Hallo, ich war mal in Merkwürdighausen und bei so 3 Typen. Der eine war schwanger und hat ein Alienbaby bekommen. Wie macht man das , dass ein Mann schwanger wird und ein Alienbaby dann noch bekommt?
der muss von aliens entführt werden und wenn er wieder auftaucht dann ist er schwanger
geh mit dem bloden typen also dem freund von dem der ein baby bekommen hat um 22-1 uhr nachts ans teleskop dann wird der auch entführt
wurd er schon entführt ??? als meiner schwanger wahr hatte der eine grüne umstands mode mit einem elien esicht drauf an !?
DAS IST WITZIG!!!!!!!!!
Das Baby sieht so komisch aus. Ich finde das Video wenn der Entführt wird auch voll geil. Ja die Mode ist voll komisch meiner hatte ne Jeans und so ein komisches breites T-shirt
Das Baby sieht so komisch aus. Ich finde das Video wenn der Entführt wird auch voll geil. Ja die Mode ist voll komisch meiner hatte ne Jeans und so ein komisches breites T-shirt
mit dem dritten kannste auch versuchen dauert aber lange bis das geht
Hi ich habe auch gehört , das man auch aLien gesichter und alienhaut machen kann ! Weis jemand wie der cheat geht??oder wie man die einfach freischalten kann??
freischalten kann man die grüne haut nicht. im body-shop kann man die aber erstellen.ach ja cheat bin ich nicht sicher ob es dafür ein gibt. glaub aber eher nicht.
du musst in der nachbarschaft BoolProp Testingcheatsenabled true eingeben dann geht ihr auf famile erstellen und gibt beim nachnamen ein großes (wichtig ein großes !!!) N ein und dann steht oben in der ecke so eine sprechblase die könnt ihr weg machen jetzt könnt ihr einen anderen nachnamen eingeben egal welchen aber kein grßes M das schaltet den cheat wider aus so jetzt geht ihr auf sim erstellen name geben und dann ist hinter den 4 hautfarben ein stern den müsst ihr anklicken und dann habt ihr elien haut und wenn ihr auf anziehzeug oder haare geht sind da auch ncoh viele andere haare usw
@Ayamesina:
Du musst im Nachbarschaftsmodus den boolprop-cheat eingeben.Dann eine Familie erstellen und als Nachnamen N eingeben. Dann erscheint dort oben ein kleines Feenster und du kannst ein beliebigen Nachnamen eingeben.
Du musst im Nachbarschaftsmodus den boolprop-cheat eingeben.Dann eine Familie erstellen und als Nachnamen N eingeben. Dann erscheint dort oben ein kleines Feenster und du kannst ein beliebigen Nachnamen eingeben.
das hab ich doch geschrieben -.- nur viel aussführlicher ...oder !?
Ich hab das angefangen zu schreiben, als dein Eintrag hier noch nicht war
hey weis jemand den ceat wo man das komische netz oder soetwasweg machen kann ? ( wenn die sims z.B. auf Klo sind ) ??????
Mein Männlr wohnt in Veronaville und wurde von Aliens entführt, war dann auch schwanger.
Oder man gibt den boolpropcheat ein und drückt mit der umschalttaste und der linken Maustaste auf des teleskop...Ich weiß jetzt ne wie des heißt...naja jedenfalls nicht auf Force Error XD dann werdet ihr auch entführt...und müssts ne extra erstellen ;-)
es gibt auch einen Trick mit dem kann man ,
passt auf !!!! :
denen beim Baby machen zuschauen :
einfach auf Kaufmodus gehen und auf Design drücken ,
weiß nich wie man zu Design kommt aber
es gibt da zusätzlich noch ne Tastenkombination mit der man da hin kommt die weiß ich nich auswendig aber die steht auf diesem losen Blatt ,dass in der Gebrauchsanweisung steckt wenn dus Kaufst !
Haben Sims eigentlich richtige Geschlechtsteile
oder nur Abrundungen , nich das ichs wirklich wissen
will ...
passt auf !!!! :
denen beim Baby machen zuschauen :
einfach auf Kaufmodus gehen und auf Design drücken ,
weiß nich wie man zu Design kommt aber
es gibt da zusätzlich noch ne Tastenkombination mit der man da hin kommt die weiß ich nich auswendig aber die steht auf diesem losen Blatt ,dass in der Gebrauchsanweisung steckt wenn dus Kaufst !
Haben Sims eigentlich richtige Geschlechtsteile
oder nur Abrundungen , nich das ichs wirklich wissen
will ...
Wieso fragst du dann? Aber nein haben sie nicht. Und noch was an alle die Nightlife haben der Cheat "intoprop censorgridsize 0" funktioniert nicht bei Nightlife!
Das ist wenn ich mich nicht täusche "R" und was bringt das?
Das ist wenn ich mich nicht täusche "R" und was bringt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.