Angst vor Sensemann und Einbrecher (* Die Sims 2)

Angst vor Sensemann und Einbrecher (* Die Sims 2)

Hallo, ihr glaubt es nicht aber ich habe totale Angst wenn Sensemann oder Einbrecher kommt. Immerwenn es Nachts wird schallte ich die Musik aus das wenn ein Einbrecher kommt ich nicht diese Melodie höre. Was kann ich bloß gegen diese Angst tun? Habt ihr was ähnliches oder das gleiche Problem wie ich? Dann schreibt bitte rein!
mmh... ne also angst hab nicht... aber du könntest dir ne alamranlage kaufen und dann auch im flur keine wertvollen dinge reinstellen.
tu ich ja immer ne arlamanlage, doch trotzdem habe ich angst so, meine frage geht weiter
oder ein telefon direkt nebens bett.dann können deine sims gleich die polizei anrufen.
Wenn DU und nicht dein Sim solche Angst hast,dann würde ich an deiner Stelle einen Psychiater anrufen(kleiner Scherz.)Aber mal im Ernst,wiealt bist du?????(soll echt keine Beleidigung sein.)
Warum hast du Angst??
Es ist doch nur ein Spiel!
hey bei mir wars auch so aber nur bei sims 2
immer wenn diese gesliche melodi kommt und unten das fenster mit dem ding kommt was da passirt da kriege ich fast ein herzinfackt ...jetzt aber net mehr bei sims 2
so aber nur bei sims 1 meine ich !
so aber nur bei sims 1 meine ich 1111 !!!!
ups....
Meine Sis hatt das auch imma gehabt und die Boxen ausgemacht. Find ich ehrlich gesagt... strange. Ich denk, wenn man gut vorbeugt (Sims gut pflegen, Arlamanlage, usw) oda es schon paar mal erlebt hat, hat man keine Angst mehr.
Ich bin elf Jahre alt, naja hab trotzdem Angst. Bei den Sims 1 hatte ich mehr Angst, weil da immer jede Nacht einer kam.
Den Sensenmann mag ich auch nicht aber ihc hätte gerne Mal nen einbrecher zu Gast nur er soll mit leeren Händen wierde gehen und die Ausbeuter auch !
Vielleicht solltest du dir halt immer einreden,wenn du Angst hast:Ich rufe die Polizei(oder die Alarmanlage tut das)und dann kann der Dieb ruhig kommen,dann kriegt er nämlich gehörig was auf das Maul.(Sorry für den Ausdruck!^^)
Kannst du ja mal probieren und musst die Boxen ja nicht gleich komplett ausmachen kannst die ja auch etwas leise stellen sodass es dich nicht sofort überrascht...War bei einem anderen Spiel(Keine Ahnung welches)da konnte ich einfach nicht diese Musik ertragen und dann hab ich halt leise gemacht und dann immer ein bischen lauter gemacht, und irgendwann da war der Schreck auch weg.^^
Bei mir war noch nie ein Einbrecher.
Schade.
*lol*
Vorm Sensemann hab ich keine Angst, bloss beim 1. Mal als er kam, habe ich mich erschreckt.
ich find den Sensemann cool mit seinem Handy.
Son Einbrecher hat meiner SChwester den wirpool geklaut während sie sich verlobt hat. :-)
Ja bei der verlobung? Ja das Handy finde ich auch voll cool. Ich finde das aber voll doof wenn der Einbrecher kommt , dann klingelt ja die Arlamanlage und dann wenn die Polizei kommt und mit den Einbrecher kämpft, ist es bei mir passiert das der Einbrecher den Kampf gewonnen hat, zum Glück hat er nichtz gestolen gehabt.
war bei mir auchso nur... hatte er was gestohlen.hatte motherlode benutzt, war also nicht schlimm. bau die tür zu und die einbrecher kommen nicht rein. und zum sensemann... sorge dich um deine sims. oder verkauf den toten sim oder den sensemann oder kümmere dich um deine sims!

hoffe ich habe geholfen.

mfg spieler(Cheater)
Bei mir kam der Einbrecher bis jetzt nur einmal,dbei hab ich das spiel schon über einem halben jahr...ich mache auch nie ne alarmanlage rein,trotzdem kommt der nie.aber da,wo er kam hatt ich auch nen schreck gekriegt.weil ich gar nicht wusste,dass es überhaupt im spiel welche gibt :-)
bei mir kamm auch oft einrecher er hat aber nie was geklaut... ich habe da lemlich son kleinen tippSmiley
wollt ihr ihn wissen ????
wenn er kommt dann öfnet das cheat fenster und
schreibt moveobjects on
rein und dann tut ihr den dieb einfach für 0euro
verkaufen Smiley
bau am anfang vom grundstück eine wand und häng die alarmanlage dran ! das sollte wen der einbrecher das grundstück betritt losgehen!(ging jedenfalls bei sims1)
Ich lach mich immer tod wenn meine SimsFrau odre der Polizist den Einbrecher verprügelt.. SEnsemann- da gewinne ich fast immer bei SchnickSchackSchnuck. Angst hatte ich noch nie vor so was, nur mal bei Zelda wenn jemand um die Ecke kam...
wie Zelda ???
Hatte früher auch immer Angst und wollte die Gangster schnell loswerden, hab ich am Anfang und Ende des Grundstücks einzelne Wände hingestellt und Arlam drangemacht. Dann kam sofort die Polizei ;)
ich hab 2 tipps für dich :

1.wenn es nacht wird und deine sims schlafen gehen entfernst du einfch die haustür und alle weiteren türen die nach draußen führen und wenn der einbrecher dann kommt dann kannste ihn auslachen, weil du dich nicht verarschen lässt.

2.stell dich deiner angst und erstelle eine sims familie die exra zum sterben ist. dann lässt du sie in ein haus einziehen dann musst du sie schlecht behandeln so das sie sterben und wenn der sensenmann dann kommt dann drück pause und guck ihn dir mal von nahen genau an in wirklichkeit sieht er recht witzig aus und dann lach einfach am besten denkste im moment nicht nach einfach lachen !!!

ich hoffe ich konnte dir helfen
Ja, mach am besten einen Sim, der der Person ähnlich sieht, die du am meisten hasst! Die lässt du dann sterben. Und denke dir einfach immer: Bei mir ist der Sensemann ma aufs Klo gegangen, nachdem mein Sim tot war. Da hat meine Simsfrau mit ihm freundschft geschloßen und ihn schlieslich geheiratet! Als er dann starb kamm zu ihm ein 2. Sensenmann. Denke also immer: auch der Sensenmann ist ein normaler Sim, der sterben kann! Und wenn du deine Sims gut behandelst brauchst du dich ja auch vor dem Sensenmann nicht zu fürchten.

Und wegen den Einbrechern: Betrachte das doch mal so: Sie verhelfen dir zu Kohle!
@ juhjuhjuh:
Geht das echt??? Is ja geil... Oda braucht man da nen Cheat für?
Das ist ein Fehler, der nicht durch eine Cheat aufgerufen werden kann. Es ist einfach Zufall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.