Was wisst ihr alles über die sims 2 OFB
ich weiß das es einen fahrstuhl geben
wird indem man tachtelmächtel machen kann
aber auch raus fallen kann und sterben.
ich weiß das der deutsche name
die sims 2 machen gäschefte heißt (glub ich)
bitte schreibt rein was ihr über OFB wisst
hier sind auch noch bilder
http://www.gamersnet.nl/images/nieuws/2006/1136401459/artwork2.jpg
http://www.itnewsonline.com/images/news/Sims2-open-for-bus-2.jpg
http://www.itnewsonline.com/images/news/Sims2-open-for-bus-4.jpg
wenn ihr bilder habt bitte auch hier rein geben
ich weiß das es einen fahrstuhl geben
wird indem man tachtelmächtel machen kann
aber auch raus fallen kann und sterben.
ich weiß das der deutsche name
die sims 2 machen gäschefte heißt (glub ich)
bitte schreibt rein was ihr über OFB wisst
hier sind auch noch bilder
http://www.gamersnet.nl/images/nieuws/2006/1136401459/artwork2.jpg
http://www.itnewsonline.com/images/news/Sims2-open-for-bus-2.jpg
http://www.itnewsonline.com/images/news/Sims2-open-for-bus-4.jpg
wenn ihr bilder habt bitte auch hier rein geben
achso und es gibt viele neue arten das dach zu bauen z.b rund oder spitz oder wie eine kugel
schaut einfach bei simszone.de rein, da stehn alle infos, da die ihre infos alle persönlich vom sims2 entwickler bekommen.....
Naja es gibt roboter die man am arbeitstisch erstellen muss. wenn sie gut funktionieren machen sie hausarbeit und babysitten. wenn aber ein fehler ist verwüstet der alles.
ich hab hier was auf simszone gefunden:
-Sims können auf neue Arten sterben, unter anderem im kaputten Fahrstuhl.
-Mit kleinen Sims (keinen Kleinkindern/Babys) kann man jetzt auch das Gemeinschaftsgrundstück besuchen.
- nach den Zombies und Vampiren soll es eine "neue, alte Kreatur" geben. Was damit gemeint ist, blieb unklar
- "Roboter" mit verschiedenen Funktionen können gebaut werden
-Sims können auf neue Arten sterben, unter anderem im kaputten Fahrstuhl.
-Mit kleinen Sims (keinen Kleinkindern/Babys) kann man jetzt auch das Gemeinschaftsgrundstück besuchen.
- nach den Zombies und Vampiren soll es eine "neue, alte Kreatur" geben. Was damit gemeint ist, blieb unklar
- "Roboter" mit verschiedenen Funktionen können gebaut werden
wo hast du das denn bei simsZone gefunden? Ich schnüffle bei nahe jeden Tag danach um was über Open for Business zu lesen, dass habe ich noch nie gelesen. Neue Kreatur sagst du? Danke für die Imformation!
Alte kreatur wird es bald geben nicht neue aber egal ich frag mich wie die aussiht ... und was die macht...
hier
http://www.simszone.de/sims2/business/preview.php
und hier sehr interesantes !!! http://www.simforum.de/showthread.php?p=2033176#post2033176
http://www.simszone.de/sims2/business/preview.php
und hier sehr interesantes !!! http://www.simforum.de/showthread.php?p=2033176#post2033176
Das Geschäftskonzept
Ein schickes Ladenlokal allein ist natürlich zu wenig nütze, schließlich wird man nicht vom faulen Rumsitzen reich, da braucht es schon eine Idee. Oder wenigstens ein solides Konzept, wenn man schon keinen sensationell neuartigen Einfall hat. Open for Business lässt euch wirklich enorm viel Freiraum dabei was für ein Geschäft ihr betreibt.
