Zu Hause GESCHENKE (* Nintendogs)

Zu Hause GESCHENKE (* Nintendogs)

ich habe heute ein geschenk bekommen ich war eine stunde net da dann hat mein hund mir ein geschenk gebracht
und zwar ein frotteewürfel
und eure?
mein Dackel Ashley bringt mir bisjetz immer Seifenblasen mit,und in der anderen Edition.bringen mir meine drei lieblienge fast immer Taschentüscher und manchmall auch ein frotteewürfel mit.
aso einmal hab ich nen weissn gummiknochen und einmal ein stöckchen^^
Einen Gummiknochen, Seifenblasen, Hundefoto und froteeewürfel.
ich hatte mal einen stock bekommen besser als gar nix
ich habe mal einen weißen gummi knochen (von meinem besten hund)
einweg Kamera (von meinem pudel ich glaub das war mein 5 hund)
Elien (von meinem besten hund)
ach ja und stöckchen (von meinem jack russel das war der 3 hund)
Blaues lederhalsband (von meinem 2 hund auf einer anderen edi)

PS: ich habe 24 hunde Smiley
(hab alle edis und den Dogtraioner)
meiner[2 hund] hat mir en sparschwein gebracht
mein hund hat mir Stöckchen geschenkt... Braver Hund.. *g*
ich hab auch schallplatten bekommen!!gummiknochen, würfel, zeitungsjungenmütze,piratenhut.... total viel zeug!
Ich hab leider noch gar nichts bekommen.
Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig*g* Smiley
bis jetzt haben mir die Hunde nur etc. gebracht! :-(
meint ihr wirklich das es sich lohnt da zu warten wie ist da euere meinung ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber ich würde es versuchen wenn es sich lohnt
wie funktionert das denn mit dem die Hunde gehen von zu Hause weg und kommen mit einem Geschenk wieder , meine fünf haben das noch nie gemacht
du musst ne stunde oda so warten un wenn sie dich mögen bringen sie en geschenk
thx nanne
wenn man im wauwaumodus eine person mehreremale , aber jeweil mit einem anderen hund trifft , warum bekommt man denn nur den ersten hund ( ich hab den ersten Hund und beim zweiten mal die wohnung gekriegt )
man kriegt nur 1 mal die hunderasse von nem freund. mit der wohnung weiß ich net
jo is schon komisch , aber das is echt doof , nur einmal ne rasse , naja , muss ich mir die andere rasse halt wo anders holen oder tp sparen
bei mir klappt sas mit den hunden nicht die wollen einfach nicht abhauen
Bei mir wars so: Ich hatte 3 Hunde im Haus, davon ham sich 2 supergut vestanden, weil die hatte ich scho länger und den dritten hatte ich erst neu. Der ist dann nach ner Stunde mit am Gschenk gekommen.
ich hab heute ein orongenes Halsband bekommen *entzücktsei*
ich ein stock.
ist doch auch süß Smiley
stimmt supi süs.und der andere hat einmal seifenblasen mitgebracht.süsssssssssssssssssssssssssss
dann hats ja doch noch geklappt
Ich habe bloß Papiertaschentücher bekommen
wie kann man denn den Hunden Sachen holen lassen??
den DS einfach 1 Stunde offen lassen, am besten den Bilschirm nicht berühren, und dann nach 60 Min auf den Bildschirm tippen, und da steht dann ******(der Hundename) ist zurückgekehrt, und dann bringt er dir ein Geschenk. ACHTUNG!Das funktioniert nur wenn du dich gut um deine Hunde kümmerst!
aber sie bringen meist eh nur billige Sachen
ist es egal in welchen menü ich bin wenn ich diesen trick anwende?
am besten Home
Zaubertinte: [Wer das liest ist doof.]
-.- gemeinheit ***************!
@Von
Das hatte nichts mit dem Thema zu tun und fies wars auch noch dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.