ich nicht einschätzen. Ist mir eigentlich wurscht. War mein erstes Harvest Moon spiel und ich fands geil!^^
Ich hab auch ein Harvest Moon Spiel für den GBA und das ist ganz okay.
Aber ich bin mir halt ned sicher, ob es sich lohnt... aber trotzdem: Danke für die Hilfe. Smiley
Ich hab das spiel auch mal gespielt,aber hat mir net so gut gefallen,da kann man nicht heiraten,und um haus auszubauen brauchts du sehr sehr sehr viel geld.
Man kann schon heiraten... aber es dauert sehr lange
In HM 2 kann man nicht heiraten, soweit ich weiß.
Also, es war auch mein erstes HM-Spiel, natürlich war ich da auch begeistert, aber wenn man es mal mit den neuen HM-Spielen vergleicht, würde ich es eher nicht kaufen...die Grafik finde ich jetzt nicht so toll, man sieht auch den Einkäufer nicht und die Stadt ist winzig...fehlen ein paar Details. Und ansonsten wird es schnell langweilig, weil das Spiel sich hauptsächlich ums Thema Geld verdienen dreht, es gibt nur wenig Events und Feste.
Stimmt schon. Aber es hat doch einen nostalgischen Wert, finde ich.
also,ich habs aber ich finds total sch**** man kann heiraten dauert aber ewig.auch wenn man ein mädchen ist heiratet man denn man heiratet ein mädchen aus einer bibiliothek.ich würd nicht kaufen ein schafstall z.B. kostet 70000 und 800 holz und ein schaf kostet moment...*überleg* kp weiß ich net mea^^ irgendwie geht das net mit den smiles ;(((
Man kann im 2 HM nicht heiraten. Das stimmt nicht.

@drunken bullfrog Du hast recht. Obwohl ich nicht mehr so oft damit spiele würde ich es nie verkaufen. Egal wie langweilig die Spiele werden. Ein wahrer HM Fan behält die Spiele und verkauft sie nicht. Das sind kostbarkeiten.
*ränen in die Augen steig*
Das war eine tolle Rede!!!
*Schnüff*
Danke, dankeschön. Das was ich hatte(habs veloren*schnief*) war glaubich ne Fälschung. Das hatte statt diesem grauen Farmhintergrund irgendwie so nen Herbsthintergrund. Außerdem standen da andere Sachen auf dem Spielmodul als auf dem Original. Hat aber trotzdem gefunzt.
Du Armer...
Wer, ich?!
Naja is doch ein bissl gefälscht, oder?
Ja und? Solange es funktioniert... meine Eltern hatten einen Nachbarn angeheuert, der sollte das Spiel bei Ebay ersteigern(sind selber zu doof dazu) und der wusste bestimmt nicht, wie es auszusehen hat. Naja, ist doch nicht so tragisch. Trotzdem danke für dein Mitgefühl, ich bin tief gerührt!:))
Hab ich doch gern gemacht.
Also, dieses mfomt kommt gar nicht auf deutsch raus, ja? Will ich nur mal wissen, sonst warte ich mich noch dumm und dämlich(als wenn ich das nicht schon wäre^^ jaja, ein Bisschen Selbstironie am rechten Platz...). Ich finde übrigens, die Spielfigur da sieht ziemlich blöd aus. Da fand ich die aus hm2 viel besser.
Nö bist jetzt ist nichts dergleichen bestätigt das es i n DE erscheinen wird.
Menno. Na ja, da lernt man wenigstens was dazu~.~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.