Hallo
Also wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, dann entsteht eine kleine Pfütze im oberen Bildschirm wenn er oder sie pinkeln.
Und die Frage ist: Manche Pfützen blinken immer. Was soll das bedeuten?
Danke im Voraus!
Super Rayquaza
Also wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, dann entsteht eine kleine Pfütze im oberen Bildschirm wenn er oder sie pinkeln.
Und die Frage ist: Manche Pfützen blinken immer. Was soll das bedeuten?
Danke im Voraus!
Super Rayquaza
Sie blinken immer wenn du vor einem ? stehst und einen anderen Hund triffst.
NE!!! ICH HABS! Es heißt, dass dort ein nochunsichtbareres Geschenk ist als die unsichtbaren!!! Ich hab dort nählich eins gefunden! Ihr müsst wenn eine Pfütze blinkt sofot auf [A] drücken, dann bringt euch der Hund ein total Wertvolles Geschenk!! Ich hab einen Goldbarren gefunden!
Echt? Danke, das probier ich auch! Wow...xD
Edit: Aber blinken die nicht nur, wenn du einen anderen Hund triffst? Wie soll man dann etwas finden? :-/
Edit: Aber blinken die nicht nur, wenn du einen anderen Hund triffst? Wie soll man dann etwas finden? :-/
Also ich werde es dann auch ausprobieren! Vielen Dank!!
Und nochmal: Vielen Dank *lol*
Und nochmal: Vielen Dank *lol*
Und was is wenndie Pfütze blinkt und du dich grad mit einem anderen Hund triffst? Muss man dann auch drücken oder nich?
Die blinkt ja auch nur, wenn man einen Hund trifft, und wie soll man dann ein Geschenk finden? Klar, dass das dann nicht bei mir geht..
kann man die pfützen irgendwie weg machen? weil mich nervt das irgendwie, wenn da lauter pfützen aufm bild 'rumliegen' und der hund schnüffelt dann immer dran, wenn ich vorbeilaufe >>
ALLES IN DEM FORUM WIRD GESPERRT! DAS IST GEMEIN! ALLEN DIE ICH KENNE WERDE ICH HIERVON ABRATEN! ICH BIN SO SAUER...
Alles in dem Forum wird gesperrt? Ôo
Selbst schuld, wenn hier dauernd Privatgespräche geführt werden, die Mods sind es eben leid.
Mich nerven die Pfützen auch. Schnüffel, schnüffel, weitergehn...Na ja, aber ist ja normal, dass Hunde ihr Revier markieren.
Aber Chihuahuafan33, wie geht das genau mit den Geschenken? Bei mir hats wie gesagt nicht geklappt..
Selbst schuld, wenn hier dauernd Privatgespräche geführt werden, die Mods sind es eben leid.
Mich nerven die Pfützen auch. Schnüffel, schnüffel, weitergehn...Na ja, aber ist ja normal, dass Hunde ihr Revier markieren.
Aber Chihuahuafan33, wie geht das genau mit den Geschenken? Bei mir hats wie gesagt nicht geklappt..
Hab ja nicht gesagt, dass du welche machst, aber daran liegt es hauptsächlich, steht im gepinnten Thread 'Genug :('
Ok, ich hör mal auf, sonst wird der Thread hier auch noch gesperrt...
Ok, ich hör mal auf, sonst wird der Thread hier auch noch gesperrt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.