hi ihr gelben simpsons fans
ich hatte mal ne frage
was fiendet ihr am collsten an simpson
habt ihr sachen endeckt die schwer zu endecken zu sind
was sind eure liblings figuren und zenen und welche figur fiendet ihr am gelbs...ahh collsten (-: meine liebliengs figur ist humor dummer gehts kaum und achtet mal am anfang im intro wen lisa im kalssenzimmer ist wo musik gespielt wird die zwilinge sind voll gruß achtet mal drauf
habt alle dank
ich hatte mal ne frage
was fiendet ihr am collsten an simpson
habt ihr sachen endeckt die schwer zu endecken zu sind
was sind eure liblings figuren und zenen und welche figur fiendet ihr am gelbs...ahh collsten (-: meine liebliengs figur ist humor dummer gehts kaum und achtet mal am anfang im intro wen lisa im kalssenzimmer ist wo musik gespielt wird die zwilinge sind voll gruß achtet mal drauf
habt alle dank
omg ich würde dir ja einen Roman über die Simpsons schreiben aber...deine...Sprache zu entziffern macht mir da mehr Mühe als einen Din A4 roman drüber zu schreiben..
sorry an alle die das oben lesen mussten tut mir echt voll leid sicherlich denkt ihr jetzt das ich ne 6 in deutsch habe aber habe main kleiner bruder (immer hin schon 2. kalsse) gesagt er kann es für mich schreiben was ich ihn diktiere. nun ja man sieht ja was man davon habe alsso die frage lautete eigentlich
was fiendet ihr am coolsten an den simpsons.
welchen chrackter ist der coolste
habt ihr schon mal schwer zu endeckende sachen gesehen nun ja ich schon achtet mal im intro wo lisa im klassenzimmer ist auf die zwellinge sie sind die größten von allen
habt dank und sory für die hamer rechtschreibfehler
was fiendet ihr am coolsten an den simpsons.
welchen chrackter ist der coolste
habt ihr schon mal schwer zu endeckende sachen gesehen nun ja ich schon achtet mal im intro wo lisa im klassenzimmer ist auf die zwellinge sie sind die größten von allen
habt dank und sory für die hamer rechtschreibfehler
ich glaub du hast auch den ersten teil geschrieben omg du bist voll die pfeife in deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.