Am nächsten liegt der Verkauf von Waren, indem man sie beschafft oder selbst herstellt und dann an die Kundschaft verkauft. Prinzipiell dürft ihr alles aus dem Objektkatalog des Spiels auch in eurem Laden an den Mann bringen. Ob nun Dekorationen, Spielwaren, Möbel sogar Autos - wirklich alles. Ganz Verzweifelte verschleudern sogar die Warenregale selbst. Diese dienen eigentlich dazu kleinere Waren, die sich ansonsten beispielsweise auf einem Tisch platzieren lassen, angemessen zu präsentieren.
Ist euch dieser einfache Zwischenhandel zu eintönig, stellt ihr eure Waren kurzerhand selbst her. Dazu gibt es Arbeitsstationen, an denen sich unterschiedliche Waren herstellen lassen. Die Palette reicht dabei von Blumengestecken über Backwaren bis hin zu Spielzeug oder gar Robotern. Neben Waren lassen sich aber auch genauso gut Dienstleistungen anbieten. So können sich eure Sims beispielsweise als Friseure versuchen oder gar ein eigenes Restaurant betreiben.
Doch das reine Verkaufen ist noch nicht der Weisheit - beziehungsweise des Reichtums - letzter Schluss. Schier unendliche Geschäftsideen eröffnen sich, wenn man Eintritt für seine Geschäftsräume verlangt. Dazu gibt es Ticketstationen, an denen die Besucher Eintritt entrichten müssen - diesen werdet ihr voraussichtlich sogar zeitlich takten dürfen, so dass der Sim je nach Dauer des Aufenthalts zur Kasse gebeten wird. Nachtclubs, Sportbars, Wellness- und Fitness-Clubs, Schwimmbäder oder Museen sind nur wenige Beispiele für das was machbar ist, um Geld zu verdienen.
Es ist die Kombination aus der Möglichkeit alles zu verkaufen und Eintritt zu verlangen, die so viele Freiheiten erlaubt. Angenommen euer Sim ist begnadeter Maler und hat schon einige Gemälde erstellt. Dann könnte er diese in einem eigenen Kunstgeschäft verkaufen, genauso aber eine Galerie eröffnen und seine Werke gegen Eintritt ausstellen. Oder vielleicht lieber gleich eine Verkaufssaustellung, indem einige der Bilder mit Preisen versehen und andere nur präsentiert werden? Es liegt allein bei euch.
Ein schickes Ladenlokal allein ist natürlich zu wenig nütze, schließlich wird man nicht vom faulen Rumsitzen reich, da braucht es schon eine Idee. Oder wenigstens ein solides Konzept, wenn man schon keinen sensationell neuartigen Einfall hat. Open for Business lässt euch wirklich enorm viel Freiraum dabei was für ein Geschäft ihr betreibt.
Am nächsten liegt der Verkauf von Waren, indem man sie beschafft oder selbst herstellt und dann an die Kundschaft verkauft. Prinzipiell dürft ihr alles aus dem Objektkatalog des Spiels auch in eurem Laden an den Mann bringen. Ob nun Dekorationen, Spielwaren, Möbel sogar Autos - wirklich alles. Ganz Verzweifelte verschleudern sogar die Warenregale selbst. Diese dienen eigentlich dazu kleinere Waren, die sich ansonsten beispielsweise auf einem Tisch platzieren lassen, angemessen zu präsentieren.
Ist euch dieser einfache Zwischenhandel zu eintönig, stellt ihr eure Waren kurzerhand selbst her. Dazu gibt es Arbeitsstationen, an denen sich unterschiedliche Waren herstellen lassen. Die Palette reicht dabei von Blumengestecken über Backwaren bis hin zu Spielzeug oder gar Robotern. Neben Waren lassen sich aber auch genauso gut Dienstleistungen anbieten. So können sich eure Sims beispielsweise als Friseure versuchen oder gar ein eigenes Restaurant betreiben.
Doch das reine Verkaufen ist noch nicht der Weisheit - beziehungsweise des Reichtums - letzter Schluss. Schier unendliche Geschäftsideen eröffnen sich, wenn man Eintritt für seine Geschäftsräume verlangt. Dazu gibt es Ticketstationen, an denen die Besucher Eintritt entrichten müssen - diesen werdet ihr voraussichtlich sogar zeitlich takten dürfen, so dass der Sim je nach Dauer des Aufenthalts zur Kasse gebeten wird. Nachtclubs, Sportbars, Wellness- und Fitness-Clubs, Schwimmbäder oder Museen sind nur wenige Beispiele für das was machbar ist, um Geld zu verdienen.
