Hallo, ich finde nintendogs gut. Es gibt von euch ja viele die das Spiel schon länger haben. An den habe ich die Frage:Wird es jetzt schon langweilig?
Ich möchte das Spiel nämlich auch vielleicht bald holen. Wenn es nicht so schnell langweilig wird. Der DS ist ja schon teuer und das Spiel...naja ich frage auch nun!
Ich möchte das Spiel nämlich auch vielleicht bald holen. Wenn es nicht so schnell langweilig wird. Der DS ist ja schon teuer und das Spiel...naja ich frage auch nun!
Ich habe das Spiel seit dem 3.Dezember und finde es nicht langweilig! OK, ich hatte mal 1 Woch keine Lust mehr, aber dann war es wieder normal.
Emfehlenswertes Spiel.
Emfehlenswertes Spiel.
abgesehen davon wird jedes spiel mal langweilig
weil halt immer was neues rauskommt!
ps:hoffe ich konnte helfen
pps:
weil halt immer was neues rauskommt!
ps:hoffe ich konnte helfen
pps:

ich speile heden tag !!!!!!!!!!!!!!!
und hab ihn schon ääähh ein paar tage (ich glaub so 6 tage) nach weihnachten bekommen.....
und hab ihn schon ääähh ein paar tage (ich glaub so 6 tage) nach weihnachten bekommen.....
danke, wollte nur mal fragen. ich weiß das jedes spiel mal langweilig wird , doch die meisten spiele werden schnell öde
bei mir war es mal ganz kurz langweilig, jetzt muss ich viel geld verdienen. weil ich dann ne küste bauen möchte. *freu mich schon so*
dann ist das spiel wohl der reinste hammer!!!
Ich habe das spiel nicht. doch ich habe mal das gespielt. voll witzig. doch ich habe damit rumgeschwärmt zu hause. dann hat mein vater gefragt ob wir das dann jetzt bei ebay holen sollen. ich wusste nicht genau ob ich es noch so gerne möchte. das spiel ist mit den ds sehr teuer. deswegen muss ich gut überlegen. ich will mir ja auch noch sims 2 open for business holen. jetzt weiß ich nicht ob ich nintendogs mit den ds holen soll. sagt mal wieso gibt es chihuahua nicht im pack mit den ds?
Ich habe das spiel nicht. doch ich habe mal das gespielt. voll witzig. doch ich habe damit rumgeschwärmt zu hause. dann hat mein vater gefragt ob wir das dann jetzt bei ebay holen sollen. ich wusste nicht genau ob ich es noch so gerne möchte. das spiel ist mit den ds sehr teuer. deswegen muss ich gut überlegen. ich will mir ja auch noch sims 2 open for business holen. jetzt weiß ich nicht ob ich nintendogs mit den ds holen soll. sagt mal wieso gibt es chihuahua nicht im pack mit den ds?
Am Anfang gab es nur Dackel und Labrador, und Chihuaua kam erst später, das ist wohl auch der Grund.
Das Spiel ist innovativ und unterhaltsam, ohne Frage aber nach einpaar wochen/monaten ist die Luft raus, ich warte lieber auf Metroid Prime Hunters wärend ich kirby power paintbrush durchzogge ;)
Ich habe das Spiel seit anffang an und es macht mir immer noch sehr viel Spass.Ich habe mir extra noch eine edition und DS gekauft,die andere werde ich mir auch noch hollen.
naja es ist mal langweilig und mal nich aber ich find es immer noch cool.
Amber: 2 Ds und noch ne Edition , hast du kein der mit dir in den Wau wau Modus geht? Sonst brauchst du doch keine Edition kaufen. Booor 2 Editionen! Ich würde lieber in den Wau wau Modus gehen. Man hat doch irgent wann dann auch alle Hunde. Und dann zwei Ds!!! Ist das nicht zu teuer? Schön außerdem das ihr das Spiel sehr gut findet. Wenn noch vielleicht mehr sagen es wird nicht so schnell langweilig , hole ich ihn mir dann eventuell auch.
