X-2 Kostümausrüstung und palleten (* Final Fantasy)

X-2 Kostümausrüstung und palleten (* Final Fantasy)

HEy leute!!!
Ich habe mal eine frage wie i´hr so eure charaktere ausrüstet und so
Also was für Accesoires und Sphäroiden und Palleten
Bitte keine ausrüstungen mit Maskottchen da ich das maskottchen völlig unfair find und hässlich ausschaut
und kann mir jemand noch sagen wie ich beim Zaberschütze die z angriffe erlernen kann
und von was für einen monstern XD
VIELEN DANK IM VORAUS AN ALLEn
und was ist der unterschied zwischen gutes ende perfektes ende und wie kriegt man das
Dunkler Ritter (Yuna):
- Zubehör 1: Rapidring
- Zubehör 2: Kristallreif
- Palette: Jüngster Tag

Berserker (Rikku):
- Zubehör 1: Erfolgsrezept
- Zubehör 2: Kaiserklaue (oder Rapidring)
- Palette: Herrscherin

Item-Schützt (Paine):
- Zubehör 1: Rapidring
- Zubehör 2: Kristallreif
- Palette: Höchstes Licht

Iron Duke hatte ich da noch nicht, und durch das Labyrinth von Bevelle bin ich auch ohne Maskottchen gut durchgekommen.
Es kommt aber auch auf die Situation an, so habe ich ja nicht immer gekämpft.
Beispielsweise hatte ich gegen Chac Yuna nicht mit Dunkler Ritter, sondern mit dem Diva-Kostüm ausgerüstet (dazu soll aber gesagt sein, dass ich nicht die Diebeskostümvariante benutzt hatte und Katzenjammer hatte ich natürlich auch nicht genommen. Wenn man unter "normalen" Umständen gegen Chac kämpft und dieser auch noch im Nicht-Oversoulzustand ist, ist das mit Abstand der schwerste und geilste Kampf).

"und kann mir jemand noch sagen wie ich beim Zaberschütze die z angriffe erlernen kann
und von was für einen monstern XD
"

Das Mädel, das das Zauberschützen-Kostüm trägt, muss von einer Feindtechnik getroffen werden, dann wird diese erlernt.
http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&;game=ffx2&id=91#8|Hier ist eine Liste mit allen Techniken und den entsprechenden Gegnern.

"und was ist der unterschied zwischen gutes ende perfektes ende und wie kriegt man das"

Beim perfekten Ende sieht man nach der Sequenz am Strand von Besaid noch eine zusätzliche Szene mit Yuna und Tidus.

Für das gute Ende musst du:
- In Kapitel 1 mit Mei'chen im HQ der Jungen Liga sprechen.
- In Kapitel 3, wenn Yuna aleine im Abyssum ist und sagt, dass sie so alleine ist, so lange die X-Taste drücken, bis man ein Pfeifen hört.
- In Kapitel 5 noch mal mit Mei'chen reden.
- Nach dem Kampf gegen Vegnagun wieder auf der Wiese die X-Taste drücken und der Asthra sagen, dass du "ihn" wiedersehen willst.

Für das perferkte Ende muss man außerdem noch 100% haben.
VIELEN DANK
aber was zockst du zurzeit weißt hoff wie ich meine
also was ist so ne "allround ausstatung"
Zur Zeit spiele ich gar kein FFX-2.
Jedenfalls hatte ich diese Ausstattung die meiste Zeit verwendet. Aber es kommt wie gesagt auf die Situation (fürs Training ist natürlich Glücksspieler und Glühbirne besser) und auf den jeweiligen Gegner an.
soll ich keinen schwarzmagier rein tun mit höchstes licht (weißmagie)machen
weil yuna dunkler ritter ist ja klar
aber dann fehlt wieder einer !!!!
alles so kompliziert
Durch die Kostümpalette Jüngster Tag wird Schwarzmagie verfügbar, Weißmagie ist in Höchstes Licht drin.
Ein Mädel muss ja nicht unbedingt beides haben.
hast mich glaub falsch verstanden meinte ob ich nicht einen schwarzmagier mit HÖchstes licht machen
und n dunklen ritter und dann?
ich weiß ich nerv dich ist das einzige
prob !!!
Schwarzmagier würde ich nicht nehmen. Eine Kostümplatte, wo Schwarzmagie drin ist, bei einem Mädel auszurüsten reicht Imo.
Ansonsten nimm noch einen Berserker, hat eine gute Angriffskraft und sehr gute Abilities, die auch im Labyrinth äußerst nützlich sind (Ausweichkonter, Schmerz usw.).

Ein Forum ist für Fragen da - wenn's micht nerven würde, wäre ich nicht so oft hier. ^v°
nimm ich dann quasi weißmagier oder und rüste mit jüngster tag aus oder Vernichter brauch ich ja dann nicht oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.