Es ist die Kombination aus der Möglichkeit alles zu verkaufen und Eintritt zu verlangen, die so viele Freiheiten erlaubt. Angenommen euer Sim ist begnadeter Maler und hat schon einige Gemälde erstellt. Dann könnte er diese in einem eigenen Kunstgeschäft verkaufen, genauso aber eine Galerie eröffnen und seine Werke gegen Eintritt ausstellen. Oder vielleicht lieber gleich eine Verkaufssaustellung, indem einige der Bilder mit Preisen versehen und andere nur präsentiert werden? Es liegt allein bei euch.
So wird das Geschäft geführt
Als Geschäftsführer haben eure Sims eine ganze Menge zu tun. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert gibt es in Open for Business rechts oben ein neues Menü, in dem alle wichtigen Geschäftsinformationen an einer Stelle zu finden sind. Hier könnt ihr die Details zu euren Mitarbeitern und deren Fähigkeiten, Aufgaben und Löhne erfahren.
Auch die Preise könnt ihr an dieser Stelle festlegen. Das Spiel verschont euch dabei von komplizierten Zahlenspielen und erlaubt abstrakte Einstellungen von "spottbillig" bis zu "unverschämt teuer". Jeden Gegenstand im Geschäft könnt ihr per Klick einer solchen Preiskategorie zuordnen. Hat man dagegen nichts mit Micromanagement am Hut kann man auch einfach die Funktion fürs Grobe benutzen und alle Preise auf einen Schlag angleichen.
Eine Übersicht zur Kundenzufriedenheit und die obligatorische Bilanzansicht über Gewinn und Verlust sind ebenfalls im neuen Menü abrufbar. Zudem gibt es einen neuen Geschäftsrang, in dem ihr je nach dem Erfolg eures Unternehmens aufsteigen könnt. Steigt euer Rang könnt ihr als Belohnung Geschäftsvorteile freischalten, die euch das Leiten eures Ladens erleichtern. Diese sind in die fünf Kategorien Kontakte, Aufmerksamkeit, Einnahmen, Einkauf und Mitarbeitermotivation eingeteilt. Zu jeder Kategorie kann man fünf auf einander aufbauende Stufen erreichen. So lassen sich etwa bessere Einkaufspreise erreichen oder die Mitarbeiter durch geschickte Ansprachen zu Hochleistungen anstacheln.
Als Geschäftsführer haben eure Sims eine ganze Menge zu tun. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert gibt es in Open for Business rechts oben ein neues Menü, in dem alle wichtigen Geschäftsinformationen an einer Stelle zu finden sind. Hier könnt ihr die Details zu euren Mitarbeitern und deren Fähigkeiten, Aufgaben und Löhne erfahren.
Auch die Preise könnt ihr an dieser Stelle festlegen. Das Spiel verschont euch dabei von komplizierten Zahlenspielen und erlaubt abstrakte Einstellungen von "spottbillig" bis zu "unverschämt teuer". Jeden Gegenstand im Geschäft könnt ihr per Klick einer solchen Preiskategorie zuordnen. Hat man dagegen nichts mit Micromanagement am Hut kann man auch einfach die Funktion fürs Grobe benutzen und alle Preise auf einen Schlag angleichen.
Eine Übersicht zur Kundenzufriedenheit und die obligatorische Bilanzansicht über Gewinn und Verlust sind ebenfalls im neuen Menü abrufbar. Zudem gibt es einen neuen Geschäftsrang, in dem ihr je nach dem Erfolg eures Unternehmens aufsteigen könnt. Steigt euer Rang könnt ihr als Belohnung Geschäftsvorteile freischalten, die euch das Leiten eures Ladens erleichtern. Diese sind in die fünf Kategorien Kontakte, Aufmerksamkeit, Einnahmen, Einkauf und Mitarbeitermotivation eingeteilt. Zu jeder Kategorie kann man fünf auf einander aufbauende Stufen erreichen. So lassen sich etwa bessere Einkaufspreise erreichen oder die Mitarbeiter durch geschickte Ansprachen zu Hochleistungen anstacheln.
die erste seite die dur mir angezeigt hast hab ich schon gelesen die zweite ist interessant!!!!!
