gute hunde, schlechte hunde (* Nintendogs)

gute hunde, schlechte hunde (* Nintendogs)

hat jemand von euch eine homepage wo steht für welche hunde die wettbewerben geignet sind

ich weiss es gab einmal ein theard darüber und da stand nur geh aus nintendogs.de das steht da aber ich finde es nicht

HILFE!!!!!!!!(*SCHREIEN*)
Ich find für Gehorsamkeitsteste kleine Hunde besser z.B. Chihuahua, Yorkshaar Terrier. Diese Rassen bekommen bei mir immer 10 Punkte!
Für Disk Wettbewerbe große Hunde, wie Labrador, Husky, Goldener Retriefer und so. Für Hindernissparkurs sind fast alle gut, Corgis gehen ab wie ne Rakete, Huskys und Dalmatiener sind auch gut, also so gut wie alle.
Corgis und kleine Hunde sind aber gut für Diskwettbewerbe, alle haben ihre stärken und schwächen.
ya in gehorsamskeit wettbewerb geht da auch der dackel?
Sorry ich hab keinen, aber ich denke schon, man kann
jedem Hund jeden Wettbewerb gut beibringen.
ja, meiner[shiba inu] is auch in dem gehorsamkeitstest, aber er wird immer nur 2.
Hindernisparcour: Husky(!), Labrador, Jack Russel Terrier

Disc: Golden Retriever(!), Husky, Schäferhund

Gehorsamkeit: Zwergpudel, Chiwauwau, Schäferhund, Shiba Inu, Beagle

Natürlich kann man jeden Hund auf jeden Wettbewerb dressieren aber diese Hunde lernen sehr schnell oder sind von Anfang an ziemlich schnell im Rennen!
Corgi ist villeicht nicht gleich schnell, aber wenn man ein bischen trainier ist er der schnellstemit dem brauch ich nur so 30 Sekunden!
Das kommt, finde ich, auf den Charakter an! Ich habe 3 verschiedene Chihuahuas, alle verschiedene Charakter.

Sweetie: Tut immer auf lieb, zu jedem freundlich
Gut in: gehorsamigkeit.

Bacardi: Kleine Zicke, spielt sich gern auf
Gut in: Disc

Campino: Ganz lieber, einfach perfekt Smiley
Gut in: Gehorsamigkeit und Hindernis

Ich trainire alle Hunde gleich, aber sie sind trotzdem unterschiedlich gut!!
jeder hund braucht seine zeit .... im grunde können aber alle gleich gut werden das weiss ich mit sicherheit

aber ich mag den spaniel am meisten der lernt am schnellsten

(meine meinung)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.