Musicmatch Jukebox (Hard- und Software)

Musicmatch Jukebox (Hard- und Software)

Also, ich habe seit einigerzeit Musicmatch Jukebox und bin damit voll zufrieden, bis auf zwei sachen:
1. Wenn ich das Programm starte erscheint eine meldung ob ich die Plus Version der Jukebox holen möchte, erst danach kann ich meine musik hören (also wenn ich auf später kaufen oda sowas klicke)
2.Ich möchte meine Musik nach Interpret geordnet haben und wenn ich auf den Interpreten Name klicke soll die Liste mit den Alben dieser Interpreten erscheinen, wo ich dann wieda raufklicken kann und erst dann die einzelnen lieder auswählen kann.

Ich hoffe ich über forder damit niemanden ^^ und ich hab das ned irgendwo übersehen...
Also zu 1.:
... Du hast wohl ne SHAREWARE Version... Wenn du willst das das mit dem "Später kaufen" weg geht, wie wärs dann mit "sofort kaufen".

2. Tut mir leid, mit dem Programm kenn ich mich nich aus...
ne, ich hab mir das im laden gekauft und jetzt steht da irgendwas von einer Plus Version und einer Plus+ Version... oda so....
2.das geht nich , du kannst nur alles nach interpreten orden dazu klickst du auf den button uber den interpreten

1.ich hab auch free edition und das geht nicht weg aber mir iss das egal so oft kommt dat nun auch wieder nich!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
naja das is aber doof wenn das da steht, sonst hät ich da ned 10€ für ausgeben müssen >.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.