WCJ=Wohnheim erstellen? (* Die Sims 2)

WCJ=Wohnheim erstellen? (* Die Sims 2)

Hallo, ich habe kein Die Sims 2 Wilde Campus Jahre, aber ich habe es mal ausgeliehen für 2 Tage von der Videothek.
Doch ich konnte kein WOHNHEIM für die Sims bauen. Nur Gemeinschaftsgrundstücke, und nomale Häuser. Meine Frage ist jetzt wie baut man die? Ich hoffe, es gibt viele Antworten. Danke im Vorraus!
bitte helft mir!!!!!!!!!!
Ich meine entweder musst du im Wohnheim die Türen mit den Schildern nehmen (die es da in jedem Heim gibt)
oda da gibts nen Cheat für. Sonst musste googeln oda auf Cheatseiten gucken. Mein, hätte was gelesen.
Also ihr betretet einfach ein beliebiges Wohnheim und gebt den cheat "boolPropSpecificToolsDisabled true" ein. Das müsst ihr jedoch im "..."-Menü machen. Dann wird der Kaufmodus freigeschaltet und ihr könnt euer Wohnheim nach belieben einrichten. Wenn ihr fertig seit gebt ihr den selben cheat erneut im "..."-Menü ein oder ihr gebt dort den cheat "changeLotZoning dorm" ein. "dorm" steht für Wohnheim.
Hab ich von ner Cheats Seite, viel Spaß damit ;)
Du kannst aber auch erstmal ein ganz normales WOhngrundstück nach deinen Vorstellungen bebauen ( wichtig ist die obengenannten Türen zu benutzen und den typischen Wohnheim Herd , sonst kommt der Koch nicht... und dann den "changeLotZoning dorm" Cheat eingeben , Grundstück speichern , in die Uni-Nachbarschaft zurück wechseln , dann müsste es so sein das sich das Wohngrundstück zu einem Wohnheim gewandelt hat.
Genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.