Sollte man Leute, die mit Irokesenschnitt rumlaufen tollerieren,oder welche die sich so 100 Piercings machen? Oder sollte jeder so rumlaufen?
ich wollte eigentlich genau das änliche schreiben wie shady, nur mein i-net browser hat sich gehängt. deswegen schreibe ich es noch mal.
lass sie doch, solange sie dich nicht stören.
falls dich ihr aussehen stört, schau weg
lass sie doch, solange sie dich nicht stören.
falls dich ihr aussehen stört, schau weg
Fragen wir lieber andersrum: Aus welchen Gründen sollte man es denn nicht tolerieren?
Ich mein es andersrum, wenn jemand sich andersartig benimmt, ist das doch nich schlimm
Ich verachte die Punk-Ideologie, aber im Grunde genommen sind sie mir egal, solange sie mich nicht anquatschen. Wenn du jetzt nur das Aussehen meinst dann lass sie doch, solange sie nichts anderes machen^^
Hey Y,
wie gut, dass du weißt was ein Punk ist. x_X
Naja, warum sollte man so jemanden nicht tolerieren?
Oder noch besser, warum sollte jeder so rumlaufen..?
wie gut, dass du weißt was ein Punk ist. x_X
Naja, warum sollte man so jemanden nicht tolerieren?
Oder noch besser, warum sollte jeder so rumlaufen..?
Leben und Leben lassen!
Das ist meine Devise.
Ich hab absolut nichts gegen ein von der ""Norm"" abweichendes Aussehen
(lauf ja selber net grad ""normal"" rum
) - soll doch jeder so aussehen, wie es demjenigen passt.
Was mich nur gewaltig bei speziell dieser Sorte von Leuten ankotzt ist, wenn sie meinen irgendwo an einem öffentlichen Platz herumzuhängen und zu saufen, und wenn du vorbei läufst, rülpsen sie dich schräg von der Seite mit irgendwelchen dummen Sprüchen an.
In so Situationen würde ich die am liebsten in den Boden stampfen (und passiert auch das nächste mal, wenn ichs wieder erleb')...
Das ist meine Devise.
Ich hab absolut nichts gegen ein von der ""Norm"" abweichendes Aussehen
(lauf ja selber net grad ""normal"" rum
) - soll doch jeder so aussehen, wie es demjenigen passt.Was mich nur gewaltig bei speziell dieser Sorte von Leuten ankotzt ist, wenn sie meinen irgendwo an einem öffentlichen Platz herumzuhängen und zu saufen, und wenn du vorbei läufst, rülpsen sie dich schräg von der Seite mit irgendwelchen dummen Sprüchen an.
In so Situationen würde ich die am liebsten in den Boden stampfen (und passiert auch das nächste mal, wenn ichs wieder erleb')...
Richtige Punks -- Von mir aus..
Aber z.b die Mädels in meiner klasse rennen rum malen überall das anarchie zeichen hin als ich mal eins gefragt ob es überhaupt weiss was das Zeichen bedeutet hat es gesagt es steht für Punks danach hab ich ihm mal weit ausgeholt erzählt was anarchie in unserer gesellschaft eigentlich bedeuten würde und jetzzt sinnt sie nicht mehr s rum
Aber z.b die Mädels in meiner klasse rennen rum malen überall das anarchie zeichen hin als ich mal eins gefragt ob es überhaupt weiss was das Zeichen bedeutet hat es gesagt es steht für Punks danach hab ich ihm mal weit ausgeholt erzählt was anarchie in unserer gesellschaft eigentlich bedeuten würde und jetzzt sinnt sie nicht mehr s rum

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.