wen ich spatzieren gehe kommt da manchmal so ein typ der sagt ich hab mein haus einem japanischem teehaus nachempunden.
wie meint der das? kann man da leben?
bitte gebt mir eine antwort!
wie meint der das? kann man da leben?
bitte gebt mir eine antwort!
Ja, die Wohnung Tatami kommt dem am nächsten.
Manchmal sagt Carmen mit ihrem Zwergpinscher Candra auch, sie würde später gerne mal abheben und das Weltraum erkunden. Das bezieht sich auf die Wohnung Weltall.
Manchmal sagt Carmen mit ihrem Zwergpinscher Candra auch, sie würde später gerne mal abheben und das Weltraum erkunden. Das bezieht sich auf die Wohnung Weltall.
Bei mir sagt das Meimei (oder so) mit ihrem Zwergpinscher Amadeo. Und wenn ich immer meinen Golden Retriever mitnehme sagt sie fast immer diese beiden Sätze: "Wow ein Retriever! Eigentlich mussten alle Welpen diese Größe haben."
Oder: "So einen Retriever ist schon ziemlich cool! Ich mag große Hunde!"
Eine Frage: Weiß jemand wie Weltall aussieht? Manche sagen da sind immer solche komischen Geräusche. Für mich ist Weltall zu teuer. Da muss ich ja tausende von Wettbewerbe gewinnen.
Oder: "So einen Retriever ist schon ziemlich cool! Ich mag große Hunde!"
Eine Frage: Weiß jemand wie Weltall aussieht? Manche sagen da sind immer solche komischen Geräusche. Für mich ist Weltall zu teuer. Da muss ich ja tausende von Wettbewerbe gewinnen.
Mir is ziemlich Wurscht wieviel des kostet. Ich find den Stil irgendwie bekloppt...
Ich mag WEltall nicht. Das ist mir zu Dunkel!
Geräusche weiß ich nicht, ich hab Ton
Geräusche weiß ich nicht, ich hab Ton
fast immer aus, wegen meinen Mäusen. Die fangen an zu quiecken wenns bellt 

das weltall kostet ganze 100000 und ist auch meiner meinung nach 1. zu teuer dafür das es so hässlich ist!!! die geräusche sind nervig komisch störend und ich glaube (bin mir wirklich nicht sicher) meine hunde fühlen sich da nicht wohl fallen dauernd hin und schlafen weniger
Den Typen denen du beim spaziergang begegnest muss man nicht alles glauben! Manchmal dann reden sie irgendwelchen quatsch! Wahrscheinlich meinte er Tatami, hat es nur anders genannt!
PS: Hoffe das ich helfen konnte!
PS: Hoffe das ich helfen konnte!
Ja da kommt immer so Wiu-wiu oder duuuuuuu duuu du oder so, wir wissen das es Tatami ist, und ich habkeine Bilder sorry
welche edition hast du denn ?? nach dem wielange du schon hier bist und anscheinend spielst müsstest du es doch selber schon haben...
Manchmal sagt einer: Ich würde mal so gerne in einer desiner wohnung wohen. (oder so änlich)
Alonso(der mit Sparki)sagt bei mir manchmal:Das sich eine Katze das Haus zum Revier gemacht hat.
Wieso gibt es Sparki überall?Meine Freundin hat einmal keine Lust mehr gehabt und alles gelöscht.
(Sie war nicht sehr weit gekommen)und dann hat sie
mehr als 5-mal alles gelöscht weil sie immer wieder
Lust und dann keine Lust mehr hatte.Und überall war
Sparki dabei.(Tschuldigung wenns nicht zum Thema gehört)
(Sie war nicht sehr weit gekommen)und dann hat sie
mehr als 5-mal alles gelöscht weil sie immer wieder
Lust und dann keine Lust mehr hatte.Und überall war
Sparki dabei.(Tschuldigung wenns nicht zum Thema gehört)
was für sparkie??
wenn man alles löscht laöscht man aber nicht den sparki
wenn man alles löscht laöscht man aber nicht den sparki
Sparki ist ein Hund dem man beim Spatzieren begegnen
kann.und natürlich wird alles gelöscht weil man kann
ja nicht immer die selben treffen.z.b.einer der Hunde
die ich getroffen habe war Cassy.Irgentwann weil ich
keine Lust mehr hatte und 99999Tp hatte habe ich neues Spiel gemacht.Und da war Cassy NICHT dabei.
Sternchen*(früher emmi)Bei mir sagt immer Lexy mit Bandit:Ich würde so gerne in einer Desinger Wohnung
wohnen.Oberflächlich,ich weiß aber es ist mein Traum.
kann.und natürlich wird alles gelöscht weil man kann
ja nicht immer die selben treffen.z.b.einer der Hunde
die ich getroffen habe war Cassy.Irgentwann weil ich
keine Lust mehr hatte und 99999Tp hatte habe ich neues Spiel gemacht.Und da war Cassy NICHT dabei.
Sternchen*(früher emmi)Bei mir sagt immer Lexy mit Bandit:Ich würde so gerne in einer Desinger Wohnung
wohnen.Oberflächlich,ich weiß aber es ist mein Traum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.