Ich hab mir das Premium Pack gekauft und auf der Festplatte sollten doch eigentlich 20 GB Speicher drauf sein aber wenn ich auf Speicher gehe dann steht da nur 13 GB kostenlos.
1. Ist das bei euch auch so?
2. Ist beim Premium Pack ne andere Festplatte drin als die im Handel ?
3. Warum steht da 13 GB kostenlos obwohl es 20 sind?
4.Was bedeutet kostenlos ?
Danke im Voraus !!!
1. Ist das bei euch auch so?
2. Ist beim Premium Pack ne andere Festplatte drin als die im Handel ?
3. Warum steht da 13 GB kostenlos obwohl es 20 sind?
4.Was bedeutet kostenlos ?
Danke im Voraus !!!
Du musst die Inhalte auf der Festplattze löschen, und dann hast du etwa 16GB nachher. 4 GB braucht die 360 für cache (daits schneller ladet) und für das betriebssystem...
das heißt wen ich mir 20 gb im laden kauf hab ich dann eigentlich auch nur 16 gb frei ?
Red kein Scheiß @thepro wenn man alle Inhalte löscht kommt man auf immernoch auf 13GB und die Cache ist garnet drauf ( Test: Nimm die Festplatte ab un die "Daten" werdeb genauso schnell geladen.)
Also nix von wegen 16GB...
Also nix von wegen 16GB...
Da seht ihr mal wie ihr verarscht werdet, die Playstation 3hat volle 60 GB und nicht 53GB!Microsoft ist so Geldgeil, ich bedaure euch wirklich!!Ihr habt nur 20 GB und die Playstation 3 hat 60 GB(Ich kauf sie mit 60 GB)!Das ist ja so toll, da hat Microsoft wieder den kürzeren gezogen lol!Peace!
man Xlimit hör auf zu spammen vileicht hat die ps3 nur 53 gb wer weis???
Xlimit
hey wie alt bist du so ne scheisse zu schreiben das die microsoft geldgeil ist, du hast keine xbox also kanst du das auch nicht beurteilen. na und ich habe eine 360 mit 16 GB na und??????
hey wie alt bist du so ne scheisse zu schreiben das die microsoft geldgeil ist, du hast keine xbox also kanst du das auch nicht beurteilen. na und ich habe eine 360 mit 16 GB na und??????
Ich hab auch eine 360 und ne Menge Spass damit, genau wie mit meiner PS2 und meinem Cube! Und auch in der Vergangenheit hatte ich mit den verschiedenen Konsolen von verschiedenen Herstellern Fun! Also Xlimit....was fürn Nick naja...also Xlimit du kannt hier spamen soviel du willst!! Die wahren Zocker reagieren da gar nicht drauf..denn die haben was was du NICHT hast!!! Nämlich AHNUNG!!!!
Stell dir vor ich habe eine PS2,Game Cube und ne, man glaubt es kaum, ne Xbox 360 mit Ghost Recon und Project Gotham Racing!!
Das s mir eigentlich egal Xlimit! Fakt is eins du hast keine Ahnung!! Bei die stammt Tekken von Konami, Microsoft entwickelt statt Betriebsystemen plötzlich Pc`s usw.!!
Doink
hey er ist erst 8 er kennt sich nicht aus über solche sachen musst du lachen :-))
hey er ist erst 8 er kennt sich nicht aus über solche sachen musst du lachen :-))
Aber was sagt ihr dazu dass, die X-Box bald ein neues Laufwerk bekommen soll? Ein HD-DVD Laufwerk.
Dann habt ihr eure umsonnst gekauft, wenn ihr alle Spiele zocken wollt.
Das mit den GB's ist garnicht so schlimm.
Dann habt ihr eure umsonnst gekauft, wenn ihr alle Spiele zocken wollt.
Das mit den GB's ist garnicht so schlimm.
So weit ich weiß kommt dieses neue Laufwerk als EXTERNES LAUFWERK auf den Markt, dass ist sicher..
Aber ist das HD-Laufwerk ab anfang des nächsten Jahres in den neuen XBOX 360 schon installiert ??
Aber ist das HD-Laufwerk ab anfang des nächsten Jahres in den neuen XBOX 360 schon installiert ??
Ich finde es so oder so armselig nur um den Preis zu drücken das HD-Laufwerk nicht sofort beim Start ein zu bauen. Denn eins ist klar. Wer super Spiele mit super Grafik programmieren will braucht platzt. In Zukunft werden die ca. 8GB auf einem DL-Rohling nicht reichen.
Wer dann mit der Box alle spiele zocken will muss sich das Externe Laufwerk kaufen. Und das wird unter garantie nicht billig.
Das ist nämlich der einzige Grund warum die PS3 um soviel teurer wird als die Box. Die hat das Laufwerk schon dabei. Serienmäßig quasi.
