bitte lachen auf rtl2 (Zum Lachen)

bitte lachen auf rtl2 (Zum Lachen)

also ich finde RTL2 scheisse weil da kommt jede 10min. in einer sendung werbung.
und die scheissigste moderatorin überhaupt ist die bei BITTE LACHEN

b.p.keine sorgen denen geht's natürlich wie immer gut.
mann o mann wie das nervt.die moderatorin sollte man rauswerfen!:-((P)
Mich regen die Werbungen auch voll auf...
Net blos auf RTL2 sondern auch bei Sat1 oder RTL...
Wo da jetzt am meisten kommt weiß ich net aber wenn ich Klotze guck dann kommen nun mal da die besten Filme wo am meisten Werbung ist kann man leider nix machen.
jep das is so
und dann immer ein grässliches lachen bäää!
ich guck da gerne yugioh GX
Was hat das hier zu suchen?
Bitte ins Schwachsinnsforum verschieben -.-
oder früher als auf rtl2 immer ich will ... werbung des hat aufgeregt
Super, bitte weiter machen, kann mich vor lachen nicht mehr halten. -__-"

"Bitte ins Schwachsinnsforum verschieben -.-]"

Meine Rede...
Ich hab mir mal die sendung mal ein paar mal angekuckt, und die alte die das moderiert regt mich echt auf. Weil die sagt immer alles vor was passiert, da finde ich das auf super rtl besser.
Ich find die Moderatoren bei Upps! Die Superpannenshow voll behindert. Wie 2 Idioten. Die sin scho wieder so dumm das mans fast als witzig bezeichnen kann.....fast
Upps! Die Pannenshow (Super RTL): Schwuler, etwas korpulenterer Moderator mit Brille. Völlig Talentfrei und schlecht.
Bitte Lachen (RTL 2): Die Frau kann ja echt ma nix. Wo haben sie die denn hergeholt. Hat Hängetitten bis zu den Knien und labert nach fast jedem Spot. Schlechter geht's nicht mehr.
Upps! Die Superpannenshow (RTL): Die Moderatoren sind auch nicht lustig, sie nervt total und ist noch talentloser als er. Er hat ja schließlich mal Star Search 2 (Sat.1) gewonnen, muss also irgendwas können. Aber in Kombination mit ihr (die ist so nervig und schlecht) kann das ja auch nix geben.

Das mein Beitrag hierzu. Nur so zur Info: Ich mag die Sendungen eingentlich schon, weil man ja doch lachen kann, aber die Moderatoren sind echt grotte. Ohne Moderatoren wären sie vielleicht sogar besser ;). Die Besten spots haben für mich die Upps! Sendungen.
---- ---- __________
: : : :
: : : - - :
: : : --__-- :
---- ---- :__________:
Die von Bitte Lachen kann sich nich mal
richtig anziehen.In jeder Sendung hat
die Sachen vom Sperrmüll.
Die von Upps die Superpannenshow die moderatoren sind echt dumm.
Die meinen das sie witzig wären mit ihrem dummen gelaber...
Wir sind hier im "zum Lachen" Forum und nicht im "Beschwer" Forum -.-

Dieser Thread kann geschlossen werden meiner Meinung nach ...
diese upps die pannenshow is ja noch zu ertragen die ist auch lustig, aber das "bitte lachen" tun sich eigentlich nur leute weh, oder so fallen hin, was ist bitte daran lustig wenn wer hinfällt?
dann guckt doch einfach kein fernsehn ihr honks ^^
Gans meiner meinung!:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.