Kennt ihr den 1. Teil von Underworld?
wenn ja wie fandet ihr den?
der 2. Teil Underworld Evolution startet am 2. märz wie ja auch schon der Trailer im Internet und Fernsehen zeigt.
schaut ihr euch den an und was erhofft ihr von diesen Film?
Kriterien würde mich auch mal von euch interessieren.
wenn ja wie fandet ihr den?
der 2. Teil Underworld Evolution startet am 2. märz wie ja auch schon der Trailer im Internet und Fernsehen zeigt.
schaut ihr euch den an und was erhofft ihr von diesen Film?
Kriterien würde mich auch mal von euch interessieren.

Fand Underworld sehr stimmig, sehr düster. Kurz gesagt, hat mir gut gefallen. Hätte mir nur etwas mehr Action im Stil des Endkampfes gewünscht, hätte dem Film gut getan.
Auf die Fortsetzung bin ich gespannt, da sie mehr Action beinhalten und brutaler sein soll. Warten wir es ab.
Hier noch ein nützlicher Link.
-> http://www.moviemaze.de/filme/1381/underworld-evolution.html
Auf die Fortsetzung bin ich gespannt, da sie mehr Action beinhalten und brutaler sein soll. Warten wir es ab.
Hier noch ein nützlicher Link.
-> http://www.moviemaze.de/filme/1381/underworld-evolution.html
danke Jan.
eben. warten wirs mal ab.
der 2. soll ja wie du schon sagtest richtig zur sache gehen. vollbepackt mit reichlich action! *g*
thx für den link.
eben. warten wirs mal ab.
der 2. soll ja wie du schon sagtest richtig zur sache gehen. vollbepackt mit reichlich action! *g*
thx für den link.
Hab Underworld erst Vorgestern gesehen und fand ihn ziemlich geil. Allein schon, weil man mittendrin plötzlich dadurch überrascht wird, dass die Bösen nicht die sind, von denen man es Anfangs dachte.
War auch sehr schön düster (wie Jan bereits angemerkt hat) und das Thema mystische Gestalten (also Vampire und Werwölfe) finde ich sowieso sehr interessant.
Bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung!
War auch sehr schön düster (wie Jan bereits angemerkt hat) und das Thema mystische Gestalten (also Vampire und Werwölfe) finde ich sowieso sehr interessant.
Bin auch sehr gespannt auf die Fortsetzung!
Ich fand den ersten Teil auch ziemlich gut. Er entsprach zwar nicht meinen Erwartungen (viel Geballer und wenig Handlung), aber das ist auch gut so. Er war spannend und nicht so vorhersehbar.
ich habe den ersten teil auch geshen und fand ihn richtig geil naja beim zweiten muss ich warten bis er rauskommt also auf dvd -.- leider nicht alt genug xD
Seit gestern läuft er ja jetzt in den Kinos!
Hat ihn den noch keiner gesehen??
Also ich geh wahrscheinlich heute abend hin und werde ihn mir mal anschauen!!!
Ich hoffe er wird geil!!
Hat ihn den noch keiner gesehen??
Also ich geh wahrscheinlich heute abend hin und werde ihn mir mal anschauen!!!
Ich hoffe er wird geil!!

Ich hab ihn gesehen, und fand ihn besser als den erseten teil. Also ich würde sagen eine gelungene fortsetzung, und dazu noch brutaler als der erste teil obwohl der nur ab 16 ist.
na dann bin ich mal gespannt. geh am montag abend rein. dann kann ich mir mein eigenes bild machen 

Ich frage mich was das für eine willkür in Deutschland ist der erste Teil war ab 18 und bei weitem nich so brutal wie der jetzige 2.
Evolution is find ich absolut genial gemacht und geil umgesetzt ein muss für jeden Vampir und Ly.. äh ich meine Werwolf
Evolution is find ich absolut genial gemacht und geil umgesetzt ein muss für jeden Vampir und Ly.. äh ich meine Werwolf
Ich find Underworld mals o richtig geil und werd deshalb heute oder nächste Woche auch in die Fortsetzung gehen und hoffe nicht, dass ich zu viele Erwartungen hab und der Film nich so gut, wie der Vorgänger is.
ich habe aber in keinem trailer den typen gesehen der halb vampier und halb werwolf ist (sorry hab seinen namen vergessen)kommt der auch wieder vor???
ich war gestern also am montag in der abendvorstellung. das kino war ausverkauft (!)
der 2. teil ist echt hammer! von der ersten bis zur letzten sekunde spannung und action pur.
Snake022.:
hm? da gibts in 2. teil mehrere (2 davon)
einmal michael und einmal marcus (mit c oder mit k geschrieben? ach egal *g*)
meinst du die wenn ja die machen auch wieder mit.
wo ich enttäuscht war, war das auftreten von craven.
der hat zwar nur kurz mitgewirkt aber der sah irgendwie ganz anders aus.
trotzdem hat er wenigstens seine gerechte strafe bekommen.
der 2. teil ist echt hammer! von der ersten bis zur letzten sekunde spannung und action pur.
Snake022.:
hm? da gibts in 2. teil mehrere (2 davon)
einmal michael und einmal marcus (mit c oder mit k geschrieben? ach egal *g*)
meinst du die wenn ja die machen auch wieder mit.
wo ich enttäuscht war, war das auftreten von craven.
der hat zwar nur kurz mitgewirkt aber der sah irgendwie ganz anders aus.
trotzdem hat er wenigstens seine gerechte strafe bekommen.
hä wieso sah der anders aus das war doch exakt der gleiche schauspieler is ja auch egal der film is trotzdem nich schlecht.
Ich hätte mir aber einen besseren auftritt von Williem gewünscht.
Ich hätte mir aber einen besseren auftritt von Williem gewünscht.
ah sehr gut ja ich meine michael.marcus bekommt am ende des ersten teils ja auch werwolf blut .das wird nen geiler kampf=))
Hab Underworld auf DVD, hammer film.
Gestern im Kino hab ich mir den 2ten angeschaut.
Der war so ^geil^.
Aber das der ab 14 freigegeben ist???
um ein eck brutaler als der erste (brutalste szene: Viktors kopf entzweit)
in Evolution sieht man fast nur solche szenen.
Gestern im Kino hab ich mir den 2ten angeschaut.
Der war so ^geil^.
Aber das der ab 14 freigegeben ist???
um ein eck brutaler als der erste (brutalste szene: Viktors kopf entzweit)
in Evolution sieht man fast nur solche szenen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.