Hallo, wenn der Direktor kommt zeige ich den erst die Wohnung, da gibt es aber nur wenig Punkte für. Dann sagt der immer deine Kinder haben zu wenig Spielzeug, wo ich alles Spielzeug im Zimmer von denen habe. Das Essen wird immer schwer. Ich eröffne das Essen und wenn ich auf das Essen drücke, klicke ich "zum essen rufen" und ich drücke Gäste. Also den Direktor. Doch er kommt nicht!! Helft mir bitte...
Man sollte dem Direktor Räume zeigen, die einen hohen Raumwert haben mehr interessiert den gar nicht, das heißt kein Müll, Pfützen, Teller etc und viele Blumen, Bilder und andere Deko. Dann kochst du einfach das beste was du kannst (du kannst glaub ic hauch Essen bestellen, weiß aber nicht wieviee Punkte das gibt) und unterhälst dich nett mit dem am besten ist es wenn Vater weg is und Mutter heftigst flirten kann =)
Alle Räume sind bei mir sauber und sogar alle Sims ziehen sich Abendkleidung an. Ich habe immer ein Buffet. Aber der Direktor kommt einfach nicht!!!
Die Führung beende ich auch immer.
Die Führung beende ich auch immer.
Die Kinder müssen in der Schule sehr gut sein. Bei mir funkt. es von 10 Fällen so ungefähr 9 mal.
lg Jana-Ina
lg Jana-Ina
Meine Kinder sind die besten in der Schule, alle 1+, die Frage geht nun weiter...
wenn du ihm zum essen rufst gehts net ist klar...
du musst auf ihn klicken dann steht da 2mal
unterhalten und dann steht bei einen haus durchführung oder zum essen rufen da musst du drauf klicken und nicht aufs essen das war bei mir auch hat lange gedauert bis ich das herraus gefunden hab
du musst auf ihn klicken dann steht da 2mal
unterhalten und dann steht bei einen haus durchführung oder zum essen rufen da musst du drauf klicken und nicht aufs essen das war bei mir auch hat lange gedauert bis ich das herraus gefunden hab

ja das mit den direktor klicken und zum essen rufen klappt ja bei mir auch nicht. der steht nur doof rum und ...ach mein sim geht auch nicht zu ihn hin und sagt er soll kommen. das geht auch nicht . mein sim ruft den eben nicht. die geheimnisvolle frage geht nun weiter, ich hoffe es kommt bald eine hilfreiche antwort für mich....
bei mir wars sogar mal so, dass der direktor gar nicht gekommen ist. ich habs dann mehrere tage lang versucht ihn einzuladen, er hat zugesagt, ist dann aber nicht erschienen. bei den anderen simsfamilien hats komischerweise funktioniert.
ich hab mir mal ein cheat hack auto runtergeladen mit dem konnte man nicht fahren aber damit konnte man die bedürfnisse und so auffüllen aber wenn ich dieses auto auf mein grundstück hatte kam der lehrer und dann sofort als der ausgestiden ist ist er wider ein gestiegen und weggefahren und hat gesagt das das kind nichts auf einer privat schule sucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.