Wer dann mit der Box alle spiele zocken will muss sich das Externe Laufwerk kaufen. Und das wird unter garantie nicht billig.
Das ist nämlich der einzige Grund warum die PS3 um soviel teurer wird als die Box. Die hat das Laufwerk schon dabei. Serienmäßig quasi.
Ja sicher..es ist einfach nur eine Marktstrategie von MS!!! Und als gelernter Eint´zelhandelskaufmann kann ch MS dafür nur gratulieren!!! Und!? Dann hab ich mir die 360 eben ohne HD LAufwerk geholt!! Kauf ich es eben nach!!! Geb ich immer noch weniger Geld als für nen PS3 aus!!
Warum steht meine Nachricht dort 3 mal??Ich habe doch nur einmal gedrückt.
Moin Doink!
Ich glaube das sich dann PS3 und X-Box auf den gleichen Preis einpendeln.
Ich glaube das sich dann PS3 und X-Box auf den gleichen Preis einpendeln.
...mit dem grossen Unterschied, dass das teure HD-DVD-Laufwerk optional ist und es nur diejenigen kaufen müssen, die es auch wollen...
Und die, die gewisse spiele spielen wollen. Darunter auch bestimmt Halo.
Ausserdem ist die X-Box 360 nur begrenzt abwärtskompatibel. Mit der PS3 kann ich noch meine alten PSone Spiele zocken.
Ich zocke zwar auch gerne X-Box aber Playstation finde ich besser. Auch weil sie IMMER abwärtskompatiebel ist.
Ich zocke zwar auch gerne X-Box aber Playstation finde ich besser. Auch weil sie IMMER abwärtskompatiebel ist.
also ich hab ebenfalls ne 360 und spiel online es mach echt viel spaß besonders bei pdz,weil man dort tolle sachen machen kann und das mit den gb ist doch egal wer brauch schon 60gb der preis steigt dafür und man braucht garnicht soviel 20 oder 13 gb reichen vollkommen also stellt euch nicht so an
Die 4 Gigabyte gehen zb für das xbox dashboard,Menüs, und andere sachen drauf ich hab die Xbox 360 auch und bei mir isses genauso
Mein Gamertag (Xbox Live) :
carmikaze
Mein Gamertag (Xbox Live) :
carmikaze
Die angaben der anzahl von Gigabite sind immer falsch, da es eine ungenaue Rechnung von Bits in Bytes gibt.
Schliest mal zB euren MP3 Player mit 512 MB speicher an den PC an. Ihr werdet feststellen, das der gesamtspeicher nur ca 500MB beträgt.
Bei meienr 200GB Festplatte auf dem PC sind es ebenfalls nur 180GB- satte 20 GB weniger.
Steht also da, die PS3 hat einen 60 GB speicher, hat sie nur ca 54 GB
Das die xbox 360 statt der Angegebenen 20 GB nur 13 hat, kommt in aber in dieser Verlusstrechnung nicht hin- somit muss man zugeben, dass microsoft mit der angabe 20 GB einfach gelogen hat. es sind allerhöchstens 15GB, die sie angeben hätten dürfen.
Und jetzt an alle PS3 freaks, die hier nur ärger suchen:
Beide Konsolen sind gleich gut. Ihr könnt gut meckern, dennn die xbox ist schone eine weile draußen. Sony bringt ihre Konsole erst im November raus- da kann man kaum was sagen, is ja eben noch nicht draußen. Ich könnte auch meckern: Wieso streicht Sony so vile Anschlüsse? Wieso bauen sie ein gewagtes blueray-disc Laufwerk ein, dass den Preis nur enorm hochdrückt?
Das hier ist ein Forum. Es ist dazu da, seine Meinung zu sagen. Das tut ihr- nur eben überflüssige Meinungen. Wenn ihr die xbox nicht leiden könnt: Wieso seit ihr dann hier? Bleibt doch im Playstation 3 Forum und stört nicht dauernt hier.
Das zählt natürlich auch für dei xbox 360 Besitzer, die in dem PS3 Forum stress machen.
Leider sind solche Konflikte nicht zu vermeiden, aber ich versteh nicht, dass es Leute gibt, die nur hierher kommen, um die Fans gegenseitig aufzuhetzen. Ich hab so das Gefühl, dass manche nur deswegen da sind.
Das war jetzt für alle hier- schreibt grecht und fair oder lasst es und kommt nie wieder!
Schliest mal zB euren MP3 Player mit 512 MB speicher an den PC an. Ihr werdet feststellen, das der gesamtspeicher nur ca 500MB beträgt.
Bei meienr 200GB Festplatte auf dem PC sind es ebenfalls nur 180GB- satte 20 GB weniger.