Eine alte Kreatur, sagen die, mm.....wie die wohl aussieht? Ich denke mal so ein alter Opa der wie ne Mumie läuft. *lach*. Was stelltst du dir vor. Ich habe auch ein paar Viedeos angekuckt die waren cool.
Warte....
Eine alte Kreatur, sagen die, mm.....wie die wohl aussieht? Ich denke mal so ein alter Opa der wie ne Mumie läuft. *lach*. Was stelltst du dir vor. Ich habe auch ein paar Viedeos angekuckt die waren cool.
Warte....
ich hab mir die auch runtergeladen -.-
vieleicht ist die alte kreatur ein monster das dich tötet weil da stand ja das es neue möglichkeiten zum sterben gibt... wir können ja ne e-mail dahin schicken und fragen
vieleicht ist die alte kreatur ein monster das dich tötet weil da stand ja das es neue möglichkeiten zum sterben gibt... wir können ja ne e-mail dahin schicken und fragen
ach nö die haben ja geschrieben
das heißt die wüssen es auch net
das heißt die wüssen es auch net
...ich weiß nicht wie man jetzt das mit den Seiten schreibt ich sag es einfach mal.
1)Erst auf www.simsZone.de gehen.
2)Dann anklicken, links ,da ist OfB abgebildet, anklicken darunter, mehr im Shop.
3)Dann anklicken Viedeos.
4) Dann kommen Viedeos, als Verfügung. Klickt das erste an. Ihr kommt dann woanders hin . Dan gibt es Bilder unten. Wenn ihr ein Bild seht mit ein Kind an einen Limonadenstand, seit ihr richtig. Dann nur noch anklicken die Bilder und es kommt das Video.
1)Erst auf www.simsZone.de gehen.
2)Dann anklicken, links ,da ist OfB abgebildet, anklicken darunter, mehr im Shop.
3)Dann anklicken Viedeos.
4) Dann kommen Viedeos, als Verfügung. Klickt das erste an. Ihr kommt dann woanders hin . Dan gibt es Bilder unten. Wenn ihr ein Bild seht mit ein Kind an einen Limonadenstand, seit ihr richtig. Dann nur noch anklicken die Bilder und es kommt das Video.
Ja die Kreatur wird wohl dann nicht so schön! Ich will aber nicht das die meine Sims tötet!!!
vielleicht meinen die mit alt das die kreatur an sich alt ist.... vielleicht ne mumie!XD, oder ne hexe die kinder isst.... genau ne neue art zu sterben is villeicht gegessen zu werden............XD
Eigentlich finde ich alle Kreaturen doof. Auch die Vampire und so...
Genau die wahrscheinlichkeit das ein Vampir die beißt ist gering. Ich habe nur einmal ein Vampir gesehen. Und das seit das Spiel nightlive raus ist.
Zombis? Ich habe nur Vampire gesehen. Wie sehen denn die Zombis aus?
ähmmm wenn du den draht zur hölle hast dann den sensemann anrufst (aber nur wenn jemand gestorben ist )dann kommt er als zombie wieder!
ich bin immer reich, wenn ich dann das erweiterungspack bekomme am do. kann ich freitag den ganzen tag spielen!!!!JEHUUUUUUUUUUU
hier die sind hamma !!!! die meisten sind fotos die sich bewegen aber auch hammer vidios achso
wenn der roboter verkückt spielt gibt der dir ein stromschlag davon kannste steren hab ich herrausgefunden : http://simsplayedby.com/
ihr müsst die vidios nochniemals downloaden !!!!
wenn der roboter verkückt spielt gibt der dir ein stromschlag davon kannste steren hab ich herrausgefunden : http://simsplayedby.com/
ihr müsst die vidios nochniemals downloaden !!!!
ohh gott ja klr ich bin bald millionär!!xxD
nein das richtige geld ?!
nein das richtige geld ?!
na dann kauf es dir is sehr lustig!!
aber ich weiß net wie man in eine geheime organisation kommt ihr viell.?
aber ich weiß net wie man in eine geheime organisation kommt ihr viell.?
ja *cooler vater*
Meiner würde so was nie tun
ok is ja uch mein Stiefvater.
