C&C Tiberiumkonflikt Geplänkel? (* Command & Conquer)

C&C Tiberiumkonflikt Geplänkel? (* Command & Conquer)

Hi, ich habe mir letzte woche C&C Die Ersten 10 Jahre gekauft und war direkt mit Tiberiumkonflikt beschäftigt *g* (was im grunde mein favo is ^^) und dann fing ich an nach sachen für zu suchen z.B dass ich im Internet zocken kann oder die LAN funktion wieder benutzbar ist. Nur! wenn ich das spiel starte und dann auf Mehrspieler>Internet gehe läd er ja dann wechselt er zu windows und ich connecte zum Westwood chat. Ich sehe auch wenn einer ein Tiberiumkonflikt game aufmacht und ich connecte und wir akzeptieren die getroffenen einstellungen. Wir starten, dann schließt er den Westwood chat und dann kommt son fenster normal wenn er geladen hat verschwindets. Aber es geht nicht weg was ich nicht verstehe. Da wollte ich jetzt 2 Fragen stellen.

1. Gibt es ein Geplänkel proggi im zusammenhang für Tiberiumkonflikt? (ich weiß nicht ein tool,patch,update oder so)

2. kann mir wer sagen warum das fenster nicht mehr weg ging?

Danke für die ersten antworten :)
son ähnliches problem habe ich mit dune 2000. da komm ich auch in diese lobby aber sobald ich ein spiel aufmachen oder bei jmd. einsteigen will, bricht er ab und bringt ne fehlermeldung von wegen die .dat datei spinnt rum oder so. (fehler in dune2000.dat, dune2000 wird geschlossen) ... kommt bei dir irgendeine fehlermeldung oder sowas?
ich bin vor einiger zeit mal auf sone platform oder ne seite oder sowas ähnliches gestoßen, wo man so, verschiedene server so wo man dann in nen spiel reingehen konnte. frag nich welche seite das war ... is schon ewigkeiten her, aber vielleicht meinst du sowas....?
p.s. meine fehlermeldung habe ich auch nich mehr geschlossen bekommen.
ne ich hab herausgefunden worans liegt ;)
meinte was anderes
Tiberium Konflikt MOD C&C 2005
läuft unter WINXP!

http://ngage.ds80-237-152-66.dedicated.hosteurope.de/~xeniter/YURI/mods/C&;C2005-v0.6_Setup.exe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.