vase, schöne Vase und Sparschwein (* Nintendogs)

vase, schöne Vase und Sparschwein (* Nintendogs)

sie sagen das setwas in der vaser in der schöne Vase und in dem Sparschwein etwas ist

ander sagen es wäre geld drin dann werfe ich die vase auf den boden da kommen so münzen aber ich habe kein geld bei meinem geld beigekommen?
Das kannst du nur verkaufen, wenn du das wirfst geht das kaputt und du kriegst auch nich mehr Geld als du vorher hattest!
aber warum sagen sie es ist etwas drinne
Da sin ja auch n paar Münzen drinnen, aber das Geld kriegst du eben nich gutgeschrieben! Und wenn jemand gesagt hat, dass man da das Geld bekommt, hat er bestimmt gelogen (was ja bei dem Spiel öfter vorkommt, ich sag nur Haus am See oder Wolfshund oder irgendwie so)Naja, hoffe ich konnt dir helfen!
Bei mir wird immer Geld gutgeschrieben!
bei mir auch
Also bei mir wurde auch immer Geld gutgeschrieben, zwar manchmal nicht viel (so 1 - 2 €), aber immerhin...
ich würde wenn dann verkaufen weil da bekommt man mehr geld als wie wenn man sie auf den boden wirft da bekommt man ´dann nur so um die 2 -3 euro oder taler oder wie man das eben nennt lol
wen ich eine auf den boden schmeise dan bekomme ich mehr geld als wenn ich sie verkaufe
Ich auch... Jedenfalls beim Sparschwein krieg ich daaann immer so 5€ aufs Konto.
also ich verkauf die vasen immer!
Doch da bekommst du Geld aber wenig,es ist besser die zu verkaufen hat man mehr.
Nimm meinen Kommentar zurück (habs ausprobiert und ich hab sogar mehr gekriegt, als wie wenn ich die Sparsau verkauft hätte ^^)
die sehr vertvolle Vase ist 2 000€ wert! Die würde ich nicht hinschmeisen.
Wenn es weniger als 2 Euro ist (Sparschwein) schalte ich den DS aus und versuchs nochmal ;-)
also als ich einmal das sparschwein hatte und ich es fallen lies, da hab ich über 10 euro bekommen.
Und bei der schönen vase über 120 euro
also ich habe in sparschwein 600 € gefunden :=)
Es gibt eine sehr schöne Vase! Ich hab die! Die ist 300 Euro Wert!!!!!!!
@Alinase

Die sehr schöne Vase ist nur 200 Euro wert!!!
Ich bekomm meistens 3 oder 4 Euro wenn
ich das Sparschwein auf den Boden fallen lass.
Bei der Vase hab ich es noch nicht versucht,
die ist mir zu wertvoll!

@ Gutes Herrchen

Gibt es überhaupt eine Vase für 2000 Euro?
Ich glaub das nicht!
So viel ist selbst die teuerste Vase
(im Spiel)glaub ich nich wert.
doch ich hatte die schon 3 mal!
Beschreibung:Dieses Antike Stück lässt sich zu einem
hohen Preis verkaufen.
Es gibt die Goldbaren die sind 2000 Euro wert.
als ich mal ein sparschwein auf den boden geworfen habe da hab ich mehr geld bekommen als es eigentlich wert war.
das ist bestimmt immer unterschiedlich
ihr müsst die vasen und sparschweine LANGE behalten, dann wirds immer mehr!!! bei mir funktionierts immer. bei ner normalen vase hab ich schon 100 euro bekommen. kann aber auch sein, dass das bei den vasen oder so immer verschieden ist. muss man halt ausprobieren und wenns zu wenig ist, einfach den ds ausschalten und wieder an!
aha also ich habe diese vase jetzt schon ne woche und heute verkauf ich die endlich!! mal gucken wie viel ich bekomme.
30€ für vase
50€ für schöne vase
und 100€ für sehr schöne vase!
Stimmt Gamechsmpion
falsch,
für.vase.bekommt.man20euro
für.schöne.Vase.bekommt.man.100.euro
und.für.sehr.schöne.vase.bekommt.man.200.euro
ja dann halt so !!!!
is mir doch egal wollte nur helfen -.-*
s09
ich fühle mich schuldig weil ich gestern diese schöne vase gefetzt hab.selbstschuldgefühl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.