Tipps bei Tricks wie Breakdancer (* Nintendogs)

Tipps bei Tricks wie Breakdancer (* Nintendogs)

Hi Leutz!
Ich versuche ständig meinem Hund Salto oder Breakdancer beizubringen.Doch wen ich sag Sitz! und Spring!,dann setzt sich der Hund hin,steht auf und springt dann.Bin echt am verzweiflen. P.S.:Wie viele Tricks kann ein Hund erlernen,gibt es und wie heißen sie?

Danke im Vorraus!!!
Salto können meine, aber Breakdanc können sie auch nichtSmiley
Da muss es doch irgendeinen Trick geben!
versuchst mal mit spieltot und dreh dich.
rückwärtssalo:sitz und spring.Bei mir hats sehr lange gedauert bis er es gelernt hat.
Dein Hund muss dich sehr gern haben, es dauert eine Weile bis er 'Salto' lernen kann.
Man kann maximal 14 Tricks lernen, stand glaub ich in der Anleitung...
Warum es bei dir nicht klappt weiß ich nicht. Aber bei meinen Doggies hat es sofort geklappt, sind aber auch alle sehr gut trainiert...
bei mir hat es mein hund schnell gelernt. ich verwende aber auch Abkürzungen für die Komandos! Das finde ich einfacher.
Ok.Bei meinem Chiauhua hat Salto gefuntzt.Aber Backflip und die anderen Sachen nicht
http://www.simkleine.de/ndogs/4_4_3.php

Vielleicht hilft dir das? Einfach ancklicken.
mann kann ich auch durch der blumenwalzer musik salto beibringen,aber erst am ende des liedes
Tricks:
Sitz, platzt,salto, breakdance,po wackeln,rolle, spring, spiel tod,jag schwanz,gib pfote,gähne,leg dich hin,handstand,......es gibt viele tricks die du beibringen kannst.
Ich kenne einen Trick den kennt fast Niemand:
Sag deinem Dog sitz ind nimm sein Ohr ,dann macht er was ganz niedliches,aber vielleich beißt er auch.
Wenn dein Hund in die Expertenklasse (Gehorsamkeitstest)erreicht hat dann kann er die ersten Fortgeschrittenen Tricks lernen. Ein sicheres Zeichen ist, wenn er unverhofft beim Wettkampf diese Tricks vorführt. Z.B Nach Sitz soll er Spring machen und ermacht aus Sitz ein Salto.
Wie geht die Rolle?
Ich kenn diesen Trick: Wenn euer Hund "Betteln" macht, müsst ihr eine Pfote gaaaaaaaaanz vorsichtig nach oben ziehen, ca. 2 sekunden festhalten, und dann loslassen: schon tanzt er! wenn er es kann müsst ihr dabei spring sagen, dann macht er "Hüpftanz"! (das hat bei mir aber noch nicht geklappt, also nicht zuviel hoffnung machen, mit dem Hüpftanz!)
@Golden Retiver-fan Krista was meinst du für eine Rolle?Meinst du Salto?
mein hund will nicht spring lernen!!!
ich habe es im beigebracht und dann wieder vergessen lassen das er es nachher besser kann und jetzt springt er nicht mehr!!!
was soll ich jetzt tun???
üb immer weiter so wars bei mir auch
Spring ging bei mir auch am längsten zum lernen!
mein hund hat gleich am anfang salto gemacht durch sitz und spring
meiner auch das dauert eigentlich gar nicht lange
Hi!!
Kann mir jemand erklären, wie man mit den diskus richtig trainiert?? Und wie man ihn beim Wettbewerb richtig wirft?
also meine hunde können auch keinen salto aber sie können tanzen und stehen!! ach und mit der disc werfen das steht doch in der anleitung!!
wie macht der hund betteln oder breakdance oder salto
ich hab den salto ausprobiert aber meiner steh dann auf und hüpft einmal kurz...
Bitte helft mir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.