Simspson zum glück (Film und Musik)

Simspson zum glück (Film und Musik)

Zitat:
Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
www.prosieben.de
www.welove.de
zum glück werden die nicht abgesetzt
Das sind mal gute Neuigkeiten. :-)
Ja, jetzt gibt es nur noch eine Folge...
Aber damit können wir leben Smiley
nö :((
das wausst ich schon
dieses pro-simpson ding wurde ja auch nur gemacht damit noch 2 folgen kommen
Ja, das war ja schon lange klar. Pro-Simpsons ist nur gegen "Lotta in Love", und will diese Telenovela auch nicht haben. Dafür soll es mehr Simpsons geben!
Wem das egal ist kann ja zufrieden sein..;)
Äh, das war doch klar?!
War ja bekannt, dass die Telenovela nur eine halbe Stunde läuft...

Für mich nichts Neues.
juhuuuu die simpsons bleiben!!mal eine gute nachricht!!!!
Juhu (gebete erhört worden) Juhu
das war doch schon klar! pro-simpsons hat für 2 Folgen gekämpft!
hat jetzt pro-simpsons schon eine e-mail mit den 100000 Unterschriften geschickt oder war es nikip3?

Naja, Pro.7 wird schon sehen welche Einschaltquoten bei dieser Telenovela haben
Dass die zweite Folge nicht auch noch abgesetzt wird ist garantiert nicht der Verdienst von irgendwelchen Fans. Das war von vornherein klar.
Es ist mehr als lächerlich das eine Simpsons-Folge durch eine Telenovela ersetzt werden soll!

Ich bin wirklich sehr gespannt was für Einschaltquoten "Lotta in Love" bekommen wird!

@no:
Lern mal lesen!

ACHTUNG: Wir haben nie gesagt das die Simpsons komplett abgesetzt werden sollen! Lediglich die SIMPSONS-STUNDE fällt weg und dagegen sind wir! Wir wollen kein "Lotta in Love"
@Shady
Es war wahrscheinlich nikip3, da die 100000er Marke noch nicht geknackt wurde.

@Dark Latios
Es gibt GENUG pubertierende Mädchen, die sich Telenovelas ansehen und Tokio Hotel hören. ;-)
@Dark Latios
Öhm...genau das wollte ich doch mit meinem Post sagen o.O
Bitte, könnt ihr mal aufhören ständig neue Threads zu den Simpsons zu erstellen. Ich bin ja auch ein sehr großer Fan dieser Serie, aber es nervt wenn immer ein neuer Thread mit gleichem Inhalt erstellt wird.
ich kann dazu nur eins sagen: So eine SCH****E!!!
An besten alles wird abgesetzt und futurama kommt wieder
@ suparichy: Warum Scheisse? Hast du die neue Telenovela etwa schon gesehen? Ich denke nicht. Erst denken, dann posten.
Außerdem zwingt dich niemand, Simpsons zu schauen.
ich finde es eher doof, da ,,Lotta in Love'' auch nur eine Nachmache von verliebt in Berlin ist. ViB hat große Einschaltquoten erzielt und das wollen ja alle sender deshalb die serie lotta in love.

wennn die einschaltquoten nicht so hoch sein werden, wird die sendung wieder abgesetz und futurama oder die simpsons kommen wieder

GR
@lord hagen:
Da hast du zwar recht, aber es gibt auch mehr als genug Simpsons Fans! Was nun die höheren Einschaltqouten erziehlt und sich langfristig durchsetzten kann, wird sich zeigen.

@no:
Da hast du recht! Sorry, habs zu hektisch gelesen!
Zwei mal hinterenanner diesen Kinderkramm und das genau wenn ich vom schaffe heimkomm und mich gemütlich vor die Kist hänge will, des ging mir scho immer auf die Nüss. Wenigschtens gibt's jetzt au was anspruchsvolles für Erwachsene. Die klar besseren Argumente stehet ja wohl für die Lotta... (siehe: http://mitglied.lycos.de/lottaforever/)
@Alternative Liste 68
Es wäre manchmal besser, anstatt das man so etwas dämliches schreibt, einfach seine Klappe zu halten.

Aber anscheinend wirst du eh schon von den Medien kontrolliert...
Mein Vater ist 44 und schaut diesen "Kinderkram"! Und mit deiner Rechtschreibung bist du wohl eher ein Teenie, der sich erwachsen fühlt!

Ich kann diese Telenovelas, in denen kaum was passiert und in denen niiiiie was weitergeht(bis endlich was weitergeht, sind drei Folgen vergangen, kein Wunder, dass man bis zu Kapitel 1099 kommt!) einfach nicht ausstehen! Es gibt sowieso schon genug davon...siehe Julia, Verliebt in Berlin,usw...
Bei den Simpsons geht es (meist) um alltägliche Probleme, Sorgen, ja manchmal kommen fast philosophische Aussagen vor! Im Gegensatz zu den Simpsons dreht sich in diesen Schnulzen alles um Wunschträume und Dinge, die sowieso nie passieren! Jeder heiratet jeden!
[ironie an] Telenovelas sind ja so philosophisch, klug durchdacht, anspruchsvoll und sooo humorvoll![ironie aus]

ICH SCHAU MIR DIE SIMPSONS TAUSENDMAL LIEBER AN ALS SO EINE TELENOVELA-SCH**SSE!
@AGGRO ANKLAGE: Postest du das jetzt in jeden Thread, oder was? Lies den Threadnamen, bevor du was reinschreibst!
Naja, wenigsten hat er dafür nicht extra einen Thread aufgemacht ! o))

Qisou
JA lol jetzt die hose nciht voll habn wir setzen die simpsons ab seit ein simpsons fan die seite auf gemacht hatt www.rettet-die-simpsons.de weil da zu viele mit gemacht hatt setzen die die seite nciht ab haha ich lach mcih kaputt hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.