Meiner würde so was nie tun
ok is ja uch mein Stiefvater.
Sagt mal in der Vorschau wenn man Sims 2 startet ist doch so ne Stelle mit ein Hubschrauber, was macht der und wo bringt der ein hin?
jo haste recht in der vorschau wegen dem hubschrauber da ich so ein fan vom militär bin sag ich es dir also
der hubschrauber kommt nur dann wenn du die spitze der militär karriar fertig hast.
der hubschrauber kommt nur dann wenn du die spitze der militär karriar fertig hast.
nur so ne frage müsst sie auch net beantworten.: spielt ihr mit cheats??
HEY WIE ICH GERADE IN EINEN VIDEO GESEHEN HABE SIND ZOMBIS BLAU GRÄULICH
jo ich auch ich finde das mit dem haus am coolsten ich könnte so was nie!
Ja das Haus sah voll schön aus, ich könnte nie so schöne Häuser bauen....
Hey habt ihr schon das Video mit den Limonadenstand gesehen? Da sieht man wie die eine vom Roboter angekokelt wurde...
bää morgen ist bei mir wieder schule ich hatte gestern und heute noch frei
haste noch mehr videos ich finde keine außer die man sich downloaden muss
ich suche gerade nach vidios und nach seiten wo man autos für nightlife downloaden kann ich habe zwar eine gefunden die ist aber net kostenlos
hmm... bei [www.sim-age.de] und dann unter vidios
müsst ihr aber leider downloaden
müsst ihr aber leider downloaden
Jacqueline kommste aus gelsenkirchen dann kenn ich dich vieleicht aber du hast kein nintendogs oder???
du krigst erst hab ich gelesen bei nintendogs forum
also kannst du es nicht sein weil als ich inna großen pause (Schule EGG) Ds gespielt hab und im Wau Wau modus war kamm eine Jacqueline
du krigst erst hab ich gelesen bei nintendogs forum
also kannst du es nicht sein weil als ich inna großen pause (Schule EGG) Ds gespielt hab und im Wau Wau modus war kamm eine Jacqueline
warum net gesperrt wurde sie net meiner findet sie *weiter machen*
warum net gesperrt wurde sie net meiner findet sie *weiter machen*
was sollen wir suchen ???
geht die seite bei dir ??? punikadrink ???
was sollen wir suchen ???
geht die seite bei dir ??? punikadrink ???
ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder! Aber wir haben ja jetzt noch zeit
cooloooollloooooolll !!!!
bei OFB kann man das hier machen :
http://business.thesims2.cz/screen/70.jpg
bei OFB kann man das hier machen :
http://business.thesims2.cz/screen/70.jpg
ich finde euch beidse voll cool endlich der einen net so anschnauzt
Nur noch 2 Tage , 2 Tage!!!! Dann kommt unser Spiel raus, Open for Business!!!!!!
las uns doch in den chat hier bei mogelpower unter sims ??? aber bei mir geht das irgendwie net
ein hoch auf.... auf das geilste spiel der welt
juhu nur noch 2 tage *freu* drbe freu
bei uns scheint die sonne manchmal
juhu nur noch 2 tage *freu* drbe freu
bei uns scheint die sonne manchmal
BEI MIR AUCH NICHT, da steht ich wär nicht angemeldet wenn ich JacquelineZ. eingebe
gut ich bin fam+stammi
mein einer nick is
punikadrink
kuschelfreak123
können uns ja da mal treffen!ß
mein einer nick is
punikadrink
kuschelfreak123
können uns ja da mal treffen!ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.