Sony baut kostenlosen Demo-Download in Japan aus (PlayStation Portable)

Sony baut kostenlosen Demo-Download in Japan aus (PlayStation Portable)

Sony baut kostenlosen Demo-Download in Japan aus

27.02.06 - Sony will den Vertrieb kostenloser Spieledemos in Japan ausbauen. Wie die Zeitung Nihon Keizai Shimbun schreibt, errichtet Sony in den nächsten Wochen in jeweils 150 Cafés und Videospielgeschäften 'PlayStation Spots'.

Über Wireless LAN lädt der Kunde kostenlose Demos auf PSP herunter, die nach Ausschalten des Handhelds automatisch gelöscht werden. Sony will die gewonnenen Daten auswerten und so das Marketing für beliebte Demos stärken, wenn später die Vollversion auf den Markt kommt
scheint hier in mode zu sein,news von www.playstationportable.de/ hineinzustellen...scheinst dir auch mächtig was auf diese sache einzubilden.es gibt schon threads zu dem thema.also:denken-schreiben-und nicht alles vollspamen mit diesen unnötigkeiten.klar?
bitte deine ***************************************** halten

wo gibt es den gleichen thread du ********* ??????

nee dass hab ich nicht von www.playstationportable.de sondern von gamefront
na siehst du,das findest du auf jeder (psp-)seite.warum musst du mich dann gleich beschimpfen?zumal dieser thread niemanden wirklich interessiert.wo es schon einen thread gibt?in diesem forum.
wo den????bitte poste einen link
hier: www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161034
Überhaupt, ist es doch keine große Kunst News zu kopieren, oder. Schreib einfach, was du davon hälst,was dein Problem ist und gib einen Link an, für die jenigen, die Intesse daran haben, diese News auch vollständig zu lesen.
an hio:lies besser dort steht nur usa und ein spiel pursuit force

bei mir steht aber japan und verschiedene spiele.kappiert?
...sicher.aber man kann ja ergänzen.oder nicht?du wahrscheinlich nicht.man muss nicht zu allem,was man zu einem bereits vorhanden ist einen weiteren eröffnen.weisst du das nicht?jetzt weisst du es.ich kann mich yoshi party nur anschließen.
dann poste ich halt niemehr news von psp......
nein.solange es sinnvolle threads sind...aber schau doch einfach vorher nach,ob schon einer existiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.