ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mir pariah geholt und wollte das spiel installieren,als ich die 3 cd einlegen sollte hängte sich der pc mit der installation auf????
ich habe es 2mal noch probiert aber immer das gleiche probleme ich habe mir das spiel dann ausgeliehen aber dort ist auch wieder das gleiche problem kann mir einer plz helfen.es funzt einfach nicht.mein pc hat alle erforderungen erfüllt ich weiß nich woran es liegt ich habe mehr arbeitsspeicher,mehr GHZ.ich hoffe mir kann einer helfen.thx
ich habe es 2mal noch probiert aber immer das gleiche probleme ich habe mir das spiel dann ausgeliehen aber dort ist auch wieder das gleiche problem kann mir einer plz helfen.es funzt einfach nicht.mein pc hat alle erforderungen erfüllt ich weiß nich woran es liegt ich habe mehr arbeitsspeicher,mehr GHZ.ich hoffe mir kann einer helfen.thx
Villt. CD-Laufwerk zu langsam^^
keine ahnung, hab das Gamee auch schreib mal was du für Leistungen hast, also PC-Leistungen.
keine ahnung, hab das Gamee auch schreib mal was du für Leistungen hast, also PC-Leistungen.
Jo bei mir hat es ohne probleme geklappt, kA woran es bei dir liegen könnte, aber ich denke das Alcohol nicht besonders viel helfen wird weil es ja eine Image von der CD ist und das eigebtlich das gleiche ist.
Woran siehste denn das der sich aufhäng?
Villt. läuft der ja noch weiter nur halt sehr langsam.
Ansonsten lass ihn doch mal laufen, also ohne abbrechen.
Naja is halt auch nicht viel was du sagst, mit der hängt sich auf, beschreib mal was da passiert.
Villt. kann ich dir dann helfen.
MFG
Woran siehste denn das der sich aufhäng?
Villt. läuft der ja noch weiter nur halt sehr langsam.
Ansonsten lass ihn doch mal laufen, also ohne abbrechen.
Naja is halt auch nicht viel was du sagst, mit der hängt sich auf, beschreib mal was da passiert.
Villt. kann ich dir dann helfen.
MFG
also ic installiere das spiel.
das klappt ohne probleme dann wenn ich die 3 cd reintuen soll dann nimmtder pc die an dann lädt er nich oda so.
dann ruf ich taskmanger auf und der zeigt an keine rückmeldung ich habe das spiel auch mal 1 stunde installieren lassen aber es passiert nichts. danke
das klappt ohne probleme dann wenn ich die 3 cd reintuen soll dann nimmtder pc die an dann lädt er nich oda so.
dann ruf ich taskmanger auf und der zeigt an keine rückmeldung ich habe das spiel auch mal 1 stunde installieren lassen aber es passiert nichts. danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.