ich brauche hilfe auf der romani ranch wie kann ich am schnellsten die geister besiegen
Spiel das Lied um die Zeit zu verlangsamen und hock auf die Kiste, von dort siehst du alle Geister und knallst hin und wieder einen ab. Ausserdem sieht man die Geister auch auf der Karte. Kauf eine, wenn du keine hast.
Sollten dir die Pfeile ausgehen, lass einen Geist nah heran kommen, knall ihn ab und sammel die Pfeile ein, die er hinterlässt oder spiel Rasenmäher.
Sollten dir die Pfeile ausgehen, lass einen Geist nah heran kommen, knall ihn ab und sammel die Pfeile ein, die er hinterlässt oder spiel Rasenmäher.
wiso den wie meinst du das mit rasen mäher und wen ich die zeit langsamer mache dauert es länger und dan ist das schwerer die geister zu besiegen weil es länger dauert oder sind die geister langsame und hat bessere changsen
Ich meine, dass du die Grasbüschel mit dem Schwert zerhacken sollst und wenn die Zeit langsamer ist, dann sind die Geister auch langsamer und du kannst dir schön Zeit lassen.
einfach eine karte der ranch kaufen, die hasenohren aufsetzen und dich so vor die scheune stellen das du alles gut im blick hast, dann achte auf die karte wo die geister kommen, der hund hilft dir, er bellt immer in die richtung wo ein geist am nächsten ist musst aber immer aufpassen, die geister die sich von rechts und links der scheune nähern sind am schwersten zu kriegen, aber einem guten bogenschützen stört das natürlich nicht.
gehen dir die pfeile aus, erledige einfach einen geist, die lassen welche fallen (am besten hast dir schon den nächstgrößeren köcher besorgt).
das ganze musst du machen bis 4 oder 5 uhr nachts.
als belohnung gibts ne flasche milch ;)
gehen dir die pfeile aus, erledige einfach einen geist, die lassen welche fallen (am besten hast dir schon den nächstgrößeren köcher besorgt).
das ganze musst du machen bis 4 oder 5 uhr nachts.
als belohnung gibts ne flasche milch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.