Es wird vielleicht manchmal etwas langweilig. Aber man kommt immer wieder darauf zurück. Manchmal lass ich Nintendogs 2-3 Wochen liegen und spiel andere DS-Games, aber irgendwann, komm ich wider auf Nintrendogs zurück. Das ist bei mir immer so und ich hab das Spiel schon, seit es rausgekommen ist :)
wenn es nicht mehr so toll ist, kannst du ja einfach den spielstand löschen, dann weglegen, und plötzlich hast du wieder lust.
ich habsn noch nich sooooooo lang, ungefähr seit dem 16. Februar, aber ich finds toll. Ach ja, @ JacquelineZ.: man kann nicht alle Hunde mit dem WauWau-Modus freischalten, soweit ich weiß kann man im WauWau-Modus nur eine Rasse freischalten... *nich ganz, aber ziehmlich sicher is*
den spielstand löschen davon halte ich nicht viel einfach das spiel wieder auf die zeit stellen in der man zuletzt gespielt hat (ich weiss das es nicht viele gibt die viel davon halten aber egal)
dann normal weiterspielen und speichern normale Zeit wieder einstellen dann kann man mit dem "alten" stand und neuer zeit weitermachen denn wie wir alle wissen kann man ja nicht "vorspulen"
sonst würden wir wahrscheinlich hundert wettbewerbe an einem tag machen
dann normal weiterspielen und speichern normale Zeit wieder einstellen dann kann man mit dem "alten" stand und neuer zeit weitermachen denn wie wir alle wissen kann man ja nicht "vorspulen"
sonst würden wir wahrscheinlich hundert wettbewerbe an einem tag machen
naja... habs schon zeimlich lange und ich finds ehrlich gesagt ein bisschen langweilig. Aber es hat sich gelohnt! Am Anfang macht es doch sooooo viel Spass!
Es war eine tolle Idee von Nintendo, und ich finde man sollte es sich nicht entgehen lassen ;-)
natürlich nicht aber tetris war auch genial und ich mag trotzdem lieber bunte spiele inzwischen und wenn man in dem spiel alles schonmal gemacht hat ist es schon langweilig vor allem für mich weil ich schon länger auf ein anderes spiel warte
hi wenn du ganz alleine spielst dann is et net so schön als wenn du mit freunden spielst oder dich austauschst!!!ich tausche mich immer mit meiner freundin aus .wir konnten uns gegenseitig schon super tipps geben!!!ich selber habe nintendogs seit es rausgekommen ist und ich spiele mindestens 1 mal in der woche!!!und es macht spaß die ganzen intems rassen und einrichtungen freizuspielen!!!
ich weiß, dass jedes spiel wenn man es durch hat öde wird. Doch nintendogs ist mit den ds sehr teuer.
Deswegen sollte man sich sehr sehr gut überlegen ob man sich das kauft.
bitte gibt noch mehr informationen!
Deswegen sollte man sich sehr sehr gut überlegen ob man sich das kauft.
bitte gibt noch mehr informationen!
mir war es eine Zeit lang langweilig, dass muss ich zugeben, doch als meine Freundinn es bekam war es bei mir wieder voll in! Hat eine deiner Freunde (Freundinnen) es? Das garantiert längeren Spielspaß.
Wenn es noch niemand hat, und sieht es bei dir kauft er es sich aber villeicht auch, wer weiß?
Wenn es noch niemand hat, und sieht es bei dir kauft er es sich aber villeicht auch, wer weiß?
es hat mir nicht mehr gefallen doch dann habe ich es angemacht und meine 2 hunde sahen mich so süs an dann habe ich wieder gespielt.
Ja viele Freundinnen haben es. Ich will es mir dann vielleicht auch noch in Ebay kaufen. Doch ich bin mir nicht sicher! Wie lange , sagt ihr hat man Freude dran? Und, ist der Preis gerecht zum Spiel? Damit meine ich ob der Preis zu den ganzen Spielspaß passt.
Ich habe es seit kurz vor Weihnachen, und Spiele es immernoch. Ich finde es ist sein Geld wert.
Und ich finde dieses Thema langweilig und nervig. Wenn Ihr Euch langweilt, dann lest alle Themen dieses Forums durch. ALLE! Dann erübrigt es sich mehrere langweilige gleiche Themen aufzumachen.
Beispiel:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167114
Beispiel:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=167114
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.