hi
wollte mal wissen welchen anbieter ihr für clanspages am besten fiendet oder habt
habt dank
wollte mal wissen welchen anbieter ihr für clanspages am besten fiendet oder habt
habt dank
hä was bis du denn für ein ?
hast du nich noch in nem andern thread jemandem Angeboten eine Page zu machen ? wieso fragst du dann nach einem Anbieter für Clanpages ?? lol
hast du nich noch in nem andern thread jemandem Angeboten eine Page zu machen ? wieso fragst du dann nach einem Anbieter für Clanpages ?? lol
www.clan4free.de
www.allclansneed.de
www.clanpages.de
Ich würde wenn schon dann die von clanpages.de nehmen.
Nun frag ich mich, wieso mein Beitrag schon wieder einfachso gelöscht wurde...was soll denn das?
Das war zu diesem Thema.
www.allclansneed.de
www.clanpages.de
Ich würde wenn schon dann die von clanpages.de nehmen.
Nun frag ich mich, wieso mein Beitrag schon wieder einfachso gelöscht wurde...was soll denn das?
Das war zu diesem Thema.
hey landser,
hörst du die musik oder ist des aus "spaß"
und die letzte page wo du angegeben hast ist nicht kostenlos
hörst du die musik oder ist des aus "spaß"
und die letzte page wo du angegeben hast ist nicht kostenlos
Zu meinem Musikgeschmack muss ich wohl nichts sagen...
Ich spiele selber in ner Oi!/RAC Band und damit ists auch erledigt.
Mein Name hat nichts mit der Band "Landser" zu tun, sondern der Name steht für deutsche Soldaten.So!
Ich spiele selber in ner Oi!/RAC Band und damit ists auch erledigt.
Mein Name hat nichts mit der Band "Landser" zu tun, sondern der Name steht für deutsche Soldaten.So!
Also wenn ihr selber webspace habt (www.finpic.de)
Dann kann ich euch das Webspell CMS empfehlen.
Zu dem gibt es auch massig Clantemplates die wesentlich besser ausssehen als diese freekacke und auch besser in der gamerwelt ankommen.
Gute Freetemps findet ihr auf www.v-play.de , www.alfa-world.de und bald auf www.gfxnetwork.de (Is gleichzeitig ein CSS Clan^^ inkl. 12 Slot CSS Server IP steht auf der HP ^^)
Dann kann ich euch das Webspell CMS empfehlen.
Zu dem gibt es auch massig Clantemplates die wesentlich besser ausssehen als diese freekacke und auch besser in der gamerwelt ankommen.
Gute Freetemps findet ihr auf www.v-play.de , www.alfa-world.de und bald auf www.gfxnetwork.de (Is gleichzeitig ein CSS Clan^^ inkl. 12 Slot CSS Server IP steht auf der HP ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.