Also wollte maln thread für 24 öffnen.könnt ihr alles mögliche was euch über den film, gefällt oder fragen reinposten.Viel Spaß^^
so hi^^
ich wollt mal fragen was ist eigentlich aus Ferus geworden?
ich wollt mal fragen was ist eigentlich aus Ferus geworden?
wer solltwe das sein?ich bin kein profi ich meins nur sonen thread für 24 aber wer zur hölle is ferus
ferus ist der junge in der vierten staffel ka jetzt wie der nachname ist aber er wurde in ca. der mitte der staffel gegen jack bauer ausgetauscht und danach von den Terroristen verschleppt.
Ich wollte jetzt wissen was aus ihm geworden ist
Ich wollte jetzt wissen was aus ihm geworden ist
ach der junge von dem mahaban (keine ahnung wie des geschriebn wird)
also die mutter wurde hingerichtet aber der sohn *amkopfkratz*
hm...
oh mann was is mit dem nochmal passiert keine ahnung denk entweder neue idendität oder getötet
also die mutter wurde hingerichtet aber der sohn *amkopfkratz*
hm...
oh mann was is mit dem nochmal passiert keine ahnung denk entweder neue idendität oder getötet
Veruz Azar wurde gegen Bauer ausgetauscht. Was Marwan mit ihm machte, ging dann im Verlauf der Serie unter.
Weiß jemand ob es eine 5.Staffel geben wird?
Wenn es eine geben wird, wann wird sie in Deutschland ausgestrahlt?
Wenn es eine geben wird, wann wird sie in Deutschland ausgestrahlt?
hier steht wann die 5. kommt
soll das ernsthaft stimmen? des wär ja echt scheisse, wenn die 5. erst im Jan. 2007 kommt!! des is ja noch 1 jahr.
habt ihr es alle mit den namen?
Der Sohn heisst Berus Araz und nicht Veruz Azar, oder Ferus
Die Mutter Dina Araz un der vater glauch Navil Araz
der Terrorist heisst Habib Marvan
Der Sohn heisst Berus Araz und nicht Veruz Azar, oder Ferus
Die Mutter Dina Araz un der vater glauch Navil Araz
der Terrorist heisst Habib Marvan
seit 15. januar läuft die 5. staffel in den usa also wird sie wohl erst in einem jahr kommen, ihr könnt euch aber trotzdem freuen weil RTLII ab 18.3 die 96 Folgen, der 1 bis zur 4 Staffel in wiederholung zeigt, immer samstags
Aha, wusste ich's doch, dass an dem Azar was nicht stimmte. ;) Der Vater hieß Navi und Berus erscheint mir genau so falsch wie Veruz oder Ferus ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.