Steht also da, die PS3 hat einen 60 GB speicher, hat sie nur ca 54 GB
Das die xbox 360 statt der Angegebenen 20 GB nur 13 hat, kommt in aber in dieser Verlusstrechnung nicht hin- somit muss man zugeben, dass microsoft mit der angabe 20 GB einfach gelogen hat. es sind allerhöchstens 15GB, die sie angeben hätten dürfen.
Und jetzt an alle PS3 freaks, die hier nur ärger suchen:
Beide Konsolen sind gleich gut. Ihr könnt gut meckern, dennn die xbox ist schone eine weile draußen. Sony bringt ihre Konsole erst im November raus- da kann man kaum was sagen, is ja eben noch nicht draußen. Ich könnte auch meckern: Wieso streicht Sony so vile Anschlüsse? Wieso bauen sie ein gewagtes blueray-disc Laufwerk ein, dass den Preis nur enorm hochdrückt?
Das hier ist ein Forum. Es ist dazu da, seine Meinung zu sagen. Das tut ihr- nur eben überflüssige Meinungen. Wenn ihr die xbox nicht leiden könnt: Wieso seit ihr dann hier? Bleibt doch im Playstation 3 Forum und stört nicht dauernt hier.
Das zählt natürlich auch für dei xbox 360 Besitzer, die in dem PS3 Forum stress machen.
Leider sind solche Konflikte nicht zu vermeiden, aber ich versteh nicht, dass es Leute gibt, die nur hierher kommen, um die Fans gegenseitig aufzuhetzen. Ich hab so das Gefühl, dass manche nur deswegen da sind.
Das war jetzt für alle hier- schreibt grecht und fair oder lasst es und kommt nie wieder!
Das mir den vielen Usb-Anschlüssen kann ich dir leicht beantworten. Ich denke ma das es NICHT unbedingt nötig ist 4 ( oder wie viel no mal? )zu haben. ICh wüsste nämlich nicht was ich alles dran anschließen sollte.
Mfg Kabcar ( das hoffentlich daruas kein neuer Streit ensteht!
PS: NUr mal sone Frage wie viele Anschlüsse (USB) hat die Box360 eigentlich?
Mfg Kabcar ( das hoffentlich daruas kein neuer Streit ensteht!
PS: NUr mal sone Frage wie viele Anschlüsse (USB) hat die Box360 eigentlich?
Sie hat 3. Vorne 2 und hinten über dem Internet-Anschluss.
Ach ja Sony hat mehr als nur USB-Anschlüsse gestrichen. Ich weis jetzt nur Leider nicht genau welche. Zwar weis ich, dass es genau in der Screenfun steht, aber dadurch ich umziehe ist die schon sicher Verpackt ^^.
Ich werde es aber bei Gelegenheit mal reinschreiben, wenn ich sie ausgepackt hab.
Ich weis nur noch, dass ich auch deswegen zu der XBOx 360 geriffen hab ( nur so: wollte vor einigen Wochen noch umbedingt die PS3 ). Irgendwas hat mich total angekotzt, das Sony es gestrichen hat. Und alles andere zusammen, also der Preis, der späte release-Termin und dies und das hat mich dann dazu bewegt, mein Geld für ne XBOX 360 auszugeben.
Ach ja Sony hat mehr als nur USB-Anschlüsse gestrichen. Ich weis jetzt nur Leider nicht genau welche. Zwar weis ich, dass es genau in der Screenfun steht, aber dadurch ich umziehe ist die schon sicher Verpackt ^^.
Ich werde es aber bei Gelegenheit mal reinschreiben, wenn ich sie ausgepackt hab.
Ich weis nur noch, dass ich auch deswegen zu der XBOx 360 geriffen hab ( nur so: wollte vor einigen Wochen noch umbedingt die PS3 ). Irgendwas hat mich total angekotzt, das Sony es gestrichen hat. Und alles andere zusammen, also der Preis, der späte release-Termin und dies und das hat mich dann dazu bewegt, mein Geld für ne XBOX 360 auszugeben.
Kann mir einer von euch sagen wie ich ein spiel auf die festplatte der xbox kriege also das ich die cd nicht mehr einlegen muss
das mit dem speicher is auch so das halt die plattenentwickler in 1000k rechnen ms halt in 1024 naja und halt der rest wurde ja scho gesagt menüs und so nen kram...
Wieso schafft es eig. niemand nen hack für ne weitere oder Tausch der 20gig pladde zu machen.
Ist da schon ein mod in Sicht.
Greetz DarkRave
p.S. 700Euro für ne Konsole ist Menge Geld (PS3).Blue Ray hin Blue Ray her, HDMI etc.
Ist da schon ein mod in Sicht.
Greetz DarkRave
p.S. 700Euro für ne Konsole ist Menge Geld (PS3).Blue Ray hin Blue Ray her, HDMI etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.