Hallo,
ich habe mir vorhin einen zweiten Hund gekauft. Dieser verträgt sich aber nicht mit dem anderen! Die beißen sich und jagen sich... mein erster Hund tut mir irgendwie leid! Und ich fühl mich jetzt schuldig! Kann mir jemand sagen was ich tuhen kann damit sie sich mögen? Bitte, bitte, bitte...helft mir! Ich bedanke mich schon im Voraus!
Eure Krista
ich habe mir vorhin einen zweiten Hund gekauft. Dieser verträgt sich aber nicht mit dem anderen! Die beißen sich und jagen sich... mein erster Hund tut mir irgendwie leid! Und ich fühl mich jetzt schuldig! Kann mir jemand sagen was ich tuhen kann damit sie sich mögen? Bitte, bitte, bitte...helft mir! Ich bedanke mich schon im Voraus!
Eure Krista
Bei mir wars auch so und da hab ich sie "Zwangsverkuppelt d.h z.B ich habe das Zugseil fallen lassen und da haben sie Tauziehen gespielt,und dabei habe ich auch immer Grinsehund laufen lassen....jetzt klappt das mit den beiden...
Viel Glück und Bitte!
Viel Glück und Bitte!
Manche von meinen Hunden vertragen sich auch nicht, dann tue ich sie entweder nie zusammen (1.zu hause, 2. pension) oder manchmal vertragen sie sich nach einiger Zeit. Probiere doch mal letzteres. Das ist wie bei Gegenständen z.B. Beisknochen. Bacardi hat sie nie gemocht, dann hab ich sie mit so einem Knochen alleine im Park gelassen und danach mochte sie ihn! (Man muss nur schauen das keine anderen Hunde da sind)
Ich hoffe deine zwei vertragen sich bald
, und ich konnte dir hoffentlich helfen 
Ich hoffe deine zwei vertragen sich bald
, und ich konnte dir hoffentlich helfen 
das muss nicht zwangsläufig heißen, dass sich die Hunde hassen, meine Hunde (ein Husky und ein Beagle) liegen manchmal schmusend da (*hach* so süüß!) und manchmal "schmeißen" die sich auch gegenseitig so um, die spielen nur mitnander, also so ist das zumindest bei mir, dass sie sich überhaupt nicht leiden konnten ist mir noch nie passiert oO ich finde auch, du solltest sie eine Weile zusammen lassen, das mit dem Zugseil find ich auch eine gute idee ;)
also bei mir ist es auch so wie bei Kaylin, meine doggisschmusen manchmal, aber manchmal kämpfen se halt(schmeisen sich um)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.