Hey Leute.
Ich hab in den letzten Wochen unzählige Mails von meinen Chatkollgen bekommen, in denen es heisst, dass MSN Messenger kostenpflichtig wird. Hier diese E-Mail:
>>hiho!!
Ab 1.juli wird MSN kostenpflichtig. Du kannst es jedoch verhindern,
indem du mindestens 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese
Nachricht schickst. kein scheiß (kannst bei www.msn.com nachschauen)
Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast, wirst du eine E-Mail bekommen
und dein Männchen wird blau.
P.S.: Bitte kopier die Nachricht in ein neues Fenster!!!<<
Ich fand dies sehr komisch und bin darum mal recherchieren gegangen und habe folgendes gefunden:
>> Wie Neowin erfahren hat, plant Microsoft mit dem Release von MSN 8, auch den neuen MSN Messenger 5 zu veröffentlichen. Wer dann MSN benutzt, hat Zugriff auf die kostenpflichtige Version dieses Messengers. Die Kostenlose soll einige Funktionen weniger enthalten. Wie diese zusätzlichen Angebote aussehen, ist noch nicht genau bekannt. Es wäre aber denkbar zusätzliche Breitbandangebote einzuführen.<<
So wie ich das hier verstanden hab, gibt es bald eine kostenpflichtige und eine kostenlose Version, die einfach weniger Funktionen enthält.
Also ich finde es echt idiotisch, dass man bald für die neuen Versionen zahlen muss!
Was meint ihr dazu?
Ich hab in den letzten Wochen unzählige Mails von meinen Chatkollgen bekommen, in denen es heisst, dass MSN Messenger kostenpflichtig wird. Hier diese E-Mail:
>>hiho!!
Ab 1.juli wird MSN kostenpflichtig. Du kannst es jedoch verhindern,
indem du mindestens 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese
Nachricht schickst. kein scheiß (kannst bei www.msn.com nachschauen)
Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast, wirst du eine E-Mail bekommen
und dein Männchen wird blau.
P.S.: Bitte kopier die Nachricht in ein neues Fenster!!!<<
Ich fand dies sehr komisch und bin darum mal recherchieren gegangen und habe folgendes gefunden:
>> Wie Neowin erfahren hat, plant Microsoft mit dem Release von MSN 8, auch den neuen MSN Messenger 5 zu veröffentlichen. Wer dann MSN benutzt, hat Zugriff auf die kostenpflichtige Version dieses Messengers. Die Kostenlose soll einige Funktionen weniger enthalten. Wie diese zusätzlichen Angebote aussehen, ist noch nicht genau bekannt. Es wäre aber denkbar zusätzliche Breitbandangebote einzuführen.<<
So wie ich das hier verstanden hab, gibt es bald eine kostenpflichtige und eine kostenlose Version, die einfach weniger Funktionen enthält.
Also ich finde es echt idiotisch, dass man bald für die neuen Versionen zahlen muss!
Was meint ihr dazu?
Das wird bestimmt nicht kostenpflichtig, dadurch verlieren sie alle ihre kunden, und das koennen sie sich nicht leisten, MSN Plus vielleicht, aber der normale Klient mit sicherheit nicht.
hoer bitte nicht auf solche dinge^^
LG
TimSly
hoer bitte nicht auf solche dinge^^
LG
TimSly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.